Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Göttinger Spamthread
Treffer!! Jetzt hat es irgendwo reingelascht!
Pille_McCoy
27.07.2006, 17:40
In Holzminden ( 60km nördlich von Göttingen ) hat es gerade so viel geregnet, dass es jetzt schlimmer ist als vorher. Unerträgliche Luftfeuchtigkeit bei 28 Grad *heul*
Wie Olle schon schrieb ... Volksverarsche !
... und es wird schwüler... und schwüler... und schwüler...
Ich muss mich für mein Blockpraktikum Chirurgie bewerben und hab 19 Krankenhäuser zur Auswahl, u.a. Essen (Lehruniversität der Universität Göttingen) :-))
Wenn Hannover zu kreuzeln geht, was überlegste dann noch? *plinker* Ich hab hier noch Stiefel... :-))
Hannover geht nicht, nur so tolle Lehrkrankenhäuser wie Alfeld :-(
Seit ich alle Fenster aufgemacht habe, ziehts ein wenig durch und wird langsam kühler im Haus.
Und jetzt schüttet es hier auch!
@ Gersig :-(( SCHADE!
Göttingen hat Hannover das Gewitter geklaut!
Einige km südlich von Hamburg ist Rotenburg an der Wümme und das dortige Krankenhaus nennt sich Lehrkrankenhaus der Uni Göttingen. Kennt das einer von euch?
Pille_McCoy
27.07.2006, 17:48
Und jetzt schüttet es hier auch!
Regen in Göttingen .. das mal ganz was Neues !
ich will auch REGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoppla-Daisy
27.07.2006, 17:50
Und wir bekommen mal wieder nix ab :-(
Einige km südlich von Hamburg ist Rotenburg an der Wümme und das dortige Krankenhaus nennt sich Lehrkrankenhaus der Uni Göttingen. Kennt das einer von euch?
Schreib Kackbratze mal ne PM, der wird dir da am meisten weiterhelfen können...
Kommt bestimmt noch mal rum :-)
Hm, hier könnte es theoretisch gleich regnen. Aber das ist reine Spekulation. Und wenns im Pott regnet, kriegst du in Kölle nix mehr davon ab :-)) So wie gestern, als sie in Dortmund die Keller auspumpen mussten :-oopss
am WE in Wadersloh hat es auch tierisch gewittert und geschüttet, Abkühlung auf 20°C!!!!!!!!!!! Aber ich glaube, nur seeeeeeeeeeeeehr kurzfristig...
Hoppla-Daisy
27.07.2006, 17:54
Wir sahen hier gestern abend voller Verzweiflung das Gewitter vorüberziehen! Jedes Grollen, jedes noch so kleine Tröpfelchen wurde von uns wie ein König hofiert! Und wie dankt man es uns? Mit einem kleinen Fitzelbrisileinichen und 3 Tropfen in 7 Reihen :-(
Und selbst innerhalb Dortmunds gabs da große Unterschiede. Meine Dortmunder Freunde haben nicht viel abgekriegt.
@goeme: Ich kenne dieses Krankenhaus nur aus der Sicht eines Freundes. Er ist dort behandelt worden, als er Krebs hatte. (Hat es gut überstanden.) Wollte nur wissen, was ihr von dem KH haltet.
Noch zwei posts bis 100! Nicht schlappmachen!!!