Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stethoskop sucht Reflexhammer - Der Partnervermittlungsthread
Ich glaub 's wirkt:
ich mach' mir rar -> er frisst mir aus der Hand!!! ;-)
(naja - vielleicht nich ganz so krass - aber zumindest ansatzweise)
Männer an die Front:
Wie ist das - machen Männer so was manchmal um sich zu 'rächen', weil sie erst nicht landen konnten? Oder um dadurch interessanter zu wirken?
Oder weiß er einfach nicht, was er will?
Nein, so komplizierte Aktionen starten Männer m. E. nicht... Glaube auch, er weiss es nicht...
Skalpella
27.05.2007, 16:31
Hat denn noch immer keiner hier den Film Shoppen gesehen und herzlich über die eigene Situation lachen können?
Den Film gesehen :-) Herzlich gelacht :-)) zwar net über die eigene Situation, aber: Danke für den Tip, DC, der war seeehr geil :-top
*weiterempfehl*
So, am Samstag abend war Spieleabend.
Schon wieder 2 Pärchen mehr, die sich im Internet kennengelernt haben und wo bei einem im Juli die Hochzeitsglocken läuten....
*hoffnung nicht aufgeb*
*auch so jemanden finden will*
*will, will, will, will*
bin aber am Arbeiten..............*an wen bestimmtes denk* :-love
Kleiner_Medicus_w
27.05.2007, 19:15
hatte heute mein 2. date mit jemandem :) ganz witzig die story: saß im zug und habe ihn nach oben laufen sehen und dachte "mensch der ist echt süß, schade, er geht vorbei" ;) tja und am nächsten tag war ich bei studivz und sah ihn in der rubrik "kennst du schon...?" tja, hab ihn angeschrieben und nun haben wir uns schon 2 mal getroffen. das ist soooo schön :) hoffe es bleibt so. :-love :-love :-love
werde hier aber erstmal trotzdem aktiv bleiben, denn man soll sich ja bekanntlich nicht so früh freuen ;)
hypnotel
27.05.2007, 22:22
Den Film gesehen :-) Herzlich gelacht :-)) zwar net über die eigene Situation, aber: Danke für den Tip, DC, der war seeehr geil Na sowas! Ich auch :-))
Sehr kurzweilige Unterhaltung... doch versprecht mir bitte, nicht so zu enden ;-)
hatte heute mein 2. date mit jemandem :) ganz witzig die story: saß im zug und habe ihn nach oben laufen sehen und dachte "mensch der ist echt süß, schade, er geht vorbei" ;) tja und am nächsten tag war ich bei studivz und sah ihn in der rubrik "kennst du schon...?" tja, hab ihn angeschrieben und nun haben wir uns schon 2 mal getroffen. das ist soooo schön :) hoffe es bleibt so. :-love :-love :-love
werde hier aber erstmal trotzdem aktiv bleiben, denn man soll sich ja bekanntlich nicht so früh freuen ;)
Hört sich ja cool an! Drück' dir die Daumen Kleine! ;-) :-top
Kleiner_Medicus_w
28.05.2007, 09:02
Hört sich ja cool an! Drück' dir die Daumen Kleine! ;-) :-top
danke. das ist lieb.http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/a050.gif werden uns heut wohl nochmal kurz sehen bevor er zurück nach HH muss... :-top ich werd weiter berichten :-dance möchte natürlich auch neuigkeiten von euch hören :)
die chondropathia
28.05.2007, 09:43
bevor er zurück nach HH muss
:-top - du hast Geschmack! Hamburg meine Perle, du wunderschöne Stadt, du bist mein Zuhaus, du bist mein Leben - du bist die Stadt auf die ich kann, auf die ich kann...:-dance :-music
Kleiner_Medicus_w
28.05.2007, 09:55
:-top - du hast Geschmack! Hamburg meine Perle, du wunderschöne Stadt, du bist mein Zuhaus, du bist mein Leben - du bist die Stadt auf die ich kann, auf die ich kann...:-dance :-music
dein wort in gottes gehörgang ;)
:-love :-love :-love :-love :-love :-love :-love :-love :-love :-love :-love :-love :-love :-love :-love :-love :-love :-love :-love :-love :-love :-love :-love :-love :-love :-love :-love :-love :-love :-love :-love :-love :-love
*blinzel*
yuhuuuu......
Aber ob ich ihn haben kann????
*willwillwillwillwillwillwillwillwillwillwillwillw illwillwillwillwillwill*
Sorpresa
19.06.2007, 18:10
so wie du dich grad aufführst solltest du erst nochmal zum yoga gehen :-oopss
gehe ich grade hin........aber frau darf doch auch mal Gefühle haben?
Feuerblick
22.06.2007, 14:42
Nee, Flauta, Gefühle sind ungesund, machen Bauchweh und lenken ab... ;-)
Was war denn nun?? Erzääähl!! (solche Partnervermittlungen leben doch auch von Erfolgsberichten... ;-) )
Kleiner_Medicus_w
02.07.2007, 16:29
http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/g023.gif
http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/g023.gif
:-meinung
Ich bin aktuell nach Umzug und Stellenwechsel am Rande des Ruhrgebiets gelandet. Perspektiven für wichtige Lebensbereiche tun sich aber auch dort nicht auf, bin also weiter alleine (schmoll). :-nix
Assistenzarzt 35 J., echter Doktor (= mit Titel), 1,85m, in NRW tätig , internistisch tätig sucht nette Partnerin; idealerweise NRW oder angrenzende Länder
Daughter_Of_Hell
04.08.2007, 16:51
Hiermit trage ich mich hier auch offiziell als Single ein. Ich bin 27 Jahre jung, lebe und studiere in Giessen und bin leicht gehandycapped.
Bei Interesse bitte Nachricht an mich. :-top
die chondropathia
04.08.2007, 17:42
Endlich sin wa wieder wer!
Bin dabei: Urologe, 30, tageslichttauglich, sportiv und flexibel sucht attraktives, emanzipiertes und doch feminines Gegenstück für die Mission Welterkundung!
Örtlichkeiten sind letztlich egal, weil s.o., aber zum Kennenlernen wäre Ruhrpott optimal.
PM an mich, so du magst :-)