Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Göttinger Spamthread
Die Bib ist zu 30 % belegt :-)
Sushiman
10.08.2006, 21:26
das ist, weil die ganzen komischen juristen nicht mehr da sind... die ham da eh nix verloren :-music :-)) :-))
Sushiman
12.08.2006, 18:55
Braucht doch eh keiner mehr.... :-oopss
Weiß jemand von euch, wo ich das Physikum 08/2005 herbekomme?
Auf www.mediscript.de ist nur 03/2006 und bis 03/2005 geht meine CD. Es fehlt mir also nur das eine Physikum.
Achja.. wenn jemand Physikum 08/2006 schon hat, hätt ichs auch gern ;-) :-stud
http://www.urbanfischer.de/virt_mediscript/examen_801.htm
Guten Morgen!! Einfach einen Link weiter:-)
Hmm.. als ich da war, gabs den Link noch nicht! :-notify ;-)
Vielen Dank :-winky
für 08/2005 kannste auch meine Physikumprüfungsunterlagen haben...
mit all den falschen Kreuzen und den detten rot markierten richtigen Antworten ;D
...uh ich hab da grad nochmal reingeschaut...
ich hätte arge probleme mit den antworten :-))
wie schnell man den mist wieder vergisst.. und nur noch denkt "hab ich schonmal gehört"
Wenigstens hast du's hinter dir. Ich denk das dummerweise schon vor dem Physikum ;)
kleinerMedicus21
14.08.2006, 20:27
Mensch is ja so still hier...alle in Physikumspanik oder Urlaub???
HAAAAAAAAAAALLLOOOOOOO....EEEEEEECHOOOOOO :-nix :-oopss
HAAAAAAAAALLO Maireeeeeeee :-)
kleinerMedicus21
14.08.2006, 22:42
HAAAAAAAAAALLOOOOOOO ...NAAAAAAAAAA,haste schön gekehrt bei Spät in der Nacht....- is auch alles sauber geworden????;)
Ja ich sag auch HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLOOOOOOOOOO Marie, lang net gequatscht :-)) immer noch am kreuzen?
kleinerMedicus21
14.08.2006, 22:59
Juhu,menschen......menschen die worte von sich geben*umfall* :-))
Ja,meine liebe Anja,haben uns ja schon eeeeeeeeeeeeeeeeeewig nedd mehr gesprochen*kugel*
*gähn*ich bin müde......gehe jetzt auch mal in die heia...... :-winky
hi marie-sche, ich bin soooooooooooooooooooo genervt, als würd ich jetzte och physi kreuzen müssen.... :-kotz
hey, da will ein christian mit mir homburg platz gegen ulm tauschen, vorteil wäre...ulm is gleich ums eck von mir zu haus...nachteil wäre...kenn die ulmer uni so gar net...scheine anerkennen usw.
ach, beste ich blein in bö gö :-)) , da isses doch och schön :-)) :-))
kleinerMedicus21
17.08.2006, 16:54
Hey....
lass dich nedd ins Boxhorn jagen, mach dich einfach schlau,wie s am besten läuft....aber so nen vollstudienplatz würd ich auf jeden Fall nicht verschenken.....weiß ja nedd wie doll die sich da mit den Scheinen anstellen,aber ich hab gehört,die machen da weniger an Kursen wie wir....zB die Geschichte mit den Sch****önen Integrierenden Seminaren und so....
So,jetzt gehts aber wieder an die Bücher....Countdown läuft und dann wird :-party :-oopss :-peng :-wow :-top
Alos dann...keep on rockin :-top :-dance
hypnotel
17.08.2006, 17:36
*nach Göttingen will* :-bee
KingLoui
17.08.2006, 18:14
bin da :-))