PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Olympia Beijing 2008

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10

goeme
11.08.2008, 08:25
Und das "langweilig" und "zum kotzen" hab ich jetzt mal überlesen.

"zum kotzen" kam aber net von mir ;-)

Eilika
11.08.2008, 08:28
Oh Mann, da hab ich mich über das Florett-Achtelfinale sooooo gefreut :-) und dann das Aus im Viertelfinale... Mh, ist nicht so wie bei Lava, dass mich Fechten im Allgemeinen interessiert... aber wenn man ne Teilnehmerin persönlich kennt und sie auch schon bei der WM live in der Halle hat fechten sehen, dann wünscht man ihr halt doch sehr, dass es bei Olympia hinhaut... schade!

Lava
11.08.2008, 11:27
Die Katharina Wächter? Das hab ich heute morgen auch gesehen. Hach ja, früh morgens aufwachen und dann gleich Florett (die beste Waffe von allen!) im Fernsehen :-love Schon schade, dass die Deutschen da nicht mitmischen können. Hoffentlich können sie Degen-Frauen und Florett-Männer was reißen :-angel

Silber im Turmspringen heute war natürlich auch klasse :-)

Die Niere
11.08.2008, 15:08
Wir sollten einen Thread aufmachen mit, ich kenn wen, der ist mal mit wem in die Schule gegangen, der mal auf der Strasse jemanden gesehen hat, der behauptet der Cousin von jemand berühmtes zu sein :-D

gruesse, die niere

Feuerblick
11.08.2008, 18:16
Ich guck grad das "Vielseitigkeits-Reiten" querfeldein. Zwar hab ich keine Ahnung von Pferden, aber hierbei hab ich das Gefühl, dass die Viecher das gar nicht so schlecht finden, weil sie wirklich mal rennen dürfen und nicht wie bei normalem Springreiten so verhalten durch einen engen Parcours müssen.

Judo heute morgen von unserer Olympiasiegerin von Athen war mal extrem peinlich, oder? Da hab selbst ich gesehen, dass die Frau schlecht war :-))

Inelein
11.08.2008, 18:50
Also von diesem Michael Phelps kann ich ja mal gar nicht genug bekommen, der ist ja sowas von sexy :-love ! Ich guck nur wg ihm Schwimmen überhaupt noch an, weil Medaillen kann man ja von uns nicht erwarten...

Lava
11.08.2008, 19:47
Judo heute morgen von unserer Olympiasiegerin von Athen war mal extrem peinlich, oder? Da hab selbst ich gesehen, dass die Frau schlecht war :-))

Ich möcht dich mal beim Judo sehen :-)) *gggg* Ich finde Judo sieht im Fernsehen immer doof aus. Man sieht gar nicht, was für eine coole sportart das ist. :-nix

Und Florett heute war schööööööön. :-) Florett ist soooo viel schöner als Degen :-love

Lava
12.08.2008, 09:43
Also dieser brasilianische Judoka heute morgen war ja schon extrem lecker. :-)) Aber trotzdem gut, dass der Deutsche gewonnen hat ;-) Und das mit 2 Wazari! Das waren schon echte klasse Techniken :-top

Allerdings hatte ich gehofft, Alexander von der Groeben wäre jetzt arbeitslos, nachdem Eurosport kein Sumo mehr zeigt. Aber nee, jetzt darf er beim ZDF weiter seinen Schmarrn verbreiten :-(

Moorhühnchen
12.08.2008, 15:51
Also von diesem Michael Phelps kann ich ja mal gar nicht genug bekommen, der ist ja sowas von sexy :-love ! Ich guck nur wg ihm Schwimmen überhaupt noch an, weil Medaillen kann man ja von uns nicht erwarten...
Wahrscheinlich hab ich da gestern einen anderen Menschen gesehen, aber sexy fand ich den ja mal so überhaupt nicht!! :-meinung

Inelein
12.08.2008, 16:55
Du musst ja auch auf seinen Körper schauen :-)) (wobei ich finde seine Augenfarbe sehr schön, aber das ist ja zweitrangig :-oopss ).
Also heute ist ja mal echt ein Goldtag, war gerade voll spannend dieses Springreiten, und das obwohl ich mit Pferden eigentlich nichts zutun hab...

Feuerblick
12.08.2008, 18:12
Ich möcht dich mal beim Judo sehen :-)) *gggg* Ich finde Judo sieht im Fernsehen immer doof aus. Man sieht gar nicht, was für eine coole sportart das ist. :-nix

Und Florett heute war schööööööön. :-) Florett ist soooo viel schöner als Degen :-loveIch finde nicht Judo als solches im TV seltsam sondern ich finde, dass diese Sportlerin einfach eine schlechte Leistung geboten hat, was sogar mir als Laie aufgefallen ist.

Miss
13.08.2008, 16:13
Wahrscheinlich hab ich da gestern einen anderen Menschen gesehen, aber sexy fand ich den ja mal so überhaupt nicht!! :-meinung
Absolut Deiner Meinung, Huhn! Den könnte man mir nackt auf den Bauch binden :-oopss

Trojan
13.08.2008, 16:20
Das würde aber bestimmt sehr lustig aussehen!:-))

Gersig
13.08.2008, 16:21
Ist das dann ein Zweierbob? Ups, sind ja Sommerspiele :-oopss

Inelein
13.08.2008, 16:23
Ihr habt doch alle keine Ahnung :-D

Miss
13.08.2008, 16:27
Und der würde wahrscheinlich noch mit mir auf dem Rücken Gold gewinnen :-))

Feuerblick
13.08.2008, 17:49
Klar, alles nur eine Frage der richtigen Dosierung der diversen Medikamente... :-nix Sorry, aber bitte wer glaubt denn, dass es bei den Schwimmern komplett mit rechten Dingen und ohne Doping zugeht??? Wieviele Weltrekorde haben die ZUFÄLLIG dieses Jahr geholt im Vergleich zu Olympia vor vier Jahren? Bestimmt wurde in diesen vier Jahren der Mensch neu erfunden und genau DESHALB schwimmen die jetzt sooo viel schneller.

Gersig
13.08.2008, 17:51
Sehe ich auch so, Funkel! Willkommen in der Welt des Gendopings :-meinung

Flauta
13.08.2008, 18:24
Da ist was dran, das hab ich mir auch gedacht....das liegt nicht nur an den Anzügen.....

Gast26092018
13.08.2008, 18:37
Es liegt auch an seinem Körperbau...laut CNN hat er "double-jointed ankles and knees" aber ich weiß nicht genau was das bedeutet :-blush :-))
Er ist halt sehr flexibel und er isst auch sehr viel;-)

Edit:What Does it Mean to be Double Jointed? (http://www.wisegeek.com/what-does-it-mean-to-be-double-jointed.htm)