Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AdH Berlin-Charite - Wann kommen die Ergebnisse?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

leofgyth77
14.03.2009, 11:57
hey! herzlichen glückwunsch!!!!

lisitsch
14.03.2009, 12:23
AAAAAAAAAAAAAAAH ICH HABE PLATZ 34 UND BIN AUCH DABEI; WIE GEIL!!!!!!!!!

leofgyth77
14.03.2009, 12:27
woooohoooooo!
ich freu mich echt tooootal für euch!
sollte das mitm tauschen bei mir nix werden, sehn wir uns ja dann im april...allerdings wirds wahrscheinlich schon was hihi

KnappTwo
14.03.2009, 13:44
Rang 11, ik bin dabei!
Holla die Waldfee geht das mir grad gut ab!
Glückwunsch an alle, die's auch gepackt haben und an alle anderen: Lasst den Kopf ned hängen!

lisitsch
14.03.2009, 13:55
glückwunsch :-dance

rang 11, nicht schlecht^^

mr. pink, wie siehts bei dir aus??? ich drücke dir soo die daumen, dass es vielleicht doch geklappt hat!!!

leofgyth77
14.03.2009, 15:11
oioioi!
das is echt toll, freut mich soooo für euch!
jetz fehlt nur noch mr pink online....ich drück ganz fest die daumen!

Zivi
14.03.2009, 16:49
oioioi!
das is echt toll, freut mich soooo für euch!
jetz fehlt nur noch mr pink online....ich drück ganz fest die daumen!

Das tue ich auch. Komm schon, Mann, das wird jawohl geklappt haben! :-)

Übrigens, auch von mir: Herzlichen Glückwunsch an alle, die es geschafft haben!

Mr. Pink online
14.03.2009, 18:55
Also ich bin endlich auch wieder zuhause.
Hier scheint sich schon einiges getan zu haben, zumindest sind die meisten an einen Platz gekommen wies aussieht. Glückwunsch an dieser Stelle.
Bei mir daheim lag auch schon der Brief, das ging also echt schnell. War aber eine Absage, recht deutlich noch dazu, Rang 77 glaube ich.
Also auf meine Intuition kann ich mich nach wie vor verlassen! ;-)

Dann gehts jetzt eben erst mal mit Bio in Mainz los. Auch praktisch, da ich ja schon ne Wohnung dort habe und mich um nichts mehr kümmern muss. Im Mai mach ich dann den TMS. Wenn ich Lust habe kann ich ja dann noch zum WiSe anfangen, immo tendier ich aber eher zu Molekularer Biologie.

Allen die in Berlin anfangen wünsch ich viel Spass! Ist eine geile Stadt, davon habe ich mich gestern Abend noch weitreichend überzeugen lassen! ;-)

Grüße

Pessi09
15.03.2009, 11:43
Herzlichen glückwünsch an all die glücklichen die im awg punkten können... und trost für, die die nicht... ich fühle mit...

@ lisitsch, freut mich

ps: was für nen brief habt ihr bekommen, son vorläufigen bescheid oder shcon ne offizielle zulassung

lg, pessi

leofgyth77
15.03.2009, 13:55
Also ich bin endlich auch wieder zuhause.
Hier scheint sich schon einiges getan zu haben, zumindest sind die meisten an einen Platz gekommen wies aussieht. Glückwunsch an dieser Stelle.
Bei mir daheim lag auch schon der Brief, das ging also echt schnell. War aber eine Absage, recht deutlich noch dazu, Rang 77 glaube ich.
Also auf meine Intuition kann ich mich nach wie vor verlassen! ;-)

Dann gehts jetzt eben erst mal mit Bio in Mainz los. Auch praktisch, da ich ja schon ne Wohnung dort habe und mich um nichts mehr kümmern muss. Im Mai mach ich dann den TMS. Wenn ich Lust habe kann ich ja dann noch zum WiSe anfangen, immo tendier ich aber eher zu Molekularer Biologie.

Allen die in Berlin anfangen wünsch ich viel Spass! Ist eine geile Stadt, davon habe ich mich gestern Abend noch weitreichend überzeugen lassen! ;-)

Grüße

ach mr pink...das tut mir echt leid!
aber du hast ja nen plan b! ich wünsch dir dann ganz viel spaß und erfolg im bio studium erstmal..vielleicht kannst ja dann scheine anerkennen lassen..denn ich bin der festen überzeugung, dass du den tms rocken wirst und dann im wise auch medizin studierst!

lisitsch
15.03.2009, 15:14
@ mr. pink online

schade, das tut mir echt leid, aber ich schließe mich leofgyth77 an, im wintersemester schaffst du's auch!!!
hast du dich noch an anderen unis beworben gehabt???

@pessi

du kriegst nur so nen brief wo drin steht, ob durch das awg deine bewerbung positiv entschieden worden ist, dann noch dein rang und nen vermerk, dass du den rest von der zvs bekommst!
also noch nichts zum immatrikulieren oder so

lg

Mr. Pink online
15.03.2009, 16:24
Joa TMS werd ich schon hinbekommen, nur ist dann halt die Frage ob ich überhaupt noch Medizin studieren will, wenn ich mal mit was anderem angefangen habe.

Jucan
15.03.2009, 18:21
Leute, ich erinnere nur daran, dass letztes SS ALLE reingekommen sind, auch wenn BOB weggefallen ist, sind die Chancen gar nicht mal so schlecht, dass noch weit nachgerückt wird :peace:

carolchanning
15.03.2009, 19:29
Alle?
Wo, wie?
Erkläre mal bitte..

carolchanning
15.03.2009, 20:22
Und was ist das BOB?

Jucan
15.03.2009, 21:14
Alle?
Wo, wie?
Erkläre mal bitte..

BoB = Bewerber-online-Befragung
Man konnte nachträglich die endgültige Reihenfolge der Unis umändern, also die Charite´ vom ersten Platz (der ja gefordert ist) nach hinten rücken. Folglich sind deswegen noch mal viele Plätze frei geworden.

Im letzten SS haben schließlich alle, die beim Gespräch anwesend waren, einen Platz in Berlin bekommen, es waren allerdings auch nur 95 Leute zum Gespräch erschienen.

Mr. Pink online
15.03.2009, 21:33
Wird sicher nicht vorkommen! Im Wintersemester wurden auch nicht viele Plätze frei.

Pessi09
20.03.2009, 14:36
haben noch welche per email eine einladung zur technischen immatrikulation bekommen??

is das normal, heißt das es ist jetzt sicher????

brief kommt auch noch oder??

lg, pessi

MedRia
20.03.2009, 14:49
jepp, hab auch eine von der charité. yay!

hast du auch am 26. märz von 9-12?

ich denk schon, dass das sicher is. die werden einen ja nich einladen und dann hinterher sagen: "nö, sorry. war nur spaß" :D

Pessi09
20.03.2009, 16:27
ne, ich bin am 25. zwischen 9 und 12 dran... wir brauchen doch die letzten 4 dinge nicht beachten, es sei dennn... ??

und kann man den imma- antrag shcon online sehen oder ausdrucken??

lg