Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stethoskop sucht Reflexhammer - Der Partnervermittlungsthread
Okay, aber das ist ja jeder.
Feuerblick
06.03.2007, 19:58
Eiei... nun hab ich ganz vergessen, mal meine Wenigkeit vorzustellen... :-D
Okay, weiblich, 32 Jahre alt, ophthalmologisch am Anfang, wohnungstechnisch am Ende der Welt. Gelte als ganz erträglich bis leicht (?) zickig und tue manchmal Dinge, die andere als völlig durchgeknallt beurteilen. Ich kann IKEA-Regale alleine aufbauen, haue mir mit einem Hammer nicht auf den Daumen und bin auch sonst (entgegen den bekannten Vorurteilen gegenüber Ophthalmologen) praktisch veranlagt und vielseitig interessiert. Tageslichttauglichkeit scheint vorhanden - die Kids, die ich behandel, brechen jedenfalls bei meinem Anblick nicht sofort in lautes Geschrei aus... :-))
Äh ja... gibt es irgendwo auf diesem schönen Planeten einen passenden, netten Kerl, der ebenfalls tageslichttauglich ist und dessen Ego annähernd Normalgröße hat? Götter und Halbgötter, deren einziges Interesse sich selbst gilt, sind nicht mein Ding...
ich weiß nicht so recht wie es genau passiert ist - aber ich bin vom markt hier.... kommt für mich genau so spontan wie für euch^^
allen anderen noch viel glück beim finden und gefunden werden
gruß
frizzy
p.s. vielleicht sieht man sich ja schneller als geplant hier wieder^^
OK, hat mit dem Thema zu tun, aber eine andere "Sparte"
Vorerst mal: ich habe mich im Internet nirgends angemeldet.
Dennoch bekam ich heute ne mail, ich hätte mich kostenpflichtig zu SIngle.de angemeldet, das ganze täte stolze 210Euronen kosten und die würdne abgebucht. Mail sah ganz offiziell aus, mit Geschäftsnummer, Adresse, Faxnummer etc.
Dennoch hoffe ich mal auf Spam, habe mich ja nie bei sowas registriert und die können somit ja (hoffentlich) keine Daten von mir haben.
Die Sache sieht dennoch viel offizieller aus als sonstige, sofort als Spam ersichtliche Mails aus.
Hat von euch schon jemand eine solche Mail bekommen?
Habt ihr/wie habt irh reagiert (gibt ne Klausel von 2 wochen Rücktrittsrecht, wie gesagt, sieht sehr echt aus)
War jetzt noch nicht so "dumm" den Link zu single.de da anzuklicken, wer weiss wo der hinführt.
Ich bitte euch um eure Tipps und Hilfe, wasich nun tun /nicht tun sol.
Gerne auch per pn.
Danke im Voraus,
Flauta (immer noch Single...)
Feuerblick
07.03.2007, 10:59
Hi Flauta!
Ich hatte heute sogar drei dieser Mails im Postfach. Eine mit 800 Euro, eine mit 200irgendwas Euro und eine mit 021 Euro :-D von einer Seite namens SinGEL (!!!).de. Was ich damit gemacht habe? Meinem Spamfilter beigebracht, dass das Spam ist und das Ganze in die Ablage "P" verschoben. Ist ganz eindeutig nichts, worüber man sich Gedanken machen muss. Zumal... Singel.de??? Wenn mein Englisch mich nicht im Stich gelassen hat, dann sollte das doch SinGLE heißen, oder??? :-D:-D:-D
Grüße
Funkel
Hoppla-Daisy
07.03.2007, 11:03
Genau diese mail hatte ich heute morgen auch in meinem Postfach. Prozedere: ab in den Müll damit, vorher noch meinen Spamfilter angelernt ;-)
OK, hat mit dem Thema zu tun, aber eine andere "Sparte"
Vorerst mal: ich habe mich im Internet nirgends angemeldet.
Dennoch bekam ich heute ne mail, ich hätte mich kostenpflichtig zu SIngle.de angemeldet, das ganze täte stolze 210Euronen kosten und die würdne abgebucht. Mail sah ganz offiziell aus, mit Geschäftsnummer, Adresse, Faxnummer etc.
Dennoch hoffe ich mal auf Spam, habe mich ja nie bei sowas registriert und die können somit ja (hoffentlich) keine Daten von mir haben.
Die Sache sieht dennoch viel offizieller aus als sonstige, sofort als Spam ersichtliche Mails aus.
Hat von euch schon jemand eine solche Mail bekommen?
Habt ihr/wie habt irh reagiert (gibt ne Klausel von 2 wochen Rücktrittsrecht, wie gesagt, sieht sehr echt aus)
War jetzt noch nicht so "dumm" den Link zu single.de da anzuklicken, wer weiss wo der hinführt.
Ich bitte euch um eure Tipps und Hilfe, wasich nun tun /nicht tun sol.
Gerne auch per pn.
Danke im Voraus,
Flauta (immer noch Single...)
an deiner stelle würde ich mir da mal die telefonnummer schnappen und da anrufen wenn die wirklich abgebucht haben sollten und du wirklich auf nichts geklickt hast. allerdings denke ich, auch wenn es irgendwie doch was offizielles sein sollte, dann müssten doch die zwei wochen widerufsrecht gelten, oder? wenn das alles nichts hilft, würde ich die verbraucherschutzzentrale anrufen und nachfragen. habe das neulich in einem fernsehbericht gesehen, die sollten dann wissen, was du tun kannst!
gruß
frizzy, der doch nochmal hier vorbeigeschaut hat und jetzt aber angst hat sein postfach zu öffnen...
Hoppla-Daisy
07.03.2007, 11:16
Das ist eine dieser Trojaner-Mails, vor die vor ein paar Tagen im Fernsehen noch gewarnt wurde! Ich hab sie gar nicht erst geöffnet. Sah den Schreibfehler und wusste, dass ich mich nirgendwo angemeldet hatte. Also wech mit dem Driet!
Hoho, danke Daisy, das hatte ich ja gar nicht gesehen. Da steht ja echt Singel statt Single.de. Wie bei dieser Kettenmail, wo man problemlos den Text,wo alle Buchstaben ausser dem ersten und letzten ausgetauscht worden sind und das nicht stört....wahrscheinlich habe ich es daher auch nicht gemerkt.
DANKE DAISY!!!!
Hoppla-Daisy
07.03.2007, 11:57
Funkel hat ihn aber zuerst gesehen und darauf aufmerksam gemacht ;-)
Feuerblick
07.03.2007, 11:58
*knuddelt Daisy mal - sie weiss schon, warum* :-)
Hach, so schönes Wetter und ich muss lernen. und keiner da. Alle glücklich verliebt, nur ich nicht.....
Frühling ist doof, wenn man Single ist.... ;-)
...und tue manchmal Dinge, die andere als völlig durchgeknallt beurteilen...
:-)) aber dat Mädchen lacht und zeigt die strahlend weißen Zähne im Gesicht :-))
Feuerblick
07.03.2007, 17:06
:-)) aber dat Mädchen lacht und zeigt die strahlend weißen Zähne im Gesicht :-))Aber ne schwarze Mähne hat se nich :-))
die chondropathia
10.03.2007, 14:36
Neulich im Schwimmbad...wenn du warst, dann melde dich bitte bei mir!!! *grins* http://www.amandabeard.net/images/PhotoGallery/Speedo-Pics/swimpr12.jpg
die chondropathia
10.03.2007, 15:44
OMG. Ich bin verliebt... ;o) (http://www.an-is.de/)
hypnotel
10.03.2007, 15:55
Geschmack haste ja ;-)
geiles Benutzerbild! :-))
die chondropathia
10.03.2007, 16:01
Geschmack haste ja ;-)
Das wirst du doch gewußt haben ;o) - und sportliche Frauen bei Sonnenschein und am Meer sind einfach klasse. Ich will Sommer, ich will MEER!!!
Noch dazu, wenn es sich nicht um so ein androgynes Wesen handelt, man beachte die Haare!
DC, der das Delphin-pic einfach zuuuu geil findet :-top
Grad ist aber nicht wirklich viel los hier. Naja, der Frühling macht auch grad Pause :-D
naja, jeder hat sich vorgestellt. der rest muss seiner wege gehen. sooooo viele neuanmeldungen jeden tag gibts nun doch nicht, daß man jeden tag mehrere neueintragungen hier lesen kann. irgendwann ist damit mal schluß :-)