Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ADH Hamburg

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]

Hamburgermädchen
14.07.2010, 01:20
ja früher wäre besser gewesen...
der konkurrenz gedanke ist gar nicht so falsch, ich war erst letztens bei der kleingruppenberatung von der uni und dort wurden von einigen auch gehässige blcike ausgetauscht haha

hast ja schon ziemlich früh angefangen, hab erst im juni angefangen.. hab grad 'ne woche powerlernen für bio durch und diese woche ist chemie dran.
bist du schon mit physik durch? ich hab nach mechanik keine lust mehr gehabt, hoffe die anderen themen sind interessanter und durchschaubarer

swanheart1
25.07.2010, 16:20
Hey ihr Fleißigen :)

Wollte nur fragen, ob vielleicht jemand Erfahrung hat ob Immunbiologie in den letzten Jahren Thema im Hamnat war? Explizit im Themenkatalog stehts ja nicht drin.

Chelsea
05.10.2010, 15:21
Weiß jemand bis zu welcher Note man für HAMNAT und AWG eingeladen wurde? Weder auf HSS, noch auf der Page der Uni Hamburg erfährt man was ...

Sonna
05.10.2010, 18:46
eingeladen wurden alle von 1,0 (die nicht in der abibestenliste waren) bis 1,9 (glaub mit Dienst) 2,0 konnte man vergessen.
Zum HAM int wurde man bei einem ziemlich gutem Ham Nat Ergebnis eingeladen. Da hat dieHälfte richtig beantworterer Fragen nicht gereicht.

freakobob
05.10.2010, 20:11
ich glaube in nem anderen forumteil sind auch leute mit 2,0 eingeladen worden...