PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leidenschaftliche Mediziner

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23

Linda.1001
08.01.2009, 21:03
Du auch? :-love

Der Meister wird stolz auf uns sein.

That's what I call passion. :-D :-oopss

Mario0815
08.01.2009, 22:34
Und da sag mal einer es gäbe keine Leidenschaft unter Medizinern. Zählt da eigentlich auch Tiermedizin? Ich hab nämlich letzt ne Tierärztin kennen gelernt, die... :-blush

Ach.... lassen wir das besser :-wow Puh... jetzt hätt ich doch beinah aus dem Schmuckkästchen... äh... Nähkästchen geplaudert...

Die Niere
09.01.2009, 07:40
Nachtrag an Evil:

"“What we get from this adventure is just sheer joy. And joy is, after all, the end of life. We do not live to eat and make money."Dann warst du noch nicht in solchen guten Restaurants wie ich!

gruesse, die niere

Ehemaliger User 05022011
09.01.2009, 07:52
Dann warst du noch nicht in solchen guten Restaurants wie ich!

gruesse, die niere

plaudere doch mal ein wenig aus dem Nähkästchen, dass interessiert uns doch alle

Evil
09.01.2009, 09:25
"“What we get from this adventure is just sheer joy. And joy is, after all, the end of life. We do not live to eat and make money."Netter Versuch :-D

1. war Mallory kein Arzt
2. war der Everest nicht sein Job, sondern sein Hobby (tatsächlich war er frustrierter und leidenschaftsloser Lehrer :-)))
3. kletterte er mit wohlüberlegter und leidenschaftsloser Technik

Für wen stellt denn Deine zukünftige Arzttätigkeit ein Abenteuer dar, für Dich oder Deine Patienten? Dann werde doch lieber leidenschaftlicher Politiker, das paßt besser zu Deiner Eloquenz ;-)

horsedoc
09.01.2009, 09:42
Und da sag mal einer es gäbe keine Leidenschaft unter Medizinern. Zählt da eigentlich auch Tiermedizin? Ich hab nämlich letzt ne Tierärztin kennen gelernt, die... :-blush

Ach.... lassen wir das besser :-wow Puh... jetzt hätt ich doch beinah aus dem Schmuckkästchen... äh... Nähkästchen geplaudert...

Kennen wir uns? :-)) ;-)

stud_tir
09.01.2009, 09:48
Kennen wir uns? :-)) ;-)So, jetzt will ich wissen was dahinter steckt ;-)

horsedoc
09.01.2009, 10:04
So, jetzt will ich wissen was dahinter steckt ;-)
Leidenschaft, was sonst??? :-nix :-))

leks
09.01.2009, 10:07
ui - ein paar stunden ist man nur mit sich und dem nackt tanzen und schon will der halbe thread blank ziehen...tolli - ick freu mir!

habe mich übrigens entschlossen später nackt auf station zu gehen (wegen der leidenschaft und so).
namensschild hält denke ich auch anner brustwarze, nur wie ich die taschen am kittel mal ersetzten soll ist noch nicht geklärt.
vielleicht findet sich leidenschaftliches pflegepersonal, das mir meinen kram hinterher trägt. oder ´n praktikant. a
ber bis dahin is ja noch - kann mir also noch gedanken machen.

on topic:
ich muss jetzt echt mal was sagen, fast laut werden muss ich:
Ihr ganzen alten, fertigen (studientechnisch und natürlich seelisch) und unglücklichen Mediziner - hört gefälligst mal auf dass was euch jungere,
noch nicht ausgebrannte Bald-Studenten sagen!
Wer soll bitte besser wissen wie´s das später als Arzt ist, als derjenige der sich darüber 8-24/7 gedanken macht?
find ich richtig sh*ce wie sich hier leute aufspielen und meinen sie könnten was NUR weil sie medizin studiert haben.
´n gottkomplex habt ihr doch alle!

puh das musste raus. ich geh wieder tanzen. partyboy over and out!

stud_tir
09.01.2009, 10:20
nur wie ich die taschen am kittel mal ersetzten soll ist noch nicht geklärt. So ein kleiner Gürtel oder eine Schärpe gibt dem Ganzen doch erst die richtige Würze :-meinung

Ehemaliger User 05022011
09.01.2009, 10:40
Für wen stellt denn Deine zukünftige Arzttätigkeit ein Abenteuer dar, für Dich oder Deine Patienten? Dann werde doch lieber leidenschaftlicher Politiker, das paßt besser zu Deiner Eloquenz ;-)

Bist du der Meinung , dass Politiker ihren Job leidenschaftlich ausüben ? Von Ärzten "erwarte" ich dass ja ( ja, ja ich weiß, zu dem Thema ist alles gesagt), aber von Politikern nun wirklich nicht.

mit dem "abenteuerlich" in Bezug auf Politik hast du allerdings durch aus Recht, wenn man schaut, wie die mal so mir nichts dir nichts die Milliönchen
(Milliardchen klinkt komisch, wäre aber richtiger), die die zukünftige ( hoffentlich dann recht leidenschaftlich schuftende) Generation erst noch verdienen muss, den Banken, die sich verzockt haben, hinterher schmeißt:-meinung

leks
09.01.2009, 11:20
er soll bloss nicht in die politik gehen - stellt euch mal vor er wird bundespräsident... könnt ich euch vorstellen was das für schreckliche neujahrsreden wären? so voller gefühl und leidenschaft...ne der soll lieber zu GZSZ gehen - da kann er ja ´n Arzt spielen.

So ein kleiner Gürtel oder eine Schärpe gibt dem Ganzen doch erst die richtige Würze :-meinung
Augezeichnet! Viel besser als mein Plan erst dick und dann wieder dünn zu werden und die enstandenen hautfalten quasi hochzustecken und als tasche zu benutzen.
Aber mit deiner idee kann ich meinen traumkörper noch ein bisschen behalten.

Ehemaliger User 05022011
09.01.2009, 13:51
er soll bloss nicht kann ich meinen traumkörper noch ein bisschen behalten.

na das kann ja jeder hier behaupten, nun wollen wir aber Beweise sehn !!

Dr. Pschy
09.01.2009, 14:11
Ganz ehrlich, die Hochschulpolitik betreib ich mit mehr Leidenschaft als mein Medizinstudium (was nicht heisst, dass das "nur" so nebenher laeuft)...

little_lunatic
09.01.2009, 19:09
samma was geht denn hier für ein FILM?! 55 seiten! ich glaub es hackt!!!

wärs ja ein neues thema würd ichs ja verstehen. aber wie kann man so lange und immer wieder (man benutze die suchfunktion oder sein gedächtnis) über so einen blödsinn diskutieren?! und nacher bleibt doch eh jeder bei seiner meinung :-nix also das will mir echt nicht in den kopp eninn... es gibt themen.... neverending story...

tut mir leid aber das musst jetzt einfach raus, ich unkollegialer, unintellektureller, untiefgründiger mensch...

Flemingulus
09.01.2009, 19:12
Ich mags, wenn LiLu so leidenschaftlich wird!

Und insgesamt hat sich der Thread doch sehr schön entwickelt. :-oopss
Was haltet Ihr eigentlich von der Hessenwahl?

little_lunatic
09.01.2009, 19:22
die leidenschaft die leiden schafft... (wenn man ein f vergisst wirds zum schaf... *määähähäää(

Linda.1001
09.01.2009, 19:34
Schafe sind süss :-love

Ehemaliger User 05022011
09.01.2009, 21:24
samma was geht denn hier für ein FILM?! 55 seiten! ich glaub es hackt!!!

kann dich beruhigen, seit Seite 30 ging es nicht mehr um das schöne Thema der Leidenschaft in der Medizin, aber es ist nun mal unser Lieblingsthread geworden und deswegen will ihn keiner sterben lassen

aber ob wir ihn wirklich mit dem altem Kalauer " Hessenwahl" fortsetzen sollen Flemingulus, ich weiß ja nicht, ob das nicht dann doch das Ende wäre hier - also fällt wirklich niemanden was besseres ein?

Linda.1001
09.01.2009, 21:51
Hessen Wahl - absolutes No-go.....sonst kommen wir wieder zu Politik und Leidenschaft