Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Olympia Beijing 2008
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
9
10
Hoppla-Daisy
09.08.2008, 17:18
Ich interessiere mich nur für zwei Dinge:
Schwimmen und Turnen - das ist übersichtlich. Alles andere boykottiere ich mit akuter (nicht gespielter) Langeweile. Wobei ich, wenn ich ehrlich bin, auch das Turnen boykottieren sollte. Die Reportagen über die Kinderturnfabriken in China haben mich doch arg geschockt. Da wundert mich nix mehr.
Die Niere
09.08.2008, 17:18
Ist doch nicht normal, dass die alle blond und superhübsch sind und da so in fast-Tangas und extrem knappen Oberteilen rumhüpfen :-nixWieso nicht? Ich kann daran überhaupt nichts aussetzen :-D
gruesse, die niere
@Lava, was die Beachvollerinnen anbelangt, diese Überlegungen hatte ich da auch schon....
Warum ist Baseball denn zum letzten Mal olympisch?
Hoppla-Daisy
09.08.2008, 17:21
Vielleicht sollten wir auch die Erstellung eines Threads mit dem Titel "Männer diskutieren über angenehme weibliche Randerscheinungen Olympia Peking 2008" in Erwägung ziehen :-))
Liegt aber auch daran, dass Beachvolleyball auch sehr anstrengend ist, da wird der Körper ja schon fast automatisch trainiert. Wenn ich mal überlege, Hallenvolley spiel ich konditionsmäßig locker 1,5 Stunden (ok natürlich nicht Wettkampfniveau :-oopss ), bei Beachvolleyball fang ich schon nach 30min das pfeifen an...
Hoppla-Daisy
09.08.2008, 17:22
Erst nach 30 Minuten???????????????????? R-E-S-P-E-C-T!!!! ;-)
Wie gesagt, nicht Wettkampfniveau :-)) , und noch dazu mit mehr als 2 Spielern pro Mannschaft...
Hm, aber vielleicht nicht nur....aber egal.
Wie machen es denn die muslimischen Frauen bei der Leichtathletik? Laufen etc. die mit Schleier?
Je nachdem ist das ja dann wie beim Eisschnelllauf....ist das kein VOrteil? (obwohl, bei der Hitze und Luftfeuchtigkeit...)
Hoppla-Daisy
09.08.2008, 17:26
Flauta, glaub mir, die iranischen Frauen z. B. werden ihren schleier nicht abnehmen ;-)
Bei den iranischen Sportlerinnen sind auch *glaub* keine Leichtathletinnen dabei. Die müssten nämlich abgesehen davon auch in einem rein von Frauen besuchten Stadtion sporteln.
Die Niere
09.08.2008, 17:29
Ist Cricket eigentlich olympisch? Bin seit Australien nen riesen Fan davon geworden...
gruesse, die niere
Bei der Eröffnungsfeier haben die Kommentatoren bei einem Land (irgendein muslimisches...) wo verschleierte Frauen mitgingen, gemeint, "die in der Mitte mit dem Schleier, die xy, Leichtathlethin, wird sicher bei den (glaube) 200m kämpfen müssen....
Es war nicht Saudi-Arabien (ohne Frauen ) oder sonst ein grösseres bekanntes Land...
Liegt aber auch daran, dass Beachvolleyball auch sehr anstrengend ist, da wird der Körper ja schon fast automatisch trainiert.
Trainieren kann seinen Körper jeder, aber dann sieht man trotzdem nicht automatisch aus wie ein Beachvolleyballer :-D Wahrscheinlich zieht der Sport einfach attraktive Menschen an. Am Strand werden eben keine hässlichen Menschen geduldet. :-))
Wie die Fechter aussehen, weiß ja keiner. Die tragen immer Masken *sfg*
Ich werd mal nachschauen, ob Alexander Achten dieses Jahr dabei ist. Der trainiert hin und wieder in Freiburg, hab ihn mal bei uns in der Halle gesehen. Unser Trainer vom Hochschulsport ist nämlich sein Privattrainer. :-)
Hoppla-Daisy
09.08.2008, 17:31
Und das war mit Sicherheit keine Iranerin!
Ach ja, und von der afghanischen Marathonläuferin, die vor einigen Wochen verschwunden ist, fehlt bisher auch jede Spur... Schelm, wer Böses dahinter vermutet.
Eurosport hat ja großartige Kommentatoren :-))
Nee, Alex ist nicht dabei :-?
Hoppla-Daisy
09.08.2008, 17:34
Kommentieren die in Badehosen? :-))
Leider nicht. Vielleicht würd das noch was retten ;-)
Ach ja, und von der afghanischen Marathonläuferin, die vor einigen Wochen verschwunden ist, fehlt bisher auch jede Spur... Schelm, wer Böses dahinter vermutet.
Das hab ich mir auch gedacht, wurde aber von ARD/ZDF eines besseren belehrt. Die haben es so dargestellt, als ob sie ihr Olympiavisum dazu genutzt hat freiwillig auszureisen um irgendwo ein besseres Leben anzufangen...
Hoppla-Daisy
09.08.2008, 17:52
Das glaub ich erst, wenn sie irgendwo wieder auftaucht!
Uiiii, mit wem, mit wem ??? Wenn man fragen darf.....
Die Beachvollyballer hab ich nur kurz gesehen, aber, naja, die haben soooo verschwitzte T-Shirts...wenn die Schwimmer schwitzen sieht man das aufgrund des eh nassen Wassers weniger..... :-oopss :-oopss :-wow :-blush
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, die Schwimmer schwitzen immer hinterher... Sehr unangenehm im privaten Dress... :-oopss :-))
Neeeneee, ich bin gespannt, ob die einen chinesischen Athleten des Dopings überführen.. und was da so am Rande so noch läuft..... :-kotz