PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und? hat es geklappt?

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14

katz
20.06.2011, 19:22
Hey,
@gkn54, hast du die zusage für budapest heute bekommen oder schon am freitag???

gkn54
20.06.2011, 19:45
Ich hab meine zusage am freitag schon bekommen. Hast du schon eine???
Lg

katz
20.06.2011, 19:55
nee, leider noch nicht:(
aber ich habe ja die hoffnung, dass es doch noch klappt!! hast du dich auch noch wo anders beworben??und wie ist denn dein DN wenn man fragen darf?;)
lieben gruß

Juke
20.06.2011, 20:29
Guten Abend die Damen und Herren,
habe mich in Pecs, Szeged und Budapest beworben. Habe leider bisher keine Zusage bekommen. Mache zur Zeit am RBZ in Köln ein Vorsemester. Habe vorher ein Krankenpflegepraktikum gemacht und zwei Semester Biologie studiert. NC ist soweit ich es in Erinnerung hab xD 2,2. ich kann mir nicht erklären, warum ich bisher noch keinen Platz bekommen hab.

Hoffentlich klappt es noch im zweiten Auswahlverfahren. Hatte meine Bewerbungen relativ spät verschickt!

Gruß

FräuleinSmilla
20.06.2011, 21:21
Ich hab leider auch noch gar nichts bekommen, habe mich auch bei allen 3 unis beworben... Ich schau schon jede halbe Stunde meine emails nach :D hat jemand heute etwas bekommen?

Sebastian20
20.06.2011, 22:16
Guten Abend die Damen und Herren,
habe mich in Pecs, Szeged und Budapest beworben. Habe leider bisher keine Zusage bekommen. Mache zur Zeit am RBZ in Köln ein Vorsemester. Habe vorher ein Krankenpflegepraktikum gemacht und zwei Semester Biologie studiert. NC ist soweit ich es in Erinnerung hab xD 2,2. ich kann mir nicht erklären, warum ich bisher noch keinen Platz bekommen hab.

Hoffentlich klappt es noch im zweiten Auswahlverfahren. Hatte meine Bewerbungen relativ spät verschickt!

Gruß

Also ich hab DN 1,7, 2 semester bio an der LMU und pflegepraktikum. Hab mich nur in Szeged beworben. habe am fr auch nichts bekommen und hab dann heute in ungarn angerufen, um herauszufinden, wie das alles nun abläuft. die dame hat dann gesagt, dass am fr nur ganz wenige zusagen verschickt wurden und das nächste verfahren anfang juli ist. aber sie war recht zuversichtlich...

Kaddabrennt
20.06.2011, 22:17
huhu,

ich habe auch am donnerstag eine Zusage von budapest bekommen und kann es immer noch nich so richtig glauben..
Jetzt hab ich aber gar keine Ahnung wo ich anfangen soll mit wohnungssuche, endlosen Bücherlisten usw..

Suche dringend mitstreiter, die in der selben lage sind wie ich und sich nicht nur auf im internet kursierende gerüchte verlassen möchten =)

freu mich über antworten!!

om3n
20.06.2011, 22:30
hi, habe auch eine zusage aus pécs bekommen ;) hoffe aber noch auf budapest.
wünsche allen anderen die noch nichts bekommen haben weiterhin viel glück.

zu meiner person:

Abi 2007
DN 2,3
Bio LK
Ausbildung zum Physiotherapeuten
3-monatiges Krankenpflegepraktikum

rojan1896
21.06.2011, 10:10
Hallo zusammen,

habe eine Zusage aus Pecs...

DN 2,3
Bio Lk, Chemie LK
1 monat pflegepraktikum

will aber eigentlich nach szeged... -.-

gkn54
21.06.2011, 10:38
Hallo!

Also ich hab meine Abi 2008 gemacht, mit nem Schnitt von 1,5; Mathe Lk, Physik und Chemie Grundkurs bis zur zwölften durchgängig. Dann Wirtschaftsingenieurwesen studiert, und fünf Monate Pflegepraktikum. 3 Monate Kardiologie und 2 Monate Chirurgie, wobei ich fast die ganze zeit im OP gestanden habe=)...achso...ich geh nach Budapest

Lg

PS.: Die Bücherliste ist ja wirklich sehr lang und ich weiß auch noch nicht, ob ich mir schon alles vorher kaufe...auf der seite vom dsvs steht ja auch, dass man erstmal schauen soll, ob man mit den Büchern auch wirklich gut lernen kann.

Faribad
21.06.2011, 10:40
Hey!Gibt´s hier noch andere,die auch eine Zusage aus Szeged bekommen haben? Bis jetzt ist dieser Ort ja noch nicht so zahlreich vertreten!

Freddi70802
21.06.2011, 14:47
Hallo!
ich habe auch vergangene woche einen platz in budapest bekommen...
wie geht ihr vor? man konnte ja ,, nur´´ den onlinelink bestätigen und das ausgedruckt abschicken odeR? bekommt man dann noch eine bestätigung? wann fliegt ihr das erste mal rüber?bzw fahrt?
lg

gkn54
21.06.2011, 17:35
Hallo!
das stimmt, man muss dieses Onlineformular mit dem Überweisungsbeleg und ein paar Passfotos gemeinsam rüber schicken. Mehr kann man da erstmal auch nicht machen. Wir waren ja mit die ersten, die von Budapest ein Zusage erhalten haben. Ich werde Ende August dann nach Budapest fliegen=).
Lg

thomasgraef
21.06.2011, 18:00
Hi Leute,
hab gerade eine absage aus Budapest erhalten. Die schicken die also schon los.
Allen anderen viel Glück.
Liebe Grüße Thomas

gkn54
21.06.2011, 18:02
Hast du dich denn auch an den anderen Unis beworben?

om3n
21.06.2011, 18:57
hi, habe nun auch eine absage aus budapest erhalten. werde nun definitiv nach pecs gehen.
habe gestern die annhahme des studienplatzes per e-mail bestätigt.
bekomme ich dann von der uni eine bestätigung, dass sie meine e-mail erhalten haben????

gruss

Mörphi2011
21.06.2011, 19:15
Hi! Das tut mir leid für dich! aber siehs pos du hast einen platz in pècs, wunderschöne stadt! darf ich dich nach deinen qualis fragen?
du bekommst nur eine bestätigung wenn du diese anforderst, habe ich heute gemacht da ich auf nr sicher gehen wollte :)

om3n
21.06.2011, 19:28
hi,

Abi 2007
DN 2,3
Bio LK
3 Monate Krankenpflegepraktikum
Ausbildung zum Physiotherapeuten

Ok,danke, werde ich auch gleich machen:-)

Ging es schnell bis du die antwort bekamst? will halt auch auf nummer sicher gehen:-)

Gruß

Mörphi2011
21.06.2011, 20:02
Klingt Doch alles nicht so schlecht! Ja keine 5 Minuten da war die Antwort Mail schon da:-)

Mörphi2011
21.06.2011, 20:07
Xxxxx