Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Göttinger Spamthread
Klasse statt Masse. Man merkt, dass die Frankfurter zu viel Zeit ausserhalb des Studiums haben :-)
Nachdem die Frankfurter versuchen, unseren Beitragsrekord mit wildem Gespamme zu schlagen, greifen wir zum Äußersten und eröffnen hiermit den Göttinger Spamthread! Start your engines! :-)
Sagen wir es so: hier ist die Göttinger Stammkneipe für alles Nebensächliche, Offtopic-Diskussionen und ähnliches! ;-)
Bedeutet das, wir haben Angst vor den Frankfurtern?
Ich unterstütze euch mal! Und ja, ich darf das, weil ihr soviele von euren lieben Teilzeitstudenten an unsere Uni abgegeben habt :-))
Also ich find das nicht nötig.. aber von mir aus.. :-angel
Dürfen sich auch Nicht-Göttinger beteiligen?:-?
Wie gesagt: Confessions In A Offtopic-Forum :-)
Nur zu! :-angel
Boah! Ich hoffe, es gewittert bald mal! Jetzt zieht es zu! Bitte bitte lass es regnen! :-top
Bei uns sind gerade fünf Tropfen pro Quadratmeter gefallen und in der Ferne hats ein bisschen gedonnert.
Roko-Beach hat sein sattes Grün verloren und besticht in einem satten Gelb :-kotz
Gersig, welche Etage wohnst du? Und welche Himmelsrichtung? Nach Norden raus seh ich Regen. Zumindest ganz hinten hinter Weende.. da wo's immer regnet, wenn hier nix ankommt.
Bjoern83
27.07.2006, 16:31
oh yeah, bitte! Die paar Tropfen heute morgen um 6 waren ja lächerlich...
Tipp: www.unwetterzentrale.de :-top
Roko-Beach kenn ich nicht! Wo ist das? In Göttingen?
Roko-Beach hat sein sattes Grün verloren und besticht in einem satten Gelb :-kotz
Dafür ist der Teich jetzt grün..
Ich habe Blick auf das Bettenhaus 1 und melde: dunkle Wolkenfront von der Innenstadt kommend
Dafür ist der Teich jetzt grün..
Das Baden bitte einstellen!
(Gersig, Badeaufsicht)
Dafür ist der Teich jetzt grün..Algen oder Entengrütze?