PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Stelle! Der Markt für Stellengesuche

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45]

Dooly
16.05.2025, 00:02
Ich bin ganz vorsichtig optimistisch für dich, dass das klappt. Drück dir die Daumen.

Nudelsalat20
20.05.2025, 11:13
Danke :) kann mir jemand vielleicht aus eigener Erfahrung berichten, wie lange es normalerweise nach Bewerbungsgesprächen
oder Hospitationen dauert bis sie sich bei einen melden? Jetzt ist eine Woche um...

medcat
20.05.2025, 13:37
Bei Initiativbewerbungen nach einer Hospitation entweder gar nicht, da es so gut wie jeden Tag Hospitanten gibt (kompetitives Fach), falls doch maximaler Zeitrahmen waren 2 bis 3 Wochen….

Was ist aus der Stelle vom öffentlichen Dienst geworden? Hatten die sich nochmal gemeldet?

Nudelsalat20
20.05.2025, 13:57
Nein aber ich habe heute dort angerufen und die Chefarztsekretärin hat gesagt der Chefarzt hätte 3 Namen an die Personalabteilung weitergeben die er haben wollen würde, mein Name war wohl dabei. Die Personalabteilung soll angeblich entscheiden wer genommen werden soll. Toll.

Ich bin also genau so schlau wie vorher.

Von der Hospitationsstelle hab ich nichts gehört, aber ich soll mich nach 2 Wochen melden falls die es bis dahin nicht getan haben. Echt blöd alles

medcat
20.05.2025, 15:53
Na ja, das mit dem öffentlichen Dienst Job und der Personalabteilung ist einfach - du rufst in der Perso an, schilderst was die Chefsekretärin erzählt hat und da du noch andere Bewerbungen am laufen hast, müsstest du wissen ob du nun die Glückliche bist, die den Job bekommen wird… im öffentlichen Dienst mahlen die Mühlen langsam, bis die mal den Vertrag rausschicken, etc., weisst du höchstwahrscheinlich ob es bei dem anderen KH was wird… aber warten, dass die Perso dich kontaktiert, würde ich nicht - im dümmsten Fall melden sie sich nur bei der Person, die den Job bekommt und vllt hat eine Person den Job schon längst bekommen…

Bei der Hospitationsstelle meldest du dich in einer Woche - bis dahin weiterhin bewerben.

Kackbratze
20.05.2025, 23:10
Bei uns wird gerne beim Abschlussgespräch der Vertrag angeboten oder eben nicht.

Dooly
21.05.2025, 10:53
Bei Initiativbewerbungen nach einer Hospitation entweder gar nicht, da es so gut wie jeden Tag Hospitanten gibt (kompetitives Fach)Oh Gott, bei uns werden Kennenlerngespräche und Hospitationen zum Glück nur durchgeführt, wenn tatsächlich eine Stelle zu besetzen ist, jeden Tag ne Hospitation würde mich mega abfucken. Wir laden glücklicherweise nur zu Hospitationen ein, wenn die Person in etwa in Frage kommt.

Danke :) kann mir jemand vielleicht aus eigener Erfahrung berichten, wie lange es normalerweise nach Bewerbungsgesprächen
oder Hospitationen dauert bis sie sich bei einen melden? Jetzt ist eine Woche um...
Je nach Laune, Gesprächsverlauf und Konkurrenzsituation ist es meist so, dass wir den Leuten sagen, sie sollen sich melden, wenn sie Interesse an der Stelle haben. Der Zeitrahmen für die Rücksprache ist völlig individuell, ein Tag bis ein-zwei Wochen. In anderen Fällen sagen wir den Bewerbenden, wann wir uns melden werden und melden uns dann auch pünktlich. Danach dauert die ganze Einstellungsbürokratie etwa 4 Wochen.

Nudelsalat20
23.05.2025, 15:40
Na gut dann warte ich noch. Sind ja noch keine 2 Wochen um
Dann frag ich wieder nach

Aber die eine Stelle hat schon von allein geschrieben dass sie noch Zeit für die Entscheidung brauchen...immerhin

blub*13
16.08.2025, 15:26
Ich bin Fachärztin für Innere Medizin und in der Weiterbildung zur Fachärztin für Innere Medizin und Gastroenterologie. Viele Dinge habe ich schon gemacht, natürlich fehlen noch Untersuchungszahlen in der Endoskopie.
Kennt jemand ein Krankenhaus in Norddeutschland, in dem Stationsbegleitend in der Funktion ausgebildet wird? Eine mehrjährige Warteschleife vor einer Funktionsrotation kann ich mir leider nicht mehr erlauben.

Annine Marie
25.08.2025, 16:48
Assistenzarztstelle Urologie ab dem 1.11.2025 in MKK Gelnhausen zu besetzen.

Assistenzarzt (m/w/d) Urologie – Main-Kinzig-Kliniken Gelnhausen

Unsere Klinik für Urologie und Kinderurologie deckt das gesamte Fachgebiet ab – von modernster roboterassistierter Chirurgie (DaVinci®) über Tumor- und Steintherapie bis hin zu Kinderurologie.

Wir suchen eine/n motivierte/n Kollegin/Kollegen, die/der unser engagiertes Team verstärkt und die Facharztweiterbildung Urologie absolvieren möchte.

Wir bieten:
• volle Weiterbildungsermächtigung
• tarifvertragliche Vergütung (TV-Ärzte/VKA)
• moderne Ausstattung, breite operative Ausbildung
• ein sehr kollegiales, menschliches Team

Ihr Profil:
Approbation, Freude an operativer Tätigkeit und Teamarbeit sowie Interesse an einer fundierten Weiterbildung.

Bewerbungen bitte direkt an Dr. med. Andreas Schneider

Weitere Informationen:

https://www.mkkliniken.de/gn-urologie.aspx

Wenn ihr weitere Fragen habt, gerne auch hier als PM ☺️

Fabelino
01.02.2026, 16:23
SUCHE:

Weiterbildungsstelle 1. Jahr Radiologie Diagnostisch+Interventionell, ohne Berufserfahrung.
Am liebsten im Umkreis Hamburg oder Frankfurt/Hessen.
Vielleicht weiß ja Jemand etwas, danke!

Emerald
21.04.2026, 14:53
Hallo zusammen!

Ich suche eine Facharztstelle in Viszeralchirurgie, bevorzugt nicht im NRW, ansonsten deutschlandweit.
Idealerweise ein Regelversorger ohne gemeinsamer Diesnte mit Unfallchirurgie.

Wenn jemand eine Stelle kennt, gerne schreiben!

kiebits
27.04.2026, 20:16
Suche eine Vollzeitstelle in der Anästhesie (prinzipiell auch andere Fächer zumindest zeitweise vorstellbar) im südlichen NRW/Nord-RLP (Raum Köln/Bonn/Koblenz) zum Sommer. Bringe zum Wechsel 1,5 Jahre Anä/ICU-Erfahrung mit. :)

Avecinna
09.08.2026, 14:56
Hi,
bin Assistenzarzt im 3.WBJ und suche eine Stelle für die 12-monatige Innere Medizin mit akuter stationärer Versorgung im Raum Hamburg und Umgebung. Ich bin für jegliche Stellen offen, wenn Jemand da was weiß, wäre ich sehr dankbar!

VG!

Soleil_
25.09.2026, 20:45
Suche Stelle in der Genetik 1. WB-Jahr :)