PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Olympia Beijing 2008

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10

Hoppla-Daisy
17.08.2008, 12:49
Die Oksana hat nicht wirklich Silber gemacht, oder???? :-) *freu*

Und Britta Steffen ist genial, wenn sie endlich mal den Kopf freihat ... und das hat man mit einer Güldenen in der Hinterhand bestimmt mehr als genug *ebenfalls freu*

Fein gemacht, Mädels :-))

McBeal
17.08.2008, 12:51
Die Oksana hat nicht wirklich Silber gemacht, oder???? :-) *freu*

Doch, hat sie. Sehr cool!! Die hat total gestrahlt!

LG,
Ally, die jetzt wieder lernen muss...

-schnitzel-
17.08.2008, 13:40
Es kann mir doch keiner erzählen, dass ein Michael Phelps innerhalb von 10,11 Tagen 8 Wettkämpfe schwimmt, in 6 davon Weltrekord und in den anderen zwei trotzdem Gold hohlt, ohne irgendwas genommen zu haben.
Oder dass ein Usain Bolt gerade mal 80 oder 90m voll läuft und den Weltrekord trotzdem pulverisiert, ohne bis oben hin voll zu sein.
Die Frage wird nur sein, wann oder ob sie es denen überhaupt nachweisen können.

Man stelle sich mal vor, Herr Phelps Schwindel fliegt auf! Damit fällt doch das ganze Gerüst von Olympia, ach was, vom gesamten Leistungssport in sich zusammen. DER Topathlet schlechthin, gedopt!

Das alles verkommt so nach und nach zu einer einzigen Farce.

KriZzy
17.08.2008, 20:04
das von der oksana hab ichauch gehört...total toll sowas...soll ja die erste ,,Deutsche'' seit langem sein, der das gelungen ist
,,:-))''
bei badminton war ja auch ne chinesin für deutschland am start :-top
(in china ausgemustert, weil die körpergröße zu wünschen übrig ließ :-wand )

Jane_Doe
17.08.2008, 20:26
Hehe man muss sich nur mal vorstellen .... dass die Medaillen von Phelps fast 1/3 der gesammelten Medaillen der gesamten US Mannschaft ausmachen. Und irgendwie lässt mich die Annahme nicht los, dass die USA sich reinzuwaschen versucht, im schlechten Abschneiden von Sportarten, die sie bislang mehr als dominiert haben, weil sie vll. dort nicht dopen?

Schaut man sich die 100m Finals an ... der Topfavourit kommt erst gar nicht ins Finale ... Tyson Gay ... und die Sprintikone der Neuzeitgeschichte .... die mal nicht Oberschenkel wie ein Elefant hat ... vermasselt es total!
Wobei in so nem Final von 8 ... 8 gedopt sind :>.

Und wer in einem Land trainiert (Jamaika), wo es erst seit kurzem eine eigene Anti Doping Kommission gibt, diese aber nicht mit der Weltantidopingkommission zusammenarbeitet .... und für welches ... der Sprint das höchste Gut an sportlicher Topleistung ist, da wird doch niemand auf die Idee kommen, dass ein Usain Bolt, der alle , egal ob frühere SPrinter oder die jetzigen total deklassiert, zu dopen bereit ist!!

Das kann sich doch niemand vorstellen ... vor allem wenn man gerne Chicken McNuggets ist und mit den Freunden weggeht. So ein lieber Bub ... der hat bestimmt einfach riesen Talent ;)

(Vorsicht Ironie)

art3
17.08.2008, 20:32
mir soll mal keiner erzählen, das diese chinesischen turnerinnen 16 sind.
das würd ich nichtmal glauben, wenn ich die besoffen in der disco treffen würde und die mir den perso zeigen würden...

Feuerblick
17.08.2008, 20:38
Aber, aber... die haben doch dem IOC ihre Pässe gezeigt!! :-))

Hoppla-Daisy
17.08.2008, 20:43
hihi, stand doch gestern in der Zeitung, dass in der chinesischen Nationalzeitung vor einigen Wochen noch das Alter einer Turnerin mit 13 (!!!!) angegeben worden ist :-))

Mann, Mann, Mann, in China möchte ich nicht leben, da altert man so schnell ;-)

Lava
18.08.2008, 10:23
Und Britta Steffen ist genial, wenn sie endlich mal den Kopf freihat ... und das hat man mit einer Güldenen in der Hinterhand bestimmt mehr als genug *ebenfalls freu*

Fein gemacht, Mädels :-))

Komisch. Seitenlang wird hier gemeckert über Doping und Unglaubwürdigkeit, aber wenn eine Deutsche gewinnt, wird sich gefreut. *kopfschüttel*

Und ich möchte mal anmerken, dass es zweimal Gold im FECHTEN gab für die Deutschen!!!! :-party Leider hab ich's nicht sehen können weil ich grad im Urlaub war :-nix

-schnitzel-
18.08.2008, 14:44
Komisch. Seitenlang wird hier gemeckert über Doping und Unglaubwürdigkeit, aber wenn eine Deutsche gewinnt, wird sich gefreut. *kopfschüttel*

Und ich möchte mal anmerken, dass es zweimal Gold im FECHTEN gab für die Deutschen!!!! :-party Leider hab ich's nicht sehen können weil ich grad im Urlaub war :-nix

Naja, freuen kann man sich ja, ich freu mich auch für Phelps dass er 8 Güldene gekriegt hat, trotzdem wars nicht sauber, ich warte halt nur drauf bis es rauskommt. Spannend is es trotzdem, da es ja wieder ein fairer Wettkampf ist, da die anderen ja auch gedopt sind.
Britta Steffen ist genauso wenig sauber wie alle anderen, aber solange nichts bewiesen ist kann man sich ja freuen und sie mit den 2 Goldenen hausieren gehen.

Lorenz

Hoppla-Daisy
18.08.2008, 20:25
Da sie ne stinknormale Zeit geschwommen hat, die auch nach eigener Aussage "nicht herausragend" ist, hegt man da naturgemäß erstmal keinen Verdacht. Und sie ist bekanntermaßen ein Sensibelchen und steht sich oft selbst im Weg. Dass sie ein Trainingstier und ne Kampfsau ist, ist aber auch hinlänglich bekannt.

Ich hoffe, der Unterschied zu dem Weltrekord-Zeiten-Goldjüngchen wird klar :-))

Tombow
18.08.2008, 21:36
<zynismus>
Tja, es gäbe nur einen Weg, die ganzen Dopingdiskussionen aus der Welt zu schaffen - Doping zu legalisieren.
</zynismus>

McBeal
19.08.2008, 05:41
So cool - da stehe ich schon etwas früher auf, weil ich halt wach bin und sehe als Erstes die Siegerehrung im Triathlon mit deutscher Nationalhymne - so muss das sein. :-)

LG,
Ally

Die Niere
19.08.2008, 11:55
<zynismus>
Tja, es gäbe nur einen Weg, die ganzen Dopingdiskussionen aus der Welt zu schaffen - Doping zu legalisieren.
</zynismus>
Das hat der Fuchsbeger mal im TV auch gefordert und musste dafür schlussendlich ziemlich viel Schelte einstecken.

Die Vorstellung wär schon wahnsinn...die Letalität von Leistungssportlern würde in die Höhe rasen und Sponsoren wären dann plötzlich nicht Sporthersteller sondern Phramafirmen...

gruesse, die niere

Lava
19.08.2008, 16:20
Zumal es auch dann nicht ohne Regeln gehen wird (was wird erlaubt und wieviel) und die kann man genauso brechen wie die jetzigen.

Schade für Fabian Hambüchen heute :-?

McBeal
19.08.2008, 17:40
Zumal es auch dann nicht ohne Regeln gehen wird (was wird erlaubt und wieviel) und die kann man genauso brechen wie die jetzigen.

Schade für Fabian Hambüchen heute :-?
Dafür habe ich mich umso mehr mit Matthias Steiner gefreut. :-) Und ich finde Bronze und Silber auch nicht schade, sondern immer noch eine tolle Sache!

LG,
Ally

schwarzwald
19.08.2008, 18:01
Dafür habe ich mich umso mehr mit Matthias Steiner gefreut. :-)

Ich auch Ally. Sehr sympatisch & mit dem Foto seiner Frau hat er mich natürlich zu Tränen gerührt :-heul :-blush :-love

McBeal
19.08.2008, 18:08
Ich auch Ally. Sehr sympatisch & mit dem Foto seiner Frau hat er mich natürlich zu Tränen gerührt :-heul :-blush :-love
Oh ja. Bei der Nationalhymne habe ich ordentlich geflennt.

LG,
Ally

Solara
20.08.2008, 22:20
Mal ne immens wichtige Frage zum ZDF bzw. Johannes B. Kerner:

der war doch bisher (und auch noch vorgestern) in Peking um gemeinsam mit Katrin Müller-Hohenstein zu moderieren - warum sitzt oder besser steht jetzt beim Länderspiel Deutschland - Belgien? Die Olympischen Spiele sind doch noch gar net vorbei :-nix ?!

Lava
21.08.2008, 09:01
Der kann von mir aus da bleiben, wo der Pfeffer wächst :-meinung

Es gab übrigens einen Dopingfall unter den Deutschen. Erwischt hat es Cöster - eins der Pferde vom Springreiten! Nach Medienberichten (ARD Olympia Telegramm) war allerdings nicht klar, ob die verbotene Substanz in der Salbe Kap-sa-ka-in oder Kas-pa-i-zin heißt :-))

Ach ja, das Beachvolleyballfinale der Damen heute erinnerte stark an Schlammcatchen :-D