Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stethoskop sucht Reflexhammer - Der Partnervermittlungsthread
gyrasehemmer
21.01.2007, 21:43
@Autolyse ---sehr wohl gesagt :-) ich mag dazu noch schreiben "und dieselben Lehrbuecher haben"......aarghhh morgen schon wieder .......aber was sagt mein Ticker?! noch 23 Tage :-winky
Autolyse
21.01.2007, 21:47
Wahre Worte. Ich hätte da allerdings noch eine Ergänzung: Und die man jeden Abend trifft und die genauso wie man selbst feststellen, dass man viel zu wenig geschafft hat.
Sapphire
21.01.2007, 21:47
Hey Sapphire, laß den Kopf nicht hängen :-) Aber sich hinter Zynismus verstecken bringt auch nix, das habbich auch schon probiert :-nix bzw tu es immer wieder :-(
hhm okay, dann nehme ich dein Angebot an, einen 'anonymen CLub' zu gründen, wo solls sein *sigh* aber mit einem Haufen von Ironie musst du bei mir schon rechnen :-D
Ok, so völlig spaßfrei wär das auch ziemlich langweilig, oder? ;-)
Sapphire
21.01.2007, 21:51
Ok, so völlig spaßfrei wär das auch ziemlich langweilig, oder? ;-)
ganz deiner Meinung Herr Widder :-D
hypnotel
21.01.2007, 21:58
Widder und Wasserfrau passen zusammen wie Fisch und Fahrrad, so postuliere ich. :-love
gemeinsamer Aszendent Meeresfrüchte - was sollte da noch schief gehen :-)
Hoppla-Daisy
22.01.2007, 07:38
@Solara: Löwe und Waage passen beispielsweise ganz gut. Hatte ich beides schon - hat beides halt nicht ewig gehalten, auch wenn es nicht am Sternzeichen gelegen hat...:-))
WAAGEN ALLE ZU MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIR :-))
Feuerblick
22.01.2007, 07:43
Och, ne Waage würd ich auch wieder nehmen. Hab nur irgendwie gerade keine an der Angel...:-D
Hoppla-Daisy
22.01.2007, 08:11
Hach, ich wär so gern ein IgM, dann hätt ich so viele Bindungsstellen und wäre ein idealer Waagenfänger :-D
Schneewitche
22.01.2007, 08:40
Hach, ich wär so gern ein IgM,
Dann würdest du dich aber imme rmit 4 anderen IgM zusammenlagern. Da wär ich ja lieber so ein nettes IgA in netter zweisammkeit und hätte auch ncoh eine süße kleine J-Kette
:-D
sarah0101
22.01.2007, 15:07
WAAGEN ALLE ZU MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIR :-))
tzzzz,laut sternzeichen wäre das in meinem fall die traumbeziehung schlecht hin,aber die realität sah dann doch irgendwie ganz anders aus.:-nix
ich finde dieses sternzeichen etwas zu anstrengend,zu verschlossen usw,aber wiederum hat es auch ne menge gute eigenarten was den rest ausbügelt.
Widder und Wasserfrau passen zusammen wie Fisch und Fahrrad, so postuliere ich. :-love
Fisch hier - wer ist Fahrrad? :-))
Wenn das so ist, dann suche ich auch noch mein passendes Fahrrad :-)
Aber Meeresfrüchte mag ich net ;-)
oh gott. es gibt fast nichts, was so abschreckt wie hobbyastrologen!
die chondropathia
22.01.2007, 16:28
oh gott. es gibt fast nichts, was so abschreckt wie hobbyastrologen!
Full Ack. :-kotz 100% Blödsinn, abwechslungsreich aufbereitet... :-D
Full Ack. :-kotz 100% Blödsinn, abwechslungsreich aufbereitet... :-D
das wollte ich mit der Fahrradbemerkung auch ausdrücken... ;-)
Sapphire
22.01.2007, 23:02
da habt ihr auch recht
was solls, ich werd so oder so untergehen...als Fisch :-))
die chondropathia
22.01.2007, 23:04
:-keks :-D
bin wassermann. also frau... passt das jemandem? irgendwie glaub ich ja auch nicht an den kram.. :-)