Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stethoskop sucht Reflexhammer - Der Partnervermittlungsthread
Kinder demokratisieren schöne Solo-Frauen! - Ein berühmter Satz von Nick Hornby, der viel Wahrheit in sich trägt.
Ich würd mich ja gern all eurer Töchter annehmen, aber eine gut erzogene Pseudo-Tochter (hmmm....klingt jetzt irgendwie nicht so wie ich es mir vorstelle...also gut...nochmal) aber eine gu erzogene "übermässig junge" Freundin (schon besser, aber trifft den Punkt auch so garnicht....hmmmm...next try) aber eine gut erzogene süsse, schöne, liebe und manchmal ganz schön freche Maus pro Forum reicht mir vorerst :-D.
gruesse, die niere, die auch glaubt, dass Frauen mit Kind für einige (laaaaaaaaaaange nicht alle) Männer abschreckend sind...aber wer so blöd ist, hat es halt nicht besser verdient...
PS: Was hatte ich eigentlich ursprünlgich in diesen Thread schreiben wollen???
Das weißt wohl nur du, was Du schreiben wolltest :-))
Ach übrigens, ich hätte Söhne im Angebot :-)) - nene, keine Panik ;)
Anonyme Singles
das wär doch treffend :-))
Och, ich bin ganz öffentlich Single - nicht anonym :-))
Kleiner_Medicus_w
06.10.2007, 16:47
oh gott, mir fällt gerade wieder ein, dass ich ja sogar werbung mache, für dieses nichtsnutzige ding, dass sich partnervermittlingsthread schimpft... :-D
Hoppla-Daisy
06.10.2007, 19:46
Das weißt wohl nur du, was Du schreiben wolltest :-))
Ach übrigens, ich hätte Söhne im Angebot :-)) - nene, keine Panik ;)
Och, ich weiß schon, was das Organ damit ausdrücken wollte ;-)
Daughter_Of_Hell
06.10.2007, 20:54
Achja, ich hab noch etwas vergessen, was meinen Wunschpartner angeht...er sollte mindestens einmal am Tag duschen......Und sich die Zähne putzen
Studmed1
06.10.2007, 21:09
Achja, ich hab noch etwas vergessen, was meinen Wunschpartner angeht...er sollte mindestens einmal am Tag duschen......Und sich die Zähne putzen
Dann musst du wohl doch eine Frau nehmen!
Daughter_Of_Hell
06.10.2007, 21:11
Dann musst du wohl doch eine Frau nehmen!
Ich hab´s geahnt :-).
Oder ich stecke den Kerl höchstpersönlich in die Badewanne....und zwar mit Wurzelbürste und Kernseife *gg*
Nur Bürste und Seife mit rein schmeißen n die Wanne wird wohl nicht viel bringen.... Da wirst du wohl auch noch selber mit Hand anlegen müssen... :-nix :-oopss
Daughter_Of_Hell
06.10.2007, 21:33
Nur Bürste und Seife mit rein schmeißen n die Wanne wird wohl nicht viel bringen.... Da wirst du wohl auch noch selber mit Hand anlegen müssen... :-nix :-oopss
*grins*
Na das wird mir ein Vergnügen sein.....Besonders das Trocknen, wenn er sich nicht benommen hat....
Einmal Windkanal...Besonders lustig im Winter :-))
Oh neeeee besser nicht, du weißt doch, wie die Männer Leiden können! DAnn musst du wieder Pflege und Mitleid schenken! ;-)
Kleiner_Medicus_w
06.10.2007, 21:55
*grins*
Na das wird mir ein Vergnügen sein.....Besonders das Trocknen, wenn er sich nicht benommen hat....
Einmal Windkanal...Besonders lustig im Winter :-))
ich glaube solche methoden sind bei den männern heutzutage wirklich angebracht... mit nett sein allein kommt man da einfach nicht mehr weiter
:-)) :-)) :-))
Daughter_Of_Hell
06.10.2007, 22:10
ich glaube solche methoden sind bei den männern heutzutage wirklich angebracht... mit nett sein allein kommt man da einfach nicht mehr weiter
:-)) :-)) :-))
Eben!
Das Beste ist, man hat immer ein Skalpell für die sofortige Kastration bereit :-)) .
Nicht, dass wir uns hier noch die Männer vergraulen....
Daughter_Of_Hell
06.10.2007, 22:11
Oh neeeee besser nicht, du weißt doch, wie die Männer Leiden können! DAnn musst du wieder Pflege und Mitleid schenken! ;-)
Pflege und Mitleid? Naja, immerhin dürfen sie anschließend zur Belohnung nackt mein Zimmer putzen :-))
Nicht, dass wir uns hier noch die Männer vergraulen....
Welche Männer denn? *umguck*
Is doch niemand hier! :-nix
Unsere Partnervermittlung hat sich mal wieder zu 'nem reinen Frauenkränzchen antwickelt!
Kleiner_Medicus_w
06.10.2007, 22:44
Welche Männer denn? *umguck*
Is doch niemand hier! :-nix
Unsere Partnervermittlung hat sich mal wieder zu 'nem reinen Frauenkränzchen antwickelt!
männer sind eben eher schreibfaul. das war doch schon immer so ;) und mal so unter frauen zu sein ist doch auch ganz nett. wir haben auch so unseren spaß. wer braucht da noch das schwanz- gesindel :-)) :-)) :-))
Michi5880
06.10.2007, 22:47
männer sind eben eher schreibfaul. das war doch schon immer so ;) und mal so unter frauen zu sein ist doch auch ganz nett. wir haben auch so unseren spaß. wer braucht da noch das schwanz- gesindel :-)) :-)) :-))
Und dabei wollte ich doch gerade was schreiben... naja. *g*
Übrigens, ich geh auch jeden Tag duschen und putze sogar 3x die Zähne... :-D
Kleiner_Medicus_w
06.10.2007, 22:56
und putze sogar 3x die Zähne... :-D
sonst hättest du ja auch nicht dieses strahlend weiße lächeln
:-))
Michi5880
06.10.2007, 23:05
Danke für das Kompliment... *geschmeichelt fühl* :-blush
Nur gut, wenn der beste Kumpel fast Zahnarzt ist und einen mit allem Wichtigen (incl. Bleeching-Schiene...) versorgt. Man(n) tut eben was man kann... ;-)
Kleiner_Medicus_w
06.10.2007, 23:10
Man(n) tut eben was man kann... ;-)
und frau tut umso mehr :-D mit nur einem x- chromosom kommt ihr halt nicht an die weiblichen vorzüge heran, die da wären...
charme
ausstrahlung
stil
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
glamour
stolz
intelligenz
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
:-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-))
Michi5880
06.10.2007, 23:18
Aha... interessant!
Also sind die ersten drei Eigenschaften durch das erste X und die andern drei durch das zweite X codiert, oder wie soll ich das verstehen?
Was mich nur wundert: Wo hab ich dann so Eigenschaften wie, "Ich muss jede Woche ein neues Paar Schuhe einkaufen" einzuordnen. Zweites X, oder?
*g* :-)) :-)) :-))