Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Göttinger Spamthread
Daumen hoch, schau doch mal auf meinen Blog :-))
Ich bin enttäuscht....Kräftig bloggen aber nichtmal ICQ 2 go anschmeissen :-((
So geht das ja echt nicht weiter. Die Frankfurter stellen sich an, uns einzuholen..
die haben kein anderes Ziel mehr im Leben *gg*
Dann gönnt es denen doch! Bei Euch geht eben Qualität vor Quantität.....
Wo ist eigentlich Pille McCoy? Von dem war hier schon lang nichts mehr zu lesen.
zu deiner aufklärung pille ist w ;-)
und das hier mehr Qualität herrscht zeigt allein der Fakt, dass über 1000 Spambeiträge nötig sind um Göttingen einzuholen :-)
Das Pille-Original kommt übrigens heute mal wieder im Fernsehen. Auf Kabel1 ist heute Star-Trek-Festival.
Alter Schwede, was für ein Föhn (http://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%B6hn) heute in der Stadt!
Ach du großer Gott, die Frankfurter stehen ja echt wieder vor der Tür!
SPAMVOLLGAS! :-) Ups, ich meine viele nette Beiträge aus dem alltäglichen Leben bitte!!
echt mal ede Menge Müll inner Glotze heute
kleinerMedicus21
03.10.2006, 14:37
Nagut...wenn die frankfurter schon wieder aufholen geb ich auch mal meinen Senf dazu,um das zu verhindern:-p
Wirklich nur Müll im TV*gähn*
kleinerMedicus21
03.10.2006, 14:38
und das wetter lädt auch nur zum pennen ein....
echt mal ede Menge Müll inner Glotze heute..........abgesehen von Cpt.Kirk und Pille McCoy.
kleinerMedicus21
03.10.2006, 14:41
*von lecker Kokos-Kaffee und leckerem Kuchen träum*
kleinerMedicus21
03.10.2006, 14:43
naja,auf Vox läuft auch noch n ziemlich abgedrehter Film......schöne leichte Unterhaltung.....wenn auch ohne viel sinn und verstand :-party
"Wir hauen die Pauker in die Pfanne", zumindest die letzten paar Minuten hab ich noch mitbekommen :-)
bei RTL gibts Titten und Schwänze im Nachmittagsprogramm derzeitig....
kleinerMedicus21
03.10.2006, 14:58
*kopfschüttel*und sowas aufm Dienstag Feiertag nachmittag.....
was erwwartest du von dem Sender, außerdem isses doch Tag der EInheit, die Offenheit des OStens wird nun auch im TV gezeigt ;-)
kleinerMedicus21
03.10.2006, 15:10
*lach*ok,hast ja recht......RTL kann außer Titten und Autos ja nicht allzu viel......fehlt nur noch das in Zukunft die "News" und "Die Autohändler"auch im FKK-Look gezeigt werden*sich grusel....schüttel* ;)