PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Olympia Beijing 2008

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10

Hoppla-Daisy
09.08.2008, 18:44
Na, mit dem haben wir bisher wohl nix zu tun gehabt.... :-nix

Sie ist doch erst 11 ;-)

(gleich bekommen wir Prügel :-)) )

Dr.Nemo
09.08.2008, 18:44
Ok, back to topic:
Sexy Bodies .. äääh Olympia Beijing :-))

Evil
09.08.2008, 19:02
In nicht allzu ferner Zukunft soll ja Wettkampfklettern auch olympische Disziplin werden.

Zur Beurteilung der Wettkampftauglichkeit für die Damen des Forums:

http://www.huberbuam.de/fotos/fotos/images/frezod04.jpg

http://www.huberbuam.de/fotos/fotos/images/corazon10.jpg

http://www.huberbuam.de/fotos/fotos/images/ggategal08.jpg

Hoppla-Daisy
09.08.2008, 19:04
Zu dünn :-))

Nur Muskeln und Samenstränge mag ich auch nicht ;-)

Dr. Pschy
09.08.2008, 19:28
In welcher Indikation schluckt der Phelps Methylphenidat? Kriegt er nicht genug Aufmerksamkeit?

Hoppla-Daisy
09.08.2008, 19:35
Argh, wenn ich das jetzt hier erwähne, kommt gleich noch ein anderer User, um das als richtig und wichtig zu bestätigen :-((

Man nennt es auch Anders Denken, Hören, Sehen :-oopss

Flauta
10.08.2008, 00:32
@Evil: Bild 1: die beiden Almöhis sollten mal zum Frisör....
Bild 2-3: Da sieht man ja nur ne Menge Berg und sonst fast nix....ein objektives Urteil ist da ausgeschlossen :-oopss
Soll das denn Hallen- oder Naturklettern werden? (Inner Halle tät man ja mehr sehen...).

Evil
10.08.2008, 08:23
Die Huberbuam als Extremkletterer und -bergsteiger würden selber ja auch gar nicht mitmachen, das sollte nur eine Anregung sein :-D

Tatsächlich würde das eher so aussehen: http://www.kletterweltcup.de/

goeme
10.08.2008, 08:34
zack, erstes Gold erster WR, the god of Kachelzähling on his way :-)

Lava
10.08.2008, 11:03
http://www.huberbuam.de/fotos/fotos/images/frezod04.jpg

Wahhh! Sowas kannst du mir doch nicht am frühen Morgen antun! *grusel* Die sehen aus wie Modern Talking :-kotz

Und zack! erste Medaille für uns :-)

(Und immer noch kein Fechten gesehen :-( )

hennessy
10.08.2008, 11:06
Zu dünn :-))

Nur Muskeln und Samenstränge mag ich auch nicht ;-)
Schade!
Ich wollt mich nämlich gerade anmelden für die nächste Top-Disziplin: Einhand-Bananen-Queressen.

Na dann. Viel Spaß noch beim Schwimmen gucken.
Ich seh mir lieber Volley-Ball an. Da kenn ich mich wenigstens ein bisserl aus. Beach-Volleyball hab ich schon gespielt, als es noch keinen Namen hatte. Und Hallen Volleyball seit 1972. Unseren Nationaltrainer kenn ich persönlich *angeb*, hab auch schon mit ihm gespielt. (Vor 30 Jahren)

Lava
10.08.2008, 11:07
Als du noch einen Rücken hattest, der dann vom vielen Spielen kaputt ging? :-))

hennessy
10.08.2008, 11:31
Als du noch einen Rücken hattest, der dann vom vielen Spielen kaputt ging? :-))
ich weiß nicht, woher ich mir meine Vorfälle etc. geholt habe. Es wird wohl ein multifaktorielles ätiologisches Geschehen sein. 20 Jahre teilweise intensivstes Volley-Ball (7 mal die Woche) hat sicher Spuren hinterlassen. (Leider war ich aufgrund meiner "Größe" von nur 1,79m nicht gerade dafür prädestiniert, höherklassig zu spielen. Aber es hat auch so höllischen Spaß gemacht. )
Dazu noch meine verkorkste Arbeitshaltung als Zahnarzt, bockhartes Mountainbike, Skifahren, ziemlich unschöner Verkehrsunfall, 11 mal Gips etc. und eine schöne Packung Jährchen auf dem Buckel, da muss man sich nicht wundern, wenn auf einmal nix mehr geht.

goeme
10.08.2008, 12:11
(Und immer noch kein Fechten gesehen :-( )

langeweile sportarten sind vorwiegend bei zdf infokanal und zdf dokukanal zu sehen....

Inelein
10.08.2008, 14:54
Jap Fechten lief vorhin die ganze Zeit auf dem Infokanal, was mich sehr angekotzt hat, weil man nirgendwo die restlichen Sätze Beachvolleyball angucken konnte :-( .
Dafür kommt jetzt dann auf ZDF Hallenvolley *freu*

Lava
10.08.2008, 17:16
langeweile sportarten sind vorwiegend bei zdf infokanal und zdf dokukanal zu sehen....

Ja, aber eben auch nicht alles. Vorhin hab ich aber Halbfinale und Finale Degen der Männer gesehen. :-) Das spiel um Bronze war vielleicht ätzend... Degen at its worst: Defensive bis der Arzt kommt. Das Finale war dann wieder richtig schick. :-)

Und das "langweilig" und "zum kotzen" hab ich jetzt mal überlesen.

Lava
10.08.2008, 17:57
Ach ja, was Lustiges gabs auch noch, nämliches olympisches Staubsaugen :-))

Die Finalkämpfe hatten später begonnen, weil eine Tanzgruppe Plastikteilchen verloren hatte. Die Planche musste erst von einer Putzkolonne gesäubert werden, da es sonst Probleme mit der elektronischen Trefferanzeige hätte geben können. (Quelle: Sueddeutsche.de)

Flauta
10.08.2008, 18:14
So, heute hab ich mal für die Uni gearbeitet und NICHT TV geguckt.
In Anbetracht des verlockenden Olympias bin ich richtig stolz auf mich!
9 Seiten wissenschaftliches Geschwätz stehen auf dem Papier...brauche noch das doppelte oder die anderen 2/3

Gersig
10.08.2008, 18:21
Die Schwimmer waren heute ja mal grottig! Es wird Zeit, dass die kleine Tunierente mal loslegt :-)

Flauta
10.08.2008, 18:30
Unserer wurde vor lauter Nervosität letzter seiner Serie...mit seinen 16 oder so Jahren musste er Lehrgeld zahlen.
Aber es ist eine Sensation, dass er als Luxemburger überhaupt die Quali. geschafft hat.