Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Göttinger Spamthread
Alles klar, dann weiß ich ja bescheid. Vielen Dank! Denn werde ich wohl einfach in den Büchern meiner Geschwister rumblättern und mir die aktuelle Auflage vom Zeek zulegen. Will in den zwei Monaten vor dem Studium nämlich noch definitiv etwas produktives machen und nicht nur so rumhängen.
zumindest brauchten wir das nich wirklich..
Patze, wir haben auch nach alter AO die Vorklinik gemacht! Die Klausuren der neuen AO sind anders :-lesen
By the way: back in GÖ :-)
hach kra- ... das hatten wir uns alle vorgenommen.. und nehmen wir uns auch immer wieder vor...
aber .. ein tipp...
geniess die freie zeit noch.. ;)
gersig.. ich sach ja.. "brauchten WIR zumindest nich" ;P
Hach, ist das dein fauler Sonntag :-dance
Oh, da war ja was! Wie läufts, Andreas?
Hach, ist das dein fauler Sonntag :-dance
Ich faule schön mit :-))
und ich erst recht :-winky:-angel
Zähklebrig wie Kaugumme läuft die Zeit dahin :-notify
ich lenk Dich doch ab :-winky
Ich hab erstmal gepennt vorhin :-sleppy
Heute abend gibbet Star Trek im DVD-Player und weil ich morgen spätdienst habe, muß ich mich auch nicht so früh ums Schlafengehen sorgen :-) Herrlich, so ein Trödelsonntag...
ich lenk Dich doch ab :-winky
Das ist auch schön :-)
@ Gersig: Geht so, das Durchhaltevermögen is aber ausgereizt :-))
So ist das, ihr werdet langsam an eure Leistungsgrenzen rangeführt! Aber ihr packt das (haben schon größere Plunzen geschafft ;-) )
Reic lebt! Hab ihn gestern beim Mittagspausemachen gesehen! Schwer am Kreuzen! :-top... wenn ihr das Leben nennt! Immerhin, wenn man auf der Terasse vom Klinikum sitzt, sämtliche Gesprächsthemen von Nachbartischen so wie den startenden Rettungshubschrauber ausblendet und den Blick leicht verschwommen Richtung Himmel richtet, ist's fast wie Urlaub!
Danke für die Grüße Lara! *schnurr*
Das mit den Ausreisepapieren hätt ich übrigens gern noch erklärt! :)
LaraNotsil
06.08.2006, 21:12
... wenn ihr das Leben nennt! Immerhin, wenn man auf der Terasse vom Klinikum sitzt, sämtliche Gesprächsthemen von Nachbartischen so wie den startenden Rettungshubschrauber ausblendet und den Blick leicht verschwommen Richtung Himmel richtet, ist's fast wie Urlaub!
Danke für die Grüße Lara! *schnurr*
Das mit den Ausreisepapieren hätt ich übrigens gern noch erklärt! :)
REIC!!!
*anspringt*
*krault das Katerchen*
Du lebst, du lebst :-bee :-)) :-dance
Wollte schon zur Rettung ausrücken, um dich evtl zwischen dem ganzen Physikumsstreß zu reanimieren oder sowas :-angel
Halt auf alle Fälle durch. Du schaffst das! CHAKA!
Ach, von wegen! reic hat sogar Zeit, nebenher beim Fußball als bewegliches Bollwerk (oder wie hast du das so schön genannt) zu brillieren.
:-notify
Euch geht es einfach zu gut :-)
Ach, von wegen! reic hat sogar Zeit, nebenher beim Fußball als bewegliches Bollwerk (oder wie hast du das so schön genannt) zu brillieren.
:-notifykommt hin, "bewegliches Hindernis" war's! Immerhin hab ich mich einmal so platziert, dass der Ball nach einem Schuss von meiner Mannschaft glücklich von mir in's Tor abgeprallt ist :)