PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Olympia Beijing 2008

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10

Hoppla-Daisy
09.08.2008, 18:13
Sehr richtig, Steffi ;-)

Aber die Bodys sind dennoch besser :-))

Daisy, die mit Töchterlein auf Eurosport Bod... äh Schwimmstile analysiert :-oopss

Lava
09.08.2008, 18:15
Neeeneee, ich bin gespannt, ob die einen chinesischen Athleten des Dopings überführen.. und was da so am Rande so noch läuft..... :-kotz

Oder einen Amerikanischen oder Russischen oder einen der spanischen Radfahrer :-))

Dr.Nemo
09.08.2008, 18:15
Ich find Schwimmen halt generell langweilig :-))
Turnen ist Action :-dance
Und bei den Beachvolleyballerinnen hat man das Gefühl, da darf man nur mitspielen, wenn man zusätzlich noch einen Modellvertrag hat. Ist doch nicht normal, dass die alle blond und superhübsch sind und da so in fast-Tangas und extrem knappen Oberteilen rumhüpfen :-nix

Vielleicht wird ja so der Anti-Beachvolleyball-Frauentyp zum Speerwurf oder Kugelstossen verdonnert?? ;-) ;-) :-oopss

Hoppla-Daisy
09.08.2008, 18:16
Hehe, kleine Frau neben mir echauffiert sich gerade:

"WAAAAAAAAAS? Turnen sei Action und Schwimmen sei langweilig???? Na, dann soll sie sich mal Schmetterling angucken!!!!"

:-))

Lava
09.08.2008, 18:18
"WAAAAAAAAAS? Turnen sei Action und Schwimmen sei langweilig???? Na, dann soll sie sich mal Schmetterling angucken!!!!"

:-))

Da schwimmen die auch nur geradeaus und hin und her und wer am besten gedopt ist, gewinnt :-D

Ich kann einen Sport einfach nicht ernst nehmen, bei dem bei JEDEM Turnier drei neue Weltrekorde fallen.

Dr.Nemo
09.08.2008, 18:21
Kachelnzählen is das Beste wo gibt !!!! :-D :-))
Vor allem ungedopt.. ;)

Naja, muß aber sagen, dass nur männliche Schwimmer meist sehr nett anzusehen... bei den Damen fehlen einfach die weiblichen Merkmale.. :-?

Naja, trotzdem sind die Deutschen Schwimmer erwartungsgemäß untergegangen.. hoffen wir, das in anderen Sportarten besser trainiert / gedopt wurde.

Hoppla-Daisy
09.08.2008, 18:22
Naja, selbst die kleine Frau ist neulich mal eben in 3 Disziplinen jeweils 8 - 10 SEKUNDEN schneller geschwommen als jemals zuvor....

Die verdächtigt auch niemand des Dopings :-))

Miss, du hast Recht.... die Eurosport-Kommentatoren sind äh ja.... DUMM WIE BROT ("aber ma sowatt von" <-- kleine Frau neben mir :-)) )

Dr.Nemo
09.08.2008, 18:24
Daisy, die mit Töchterlein auf Eurosport Bod... äh Schwimmstile analysiert :-oopss

zur Body- ... äääh Stilanalyse: Phelbs :-))

Hoppla-Daisy
09.08.2008, 18:25
Viel geiler finde ich die Startsprünge der Australier :-))

Kleine Frau neben mir bekommt ANFÄLLE, wenn sie dieses Gerudere sieht!!!!! (und mir hatte man das damals als Kind auch sofort abgewöhnt!)

Lava
09.08.2008, 18:26
Naja, selbst die kleine Frau ist neulich mal eben in 3 Disziplinen jeweils 8 - 10 SEKUNDEN schneller geschwommen als jemals zuvor....

Sich selbst zu verbessern ist eine Sache. Aber ständig schwimmt jemand schneller als je ein Mensch zuvor und dieser Rekord hält dann vielleicht wieder ein Jahr. Die Grenze des menschlich Machbaren müsste doch irgendwann mal erreicht sein :-nix

Flauta
09.08.2008, 18:28
Aus unserer Sicht hätte der Tag besser laufen können....unser Turner hatte Pech...obwohl er nicht sooo schlecht war.
Und im Schwimmen lief es auch nicht wie geplant. Er war auch enttäuscht.
Im Radsport.....unser Ändy musste die ganze Arbeit unterwegs machen...und wurde dann nur 5.
Schade....
Morgen dann Judo und Schwimmen......

Dr.Nemo
09.08.2008, 18:28
Naja, als Mädel is das bis 16/17 auch noch normal in ihren Leistungen zu springen.. danach wird es harte Arbeit eine Form überhaupt zu halten..
Diese "Ruderei" gibt den Takt der Armzüge der Vorschwimmerin an, um den Absprung zu timen.. macht man auch nur in ner Staffel.

Hoppla-Daisy
09.08.2008, 18:30
Wenn unsere Mädels das machen würden, würde es aber Lack geben!!!!

Das kostet Zeit ohne Ende, wie man auch sehen kann. Und die Wenden waren teilweise eben auch äh ja

Dr.Nemo
09.08.2008, 18:34
Wenn unsere Mädels das machen würden, würde es aber Lack geben!!!!

Das kostet Zeit ohne Ende, wie man auch sehen kann. Und die Wenden waren teilweise eben auch äh ja

Oh nein! Das täuscht mit den Kameras.
Das sind so Reaktionszeiten von etwa 0,2s.. Bei einem normalen Start hat man, wenn man gut ist, eine Reaktion von 0,75s.
Wichtig bei nem Staffelstart ist: Die Füße müssen bei dem Anschlag der Vorschwimmer noch auf der Platte bleiben und mit der Takteingabe kriegt man ein Gefühl fürs Abspringen OHNE auf den Anschlag auf die Vorgängerin gucken zu müssen. Ergo = Schneller..
Schwimmt deine Kleene bei der SG Essen??

Hoppla-Daisy
09.08.2008, 18:36
Neee, SG Bayer ;-)

Die dürfen sowas partout nicht machen :-)) ... dat gäb rischtisch Lack :-D

Dr.Nemo
09.08.2008, 18:37
Ist sie denn nich mitm Henning mitgewechselt??
Naja, die alten SG-Ruhr-Mädelz dürfen das.. :-)) :-winky

Hoppla-Daisy
09.08.2008, 18:39
Wat für'n Henning???????? Bei der SG Bayer Uerdingen/Wuppertal/Dormagen kenn ich keinen Henning :-nix (O-Ton Töchterlein: "Bei Uerdingen isser jedenfalls nich")

(pssst, wir sind leicht off-topic... allerdings könnte man evtl. so argumentieren, dass wir über die Olympioniken von morgen sprechen :-)) )

Lava
09.08.2008, 18:40
Wollt ihr nicht mal euren eigenen Schwimm-Thread haben langsam? :-oopss

Dr.Nemo
09.08.2008, 18:42
Wat für'n Henning???????? Bei der SG Bayer Uerdingen/Wuppertal/Dormagen kenn ich keinen Henning :-nix (O-Ton Töchterlein: "Bei Uerdingen isser jedenfalls nich")

Öööhm??? :-nix
Henning Lambertz:
Cheftrainer der ersten Mannschaft des SV Bayer Wuppertal und gleichzeitig Bundesstützpunkttrainer im Leistungszentrum Wuppertal.
Jetzt nach Essen gewechselt.

Dr.Nemo
09.08.2008, 18:43
Hat doch auch die heute Schmett-geschwommene Samulski über Jahre in Wuppertal trainiert..