Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stethoskop sucht Reflexhammer - Der Partnervermittlungsthread
Medicus_bonus
10.02.2008, 10:28
Was für 'ne Stütze? :-))
Was für 'ne Stütze? :-))http://www.bandagen48.de/images/product_images/info_images/429_0.jpg
es regnet in HH soooo oft...wieso kann's nichmal männliche wesen regnen :-???
ich bestehe ausdrücklich auf jemandem OHNE gestreiften marken-pulli und den kragen bittschöhn nach unten...
haare, die aussehen als hätte man sie dauer -frittiert wären mich auch nicht so lieb
*genhimmelschau*
*Hand heb*
*Raus will*
*hier ruf*
this thread is worthless without pics :-sleppy
Kleiner_Medicus_w
24.03.2008, 10:17
this thread is worthless without pics :-sleppy
dann fang mal an... :-top obwohl es ohne bilder doch viel interessanter ist ;-)
*HervorKram*
^^^Hat die Vermittlung hier schon erfolge gezeigt ? :-winky
dann fang mal an... :-top obwohl es ohne bilder doch viel interessanter ist ;-)
also ich find bilder gut. zwar geht dann die soo geschätzte anonymität für manchen verloren, aber ich hätt nix gegen.. nur will ich mich nicht als erstes zur rampensau machen :D
p.s. ich bin auch frei auf dem singlemarkt verfügbar :-dagegen
Kleiner_Medicus_w
14.07.2008, 21:23
na dann trau dich doch ;-) ich bleib dabei: ohne bilder wird das ganze erst spannend... :-D
na dann trau dich doch ;-) ich bleib dabei: ohne bilder wird das ganze erst spannend... :-D
in dem sinne nehm ich mal ein bissl spannung
http://i34.tinypic.com/23hriuf.jpg
Linda.1001
15.07.2008, 11:48
;-)
^^^Hat die Vermittlung hier schon erfolge gezeigt ?
:-)
;-)
:-)
Ooooo.....dann mache ich wohl etwas falsch.... :-oopss
Kleiner_Medicus_w
15.07.2008, 20:39
ich auch... aber i-net is eh doof um sich kennenzulernen... :-meinung
^^^^ Da gebe ich dir Recht. Aber auf der Strasse traue ich mich auch nicht Männer anzureden... :-oopss
ich auch... aber i-net is eh doof um sich kennenzulernen... :-meinung
WO man sich kennenlernt, ist Nebensache. Es kommt einzig und alleine darauf an, WEN!!! :-))
Kleiner_Medicus_w
19.07.2008, 09:19
WO man sich kennenlernt, ist Nebensache. Es kommt einzig und alleine darauf an, WEN!!! :-))
gut, dann habe ich im i-net eben bisher immer nur die falschen kennengelernt... die waren alle irgendwie eigenartig... :-))
Das ist ja auch Zulassungsvorraussetzung fürs ML-Forum :-D
Kleiner_Medicus_w
19.07.2008, 10:22
ach darum... :-D :-winky
in dem sinne nehm ich mal ein bissl spannung
http://i34.tinypic.com/23hriuf.jpg
Darf ich mal kurz darauf aufmerksam machen, dass hier echt ein sehr, sehr attraktives Bild gepostet wurde? Da muss doch jemand drauf eingehen!!! :-???
Ich kann nicht. Bin verheiratet. Aber trotzdem: WIRKLICH attraktiv :-wow :-oopss
Wenn ich das nochmal erwähnen darf. Da wundert mich nicht, dass ihr nie wen findet, wenn ihr solche Steilvorlagen unberücksichtigt in der Versenkung des Freds vercshwinden lasst...
mannmannmann
Kleiner_Medicus_w
27.08.2008, 16:15
ja sehr hübsch, aber das aussehen ist ja nur die halbe miete... :-top