PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stethoskop sucht Reflexhammer - Der Partnervermittlungsthread

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48

Sapphire
08.02.2007, 21:54
Meine Katze hätte sich mit Sicherheit über besagten Fisch gefreut *schnellabhaut*

Aye ihr seid ja Menschen! Anscheinend muss ich dir und Evilinchen mit einem Nudelroller hinterherlaufen. Die negative Aura verbreitet sich....Eviline, ab heute musst du in die quarantina di giorni.... wie kannst du mein Goldfischchen nur als Sumo bezeichnen du fieser Widder :-( ....so kann das doch wohl net' mehr weitergehen mit euch beiden....Flauta folgt dir dann in deine Kammer...mit der Katze natürlich :-D

Moorhühnchen
08.02.2007, 21:59
sorry, falscher fred *verwirrt*

Flemingulus
09.02.2007, 10:06
Flemingel, Flemingel... entweder solltest du deinen Ghostwriter entlassen oder die Finger vom Wein lassen. :-))

Ich habs! Ich ertränke einfach meinen Ghostwriter im Wein!
*hicks*

Bille11
09.02.2007, 10:33
nimm lieber wodka.. danach läuft er fast so gut wie neu.. :-)

Feuerblick
09.02.2007, 11:29
Bille hat das scheinbar ausprobiert. Ihr Ghostwriter schreibt heute durchaus besser als die letzten Tage!:-))

nemala
09.02.2007, 12:56
:-angel hi, auch wenn hier alles mögliche steht, würde ich gerne zum eigentlichen Zweck des Forums zurückkehren. Ich suche einen Mann! Mehr oder weniger dringend....
Bin gerade aus dem PJ zurück (Schweiz und USA) und bereite mich nun aufs Hammerexamen vor. Da das bis Oktober dauern wird, habe ich beschlossen, dass ich diese Zeit nicht alleine verbringen will. Leider ist das Kennenlernen von Leuten in der Lernzeit sehr beschränkt und deshalb wähle ich den alternativen Weg übers Internet.
Zu mir: bin 26 Jahre alt und studiere in Witten. Bin 175cm gross und 68 kg schwer; schulterlange glatte blonde Haare und blaue Augen; ursprünglich komme ich aus der Nähe von Würzburg, wohne jetzt aber schon 6 Jahre im Ruhrgebiet - inzwischen in Bochum.
Vom Typ her bin ich sehr lebenslustig und aktiv - unkompliziert, spontan, loyal....

Ich suche: einfach nette Leute - gerne auch einen Mann. Er darf etwas älter als ich sein udn sollte aus NRW kommen. Gerne einen Mediziner.

Ich freue mich auf Private Messages....

:-D

Sapphire
09.02.2007, 19:29
Meine Kollegin bzw. jetzt sind sie ja ne Freundin geworden veranstaltet nächste Woche eine 'Singleparty'. Liierte sind natürlich auch eingeladen, dürfen aber nur der Tätigkeit eines Türstehers nachgehen :-D Also wenn jemand von euch da hin gehen mag, ich gebe meine Einladung gerne an euch weiter .... :-))

Hoppla-Daisy
09.02.2007, 19:30
OMG!!! So weit ist es schon gekommen ..... wo die großen Herz beißt Haifisch-Parties nix mehr bringen, kommen jetzt die privaten Verbandelungs-Parties???????

Irgendwie fühle ich mich heute wie Restmüll :-(

Sapphire
09.02.2007, 19:48
Ich find so etwas ehrlich gesagt ohnehin etwas...na ja...vielleicht 'oberflächlich'.

Mal im Ernst, solche Feiern sind vielleicht ein oder zweimal zum Spaß ganz witzig, wenn man es nicht ernst nimmt. Aber aller Ernstes mit den Absichten da hin zu gehen, dass man einen potentiellen Partner suchen soll/will............mehr als die Hälfe kann sich in solchen Augenblicken der Feierlichkeiten nur einen Weg merken und das ist der in RIchtung Toilette bzw. das Waschbecken :-D
Wo will man da bitte schön noch eine ehrlich und ernst gemeinte Beziehung begründen :-oopss :-sleppy

Sapphire
09.02.2007, 19:52
obwohl, es ist so gesehen doch eine kleine Hilfe sich vom alten abzuwenden :-nix

dabei muss ich noch erwähnen. Derjenige, der als Single da hin geht, mein Fall als Beispiel...ich müsste noch zusätzlich jemanden mitbringen, der auch Single ist und den ich 'empfehlen würde' ( da er etliche gute Eigenschaften hat), ich selbst jedoch mit der Person nichts anzufangen weiß bzw. nur Freundschaft und keine beziehung eingehen kann/würde/wollte.... lol ist schon ganz lustig

Flauta
09.02.2007, 20:26
....das ist aber schon kompliziert....

Ich kenne jetzt 2 Paare, die sich per Zufall im Internet kennen gelernt haben...
Irgendwie hoffe ich auch, so meinen Partner zu finden....bisher gings aber schief....

kath1987
09.02.2007, 20:31
Hallo erstmal....

Da ich aus dem einen Thread austreten mußte .... ;-) versuche ich hier mein Glück....so richtig suchen...mhh tue ich eigentlich nicht.....obwohl wenn man schon hier ist.................okay suche nette Leute zum quatschen und kennenlernen...............ich weiß nett seit ihr alle........ :-)

Evil
10.02.2007, 14:49
ich weiß nett seit ihr alle........ :-)
Immer :-))

DeKl
10.02.2007, 15:07
und überall :-))

Schneewitche
10.02.2007, 15:34
So, jetzt will ich auch meinen ofiziellen Beitrag hier:
Ich bin 22, wohne in einer sehr nebeligen stadt im Süden, komme aber ursprünglich aus dem Ruhrpott. Bin natürlich weiblich. Hm, momentan bin ich ein wenig neben der Spur, weil ich aufs Physikum lerne aber ansonsten bin ich eher aufgedreht und quirlig. Da wär jm der mehr Ruhe als ich hat, schon kein schlechtes Gegenstück.
Also dann warte ich mal auf die PMs oder wie funktioniert das jetzt? :-oopss

Lava
10.02.2007, 15:41
Hier gibt's einen viel zu großen Frauenüberschuss :-dagegen

Schneewitche
10.02.2007, 15:43
Hier gibt's einen viel zu großen Frauenüberschuss :-dagegen

Muß ich meinen Beitrag deshalb wieder raus nehmen?

Evil
10.02.2007, 15:47
och nee, laß den mal ruhig drin:-D

Kleiner_Medicus_w
10.02.2007, 15:49
och nee, laß den mal ruhig drin:-D

also ohne die vorbeiträge gelesen zu haben ist der beitrag echt zweideutig :-D

Autolyse
10.02.2007, 17:53
Muß ich meinen Beitrag deshalb wieder raus nehmen?
Frauen sind nun mal kommunikativer, ein Zustand der bei Männern erst nach ausgiebigem Bierkonsum eintritt. In diesem Sinne: Prost. ;-)