Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Göttinger Spamthread
Ich hab nen ganz billiges Ding ausm BAHR (8.50€). Tut seinen Dienst und seit gestern brauch ich ihn eigentlich nicht mehr. Aber kommen ja auch wieder wärmere Tage.
An den ganz heißen Tagen war der Ventilator wohl meine Rettung :-)
wie gesagt.. wir haben uns nachts mit nassen handtüchern zugedeckt.. und die fenster mit rettungsfolie abgeklebt.. hat alles nichts gebracht..
erst der ausgeliehene ventilator.. der nun seinen dienst quittiert hat.. brachte erleichterung in der nacht...
nun hab ich den superpuster ausm mädchen-markt..
da schlackern einem die wangen,wenn man davorsteht.. :-))
Du hast aber auch Pausbäckchen ;-)
Ihr habt also die ganzen Ventilatoren :-))
Ja logo, sonst wäre es ja zu heiß :-)
back from wendebachstausee :-top auch wenns n bissel schlammig ist ... super sache!
Guten Morgen an alle Göttinger und Frankfurter :-bee
Pille_McCoy
30.07.2006, 07:12
Guten Morgen !
Wie krank ist das ?! Ferien und ich kann trotzdem nicht ausschlafen, dabei war es diese Nacht nicht mal so unerträglich warm :-???
Ferien und KPP ist noch viel geiler :-dagegen
-=claudio=-
30.07.2006, 11:25
hab schöön ausgeschlafen und pack jetzt und dann gehts demnächst ab nach hause :)
Feri-was? Ihr könnt mich mal! :-kotz
Perfektes Beachvolleyballwetter und ich sitz hier mit Psycho-Büchern. Echt Psycho! :-bee
auf zu den schillerwiesen! im halbschatten schön den kater pflegen ... :-top
LaraNotsil
30.07.2006, 12:07
Ich sitz hier mit Radio, und wir haben nicht mal Schillerwiesen :-)) :-kotz
Und ich bin wieder nüchtern! Mensch, war das eine dreckige Party :-top
Also hier ist ja gaaanz schön wenig los, wenn man mal mit dem Eröffnungstag vergleicht. Es ist Wochenende, wo seid ihr denn alle?!
LaraNotsil
30.07.2006, 18:01
Ich sinniere darüber, ob es Sinn hat, nun Weihnachtslieder zu singen, damit man etwas abkühlt. Immerhin hatte der Glaube an Clearasil tatsächlich nen Effekt auf die Pickel :-)) Vllt klappt das ja auch mit den Liedern :-bee :-angel
Aber ansonsten ist das wirklich ne seeeeeeehr gute Frage, die du da stellst.
Ich lese zu solchen Temperaturen gern mal Bücher, in denen irgendwelche Leute Schneestürmen trotzen müssen, irgendwo in der Arktis verloren gehen,.... Da kann ich mich dann so sehr reinversetzen, dass ich mit friere :-))
Pille_McCoy
30.07.2006, 18:10
Alle im Urlaub oder am Lernen !
Weihnachtslieder singen hätte sogar was ... immerhin gibt es sicherlich bald die ersten Weihnachtsmänner und Lebkuchen im Supermarkt !
In diesem Sinne .... " Alle Jahre wieder *sing* "
Irgendwie freue ich mich auf Weihnachten. Ich hab auch schon die ersten Geschenke :-blush
Urlaub? Wasn das?
Pille_McCoy
30.07.2006, 18:21
Ich hab auch schon die ersten Geschenke :-blush
Wahhh ... ich beneide dich ... wirklich ! Ich schiebe dieses Thema wieder bis zum letzten Augenblick raus und dann wird die Zeit knapp.
Auf den Weihnachtsstress freue ich mich nicht wirklich, aber auf den Schnee, der hoffentlich fallen wird !