Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stethoskop sucht Reflexhammer - Der Partnervermittlungsthread
...mit den menschlichen Affekten......die so warm und feucht sind und komisch riechen... :-)) *wegbrech*
die chondropathia
04.05.2007, 17:16
Ich glaube ich bin auch verdammt schwer vermittelbar. Warum eigentlich nur????
:-party
ich bin potentiell heiratswillig und auch technisch dazu in der lage.
mögliche kandidatinnen sollten haben oder sich auszeichnen durch:
- geld (in nicht unerwähnenswerter menge)
- strapazierfähigkeit
- kinderwunsch
- sinn für humor
alter, größe, aussehen, name egal.
in die ehe mitbringen würde ich: hunger, einen leeren geldbeutel, spaß und gute laune, 2 mark und meine eltern würden mich um 1830 abholen.
die chondropathia
05.05.2007, 00:04
Shoppen!!! (http://www.shoppenfilm.de/shoppen.html)
für alle Singles hier gebe ich eine Geld-zurück-Garantie bei Nichtgefallen -ENJOY!
DC :-)
*grins* Ich fürchte einfach, dass ich zu wählerisch bin, aber der einzige Typ, der auf den ersten Blick vielversprechend wirkte, war eine Pfeife, wie sie im Buche steht. Da bin ich wirklich lieber schwer vermittelbar... *graus*
Du bist halt was besonderes ;-)
Aber besser so als auf-Teufel-komm-raus in eine Beziehung stürzen und dann Frust schieben
:-meinung
Hoppla-Daisy
05.05.2007, 09:42
Hehe, ICH weiß, wann Funkelchen BESONDERS FUNKELIG wird :-))
hypnotel
05.05.2007, 12:32
...die so warm und feucht sind und komisch riechen... :-)) *wegbrech*
genau die... gut aufgemerkt, gnä'Frau :-party
Allwetterretter
06.05.2007, 17:26
*meld* auch an Bord
Ob dieses Schiff mal unter geht, ob es einige von uns aufs Rettungsboot schaffen?
Da bin ich ja froh, dass ich das silberne Seepferdchen hab ;-)
also liebe Männer................erlöst uns............. :-meinung :-angel
Immer auf die armen Männer...
und wenn man es versucht... :-)
die sind doch alle glücklich hier. selbstmitleid tut gut!
Allwetterretter
06.05.2007, 22:56
...
selbstmitleid tut gut!
Ja...
Lasst uns gemeinsam ´ne Runde pienzen ;-)
hennessy
07.05.2007, 08:21
Hehe, ICH weiß, wann Funkelchen BESONDERS FUNKELIG wird :-))
könntest Du vielleicht eventuell unter Umständen nur wenn es nichts ausmacht den Grund für dieses besondere Funkeln näher beschreiben???
Hoppla-Daisy
07.05.2007, 09:02
Hehe, ich kann dir eventuell vielleicht unter Umständen - weil es mir nichts ausmacht - sagen, dass Funkel und ich uns da seeeeehr ähnlich sind :-))
Feuerblick
07.05.2007, 09:02
könntest Du vielleicht eventuell unter Umständen nur wenn es nichts ausmacht den Grund für dieses besondere Funkeln näher beschreiben???Nein, kann sie NICHT!!!!! *funkelt sich schon mal ein*
Hoppla-Daisy
07.05.2007, 09:03
ICH HAB DOCH GAR NIX GESAGT!!!!!! *Funkel-Abwehrschirm aktivier*
hennessy
07.05.2007, 09:32
OK, OK!
Ich hätt nur auch gerne mal gefunkelt.
gruß hennessy
zahnärzte dürfen nicht funkeln. das ist undentistlich. :-))
hennessy
07.05.2007, 14:04
die Hoffnung stirbt halt zuletzt :-((
is nix mit funkeln.
Die Welt ist schlecht.
gruß hennessy
Da ja anscheinend die Reanimation des Threads erfolgreich gelungen ist (macht sich meine Intensivstationserfahrung doch endlich bemerkbar?!), sollten wir nochmal den Versuch machen, daß jeder sich vorstellt (einschließlich Wohn- / Studienort, denn im Studium ist man häufig durch knappe Finanzlage nicht wirklich gut mobil, später als Assistenzarzt wird man leider durch die Wochenenddienste im Krankenhaus paralysiert) u. vieleicht auch seine Zielvorstellungen hinsichtlich seines Partners / Partenerin noch etwas konkretisiert. [Wäre ein derartiger Vorschlag nicht eigentlich Aufgabe unserer Moderatorin gewesen?]
Dann fange ich auch mal gleich an:
Assistenzarzt 35 J., echter Doktor (= mit Titel), 1,85m, in NRW tätig , internistisch tätig sucht nette Partnerin; idealerweise NRW oder angrenzende Länder
[Wäre ein derartiger Vorschlag nicht eigentlich Aufgabe unserer Moderatorin gewesen?]:-)) Wir sind doch hier nicht bei Herzblatt... Kuppeln zählt also nicht zu unserer Modarbeit... ;-)
Trotzdem, viel Erfolg! :-D
Liebe Grüße, Denüse