Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auflagenfehler=Formfehler??? Aufl. B F2010
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
airmaria
13.03.2010, 16:22
Alle anderen Lösungen sind schlichtweg unsinnig, weil man nicht ermessen kann, welchen Nachteil die Betroffenen nun wirklich hatten und wie gut sie gewesen wären, hätte es das Problem mit den Heften nicht gegeben.
Kurz: Ruhe bewahren. Zur Not Anwalt um Rat und Hilfe bitten und nicht hier mit kindischen, überreizten Beiträgen Frust ablassen.
fehlt aber noch der umstand, dass die zusätzliche zeit für die unbetroffenen rausgerechnet werden muss, dieses detail sollte man schon nicht so einfach aus der acht lassen.
airmaria
*lach* jeeenau und das erwiesenermaßen kluge impp zieht sich mal locker noch so'n paar einfache fragen aus'm arsch...
na klar, am besten solche fragen wie wir sie lieben... zu irgendwelchen synaptischen lamellen oder psychoonkologischen diensten, damit auch alle restlos verwirrt aus der prüfung rausgehen und sich fragen WAS für einen sinn das jetzt für die spätere tätigkeit als arzt hatte :-stud
Feuerblick
13.03.2010, 16:26
fehlt aber noch der umstand, dass die zusätzliche zeit für die unbetroffenen rausgerechnet werden muss, dieses detail sollte man schon nicht so einfach aus der acht lassen.
airmaria
Jein... Man könnte natürlich für diese Leute netterweise zugute halten, dass Fehler im System auch ordentlich Unruhe verursachen und man erst mal in die Konzentration zurückfinden muss. Insofern glaube ich nicht, dass Gerichte diesem Argument folgen würden.
airmaria
13.03.2010, 16:28
@funkel: ich glaube, du solltest dir die argumentationskette von einigen seiten weiter vorne nochmal ganz in ruhe durchlesen ;-) ...also bevor das niveau versenkt wurde.
airmaria
na klar, am besten solche fragen wie wir sie lieben... zu irgendwelchen synaptischen lamellen oder psychoonkologischen diensten, damit auch alle restlos verwirrt aus der prüfung rausgehen und sich fragen WAS für einen sinn das jetzt für die spätere tätigkeit als arzt hatte :-stud
Die sollen ein altes Examen nehmen? Ich bin dabei! Darf ich die Note dann behalten, oder muss ich die echte nehmen? ;-)
@feuerblick: selbst wenn er sie es avemaria polarisieren möchte, ist ja was wahres dran (ich sag nich, dass ich der gleichen Ansicht bin) und es erfüllt seinen zweck: Man diskutiert.
Ich bin mal gespannt was das impp dann verlauten lässt, ist ja nicht so ganz untricky aus der Situation wieder hinaus zu kommen.
übrigens, die Bestandsaufnahme, wer betroffen war ist bei uns nicht erfolgt. Kss, dieser wirre Haufen da...
in diesem sinne
amen
Ehemaliger User 05022011
13.03.2010, 18:26
Mensch Mensch kaum ist hier mal offen für alle, nimmt das dummdreiste Pack
gleich Überhand.
Gehts noch ? Wieso denkst du alle die nicht hier registriert sind und was anderes zu tun haben als sich Tag ein Tag aus, so wie du in einem Internetforum rumzutreiben, als "dummdreistes Pack" bezeichnen zu dürfen ?
An die Mods: Ich denke, hier gibt es jetzt ein System, das solche Leute, die andere auf diese Art beleidigen, abmahnt - gilt wohl nicht für eure langjährigen Freunde oder ?
Nee, Coxy is mit Khiriitis infiziert, damit isser immun gegen das System...
Ehemaliger User 05022011
13.03.2010, 18:39
@Khiri: Noch nie was von "Recherche" gehört? Ist der Job von Redakteuren...
Redakteure recherchieren vor allem auf Grund von Pressemitteilungen liebe Feuerblick ! Ist ja süß, wie ihr glaub den Leuten weiß machen zu können,dass die medi-learn Seite so bedeutend ist, dass da Redakteure ständig drauf gehen und recherchieren z.B. weil zu einem so spannendes Thema für die Gesamtbevölkerung ist, wie das diesjährige Physikum gelaufen ist - nur glauben wird es kaum jemand ( aber warum müsst ihr den den Fehler immer wieder aufwärmen, ist doch mehr als unklug, denkt ihr nicht auch ?)
Feuerblick
13.03.2010, 18:41
Nicht nur, liebe Khiri. Wenn die BILD auf Pressemitteilungen warten würde, dann wäre es Essig mit den ganzen tollen, bunten Sensationsmeldungen... aber gut, wenn du ans Gute in den Zeitungsmenschen glaubst, dann will ich dir deinen Glauben mal lassen. :-D
Ehemaliger User 05022011
13.03.2010, 18:43
Nee, Coxy is mit Khiriitis infiziert, damit isser immun gegen das System...
und darf andere Leute mit als "dummdreistes Pack" beschimpfen, dass ist ja sehr interessant - aber ich hab es schon immer geahnt, dass ihr gar kein Interesse an neuen Lesern für dieses Forum mehr habt und finde dies nun bestätigt, denn sonst würdet ihr den Leuten, die jetzt mal als Gast hier schreiben doch signalisieren, dass es nicht geduldet wird - aber nein, kein Wort in diese Richtung - traurig, traurig kann man da nur sagen
Ehemaliger User 05022011
13.03.2010, 18:46
Nicht nur, liebe Khiri. Wenn die BILD auf Pressemitteilungen warten würde, dann wäre es Essig mit den ganzen tollen, bunten Sensationsmeldungen... aber gut, wenn du ans Gute in den Zeitungsmenschen glaubst, dann will ich dir deinen Glauben mal lassen. :-D
die Meldung kam nicht von der Bild und sie wurde noch am abend hier vom Medilearn-Moderator Jens sofort gepostet - soviel zu den Fakten Feuerblick
Feuerblick
13.03.2010, 18:47
die Meldung kam nicht von der Bild und sie wurde noch am abend hier vom Medilearn-Moderator Jens sofort gepostet - soviel zu den Fakten FeuerblickFalsch! Die BILD schreibt, dass genau diese Fakten auf dem Online-Portal medilearn.de zu finden seien. Ergo: Da hat irgendwer was läuten hören und Google angeworfen. :-lesen
So, genug Off-Topic!
Khiri... möchtest du jetzt etwas zum Thema schreiben oder nur mal wieder meckern, weil wir alle so böse sind? Ersteres wird gerne genommen, letzteres kannst du gut und gerne auch unterlassen, denn es führt wie immer zu nichts... höchstens dazu, dass wir dir wieder einmal anbieten, das Forum zu verlassen, wenn alles hier so "traurig, traurig" ist. Eigentlich einfach, oder?
So, und nun bitte wieder verwertbare Beiträge zum Thema und keine Nebenschauplätze!
Danke!
Feuerblick
Coxy-Baby
13.03.2010, 18:48
Liebe Khiri,
mit dummdreisten Pack waren die Leute gemeint, die hier im Rahmen der Forenöffnung und "Unregistriert" im Deckmantel der Anonymität quasi meinen zu können mal vom Leder zu ziehen.
Dazu stehe ich auch. Desweiteren würde ich es begrüßen wenn du nicht JEDEN Kommentar von mir kommentieren würdest, ich versuche es bei deinen zur Zeit auch. Wenn du mir irgendetwas mitzuteilen hast dann einfach gerne per PN.
Und hör bitte auf hier durch das Forum zu tingeln und "Khiri-die Rächer der Enterbten und Geknechteten" zu spielen, die Rolle steht dir nicht.
Auch deine Anzüglichkeiten gegenüber den MODs kannste dir sparen, ich kenne nicht einen persönlich.
Grüße
Ehemaliger User 05022011
13.03.2010, 19:05
Dazu stehe ich auch.
solltest dich aber lieber schämen andere so zu beschimpfen, die nichts schlimmes geschrieben haben
Desweiteren würde ich es begrüßen wenn du nicht JEDEN Kommentar von mir kommentieren würdest
oh da überschätzt du dich aber doch ein wenig, so interessant sind deine Beiträge nun wirklich nicht, dass ich dies tun würde
Und hör bitte auf hier durch das Forum zu tingeln und "Khiri-die Rächer der Enterbten und Geknechteten" zu spielen, die Rolle steht dir nicht.
Grüße
Aber dir oder ? Denn wie ich gerade lesen konntest, hast du ja meine Argumentation von gestern Abend ja heute übernommen.
Sorry Feuerblick musste schnell noch sein - ab jetzt aber nur noch zum Thema - versprochen !
rainonmyroof
13.03.2010, 19:06
@coxy-baby: da sag ich doch glatt noch mal persönlich danke.:-kotz
(Bin ich übrigens durch eine anmeldung weniger anonym geworden?)
und entschuldigt, dass ich mich hier OT nochmal äußern "musste", aber einige Äußerungen, die mich mitbetrafen, fand ich schon krass. Und dass da kein Mod einschreitet auch.
Tschüss dann.
Mensch, Khiri, du nervst nicht nur Coxy. Ich kanns so langsam auch nicht mehr lesen! Sorry, für off-topic. Konnte nicht anders *grummel*
Ehemaliger User 05022011
13.03.2010, 19:21
Mensch, Khiri, du nervst nicht nur Coxy. Ich kanns so langsam auch nicht mehr lesen! Sorry, für off-topic. Konnte nicht anders *grummel*
es ist anders rum, nicht ich nerve Coxy, sondern Coxy mich und vielleicht auch andere, wenn er andere Leute hier als "dummdreistest Pack" beschimpft und dafür auch Stunden später kein Wort der Entschuldigung findet und jetzt :-winky
kann mal irgendwer nen streitschlichten thread aufmachen, da wäre das alles nicht so off topic :-sleppy
Feuerblick
13.03.2010, 19:24
Herrschaften!!! *Augenbrauen warnend nach oben zieh* Bitte zurück zum Thema! Wem helfen denn drei Seiten interne Streitereien?
Autolyse
13.03.2010, 19:24
es ist anders rum, nicht ich nerve Coxy, sondern Coxy mich und vielleicht auch andere, wenn er andere Leute hier als "dummdreistest Pack" beschimpft und dafür auch Stunden später kein Wort der Entschuldigung findet und jetzt :-winky
Entschuldigen muss man sich nur für Dinge, die man auch tatsächlich als falsch eingesehen hat. Das ist hier objektiv nicht der Fall.