Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten?
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
10
11
12
13
Bevor ich mir über DIESE Frage Gedanken mache, müsste ich erstmal wissen, was denn meine Tochter sich so wünscht. Aber ihr fällt nix ein!!!
Ein wunschlos glückliches Kind...welch schöneres Geschenk kann es denn für eine Mutter geben !!! :-wow:-top
Hoppla-Daisy
08.12.2009, 13:03
Na, das kann man sooooooo nicht sehen ;-). Ich schätze eher, sie möchte ihr Wünsche nicht preisgeben, weil sie exorbitant teuer sein könnten :-D
(okay, das ehrt sie allerdings jetzt auch)
sodbrennen
09.12.2009, 12:11
Wusstet ihr, dass es Sprachkalender gibt (also nicht als Geschenk für die Eltern, aber für Geschwister z.B.)????
Wie sollen einem Dinge einfallen, von denen man gar nicht weiß, dass sie existieren?!
Ich hatte mal einen italienischen :-)
Nachdem mir meine Mutter verraten hat, dass sie Ende Januar schon zu Starlight Express fahren, hab ich mich gegen das Musical entschieden. Jetzt schick ich sie halt im März nach Lissabon. :-) Wird ihnen schon gefallen - sonst gibt's Ärger :-))
Klingt wohl ganz passabel. Zur Not würd ich einspringen :-D
Zur Not springen mein Freund und ich ein - ich hab zu dem Zeitpunkt sogar Urlaub :-D
Ach, ich ruf einfach Deinen Chef an, dass der nicht genehmigt wird :-D
Whoa, heute ist die Chocri angekommen. Sieht lecker aus!
WackenDoc
21.12.2009, 20:12
Mein Vater bekommt eins der Geschenke von Oxfamunverpackt. Der hat eh ne soziale Ader und ich find die Idee gut.
Annabell Lee
23.12.2009, 20:06
Eine selbstgemachte Karte und einen Brief. Das eigentliche Geschenk hab ich meinem Papa gegeben, als ich zu Hause angekommen bin, da wir vereinbart haben, diesen Geschenketerror sein zu lassen, ich da aber schon ein Geschenk hatte. Finde ich so auch eigentlich besser...
Kam gut an, der Flug. :-)
Alle Jahre wieder...
Und zusätzlich zu den Weiohnachtsgeschenken müssen ja auch noch Geburtstagsgeschenke für beide überlegt werden. Dieses Jahr spitzt sich die Problematik noch zu: Muttern wird 60!
Jemand neue Ideen?
Hab an eine Kutschfahrt gedacht. Normale Pferdekutsche? Oder, was ich auch gefunden hab: Ne Rentierkutschfahrt, aber da passen angeblich nur 1 Erwachsener und 1 Kind in die Kutsche. Das ist ja blöd, zumindest beide Eltern sollten Platz haben.
Hat noch wer Ideen, die so in diese Richtung gehen? *seufz*
ehemalige Userin 24092013
11.11.2010, 05:19
Meine Eltern bekommen nen Fotoshooting, ich finde sie brauchen mal wieder n paar gescheite Portraitbilder.
Alle Jahre wieder...
Und zusätzlich zu den Weiohnachtsgeschenken müssen ja auch noch Geburtstagsgeschenke für beide überlegt werden. Dieses Jahr spitzt sich die Problematik noch zu: Muttern wird 60!
Jemand neue Ideen?
Hab an eine Kutschfahrt gedacht. Normale Pferdekutsche? Oder, was ich auch gefunden hab: Ne Rentierkutschfahrt, aber da passen angeblich nur 1 Erwachsener und 1 Kind in die Kutsche. Das ist ja blöd, zumindest beide Eltern sollten Platz haben.
Hat noch wer Ideen, die so in diese Richtung gehen? *seufz*
in manchen deutschen mittelgebirgen (zb thüringer wald) gibt es auch schlittenhundefahrten. wär doch auch ne idee in der richtung.
ich find ja frauen-geschenke einfacher. nur was kriegen papa und freund? :-???
Viel schwieriger als meine Eltern (für die hab ich Ideen) sind meine Brüder... Himmel hilf, was kriegen die nur?? Ideen?
wie alt sind denn die brüder? hobbys?
Der "Problemfall" ist 27, hat internationale BWL studiert, arbeitet gerade für ein halbes Jahr in Schanghai und ist hochintelligent und mh, Hobbies... der arbeitet halt in der Wirtschaft, da hat man keine Hobbies...
pfuh, klingt tatsächlich schwierig.
irgendwas technisches? richtung digicam oder so?
oder ein besuch von dir in shanghai?
Besuch kommt nächstes Jahr (also von mir und meinen Eltern). Und ne Digicam besitzt er natürlich :-) ... naja, ich hab ja noch Zeit (und Geschenke für 4 Leute hab ich schon)...