Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Göttinger Spamthread
KingLoui
27.07.2006, 17:09
So, jetzt regnets aber richtig!
Zunehmende Schwule solltest du auch bestätigen... :-D
können die in Köln noch zunehmen? :-wow
Es werden immer mehr :-))
Bei uns hats schon wiederaufgehört zu regnen. Da werde ich heute Abend im Garten doch wieder gießen müssen.
Ihr habt noch Wasser, das ihr zum Gießen nehmen dürft??? :-notify
Ja, ich hab in Tübingen studiert, aber ich wohne jetzt in der Nähe von Hamburg. Da gibts noch reichlich Trinkwasservorräte.
Aber ich gieße nur de Pflanzen, die ich vor einigen Wochen gepflanzt habe.
Verstehe. Wir müssen schon mit Clausthaler gießen, weils Wasser so knapp is :-))
Das Gewitter naht... Und der Rokoteich hat wirklich eine gefährliche Grünfärbung :-notify
@Doctöse:
Die Hamburger Stadtentwässerung hat sogar Probleme, weil die Leute zu sparsam mit dem Wasser umgehen.
Zitat:
Sparsamkeit wird zum Problem für Stadtentwässerung
"Verbraucht mehr Wasser"
Umweltschützer rufen angesicht der Hitze dazu auf, Wasser zu sparen. Der Chef der Hamburger Stadtentwässerung tut genau das Gegenteil. "Verbraucht mehr Wasser", so seine Bitte an die Bürger der Hansestadt. Denn die sind so sparsam, dass der Dreck in den Abwasserrohren hängen bleibt.
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5749414,00.html
Mach mal nen Foto von dem Teich und stells hier rein. Es sind alles schon ganz neugierig!
Nur zu! :-angel
Boah! Ich hoffe, es gewittert bald mal! Jetzt zieht es zu! Bitte bitte lass es regnen! :-top
Dein Gebet wurde erhört :)
Hier ist gerade ein kühles Lüftchen durchs Zimmer geweht:-))
Definiere kühl :-)) In diesen Zeiten kann Körpertemperatur auch kühl bedeuten.........:-)) :-)) :-))
Ich als Möchtegerngöttingerin klinke mich hiermit auch in die feucht-fröhliche Spamrunde ein :-))
24,7 Grad C .Man ist ja schon mit Kleinigkeiten zufrieden.
Spammen für den guten Zweck :-top
Status-Bericht Hannover: Starkes Gewitter, viel Schwule, Blitz und Donner sind auch mit von der Partie. Vor Kurzem Blitzeinschlag direkt neben mir überlebt.
Freibäder und noch nicht umgekippte Seen wurden hektisch geräumt.
@Jemine: Willkommen im Club:-party
Hats in Hannover richtig geregnet? Bei uns warens nur ein paar Tropfen.
Hier hats richtig gekracht! Kühler ist es trotzdem irgendwie nicht :-nix
Aber hat schon wieder aufgehört zu regnen.