PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prognose der Bestehensgrenze (zum Diskutieren)

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21

Muriel
16.09.2011, 12:14
Genau

scaro
Ich check das Ganze einfach nicht....aber Fragen, die ebenfalls aus der Wertung genommen wurden und die ich aber falsch habe, fallen für mich dann weg und fließen demzufolge nicht in meine Wertung ein, hab ich das richtig verstanden?

richtig

lfq94
Ich check das Ganze einfach nicht....aber Fragen, die ebenfalls aus der Wertung genommen wurden und die ich aber falsch habe, fallen für mich dann weg und fließen demzufolge nicht in meine Wertung ein, hab ich das richtig verstanden?

genau ..es gehen nur die fragen ein, die du richtig hast....wenns nur eine ist ..dann eben nur eine

Velvet75
16.09.2011, 12:15
Leute bitte helft mir mal ich verstehe es nicht, ich habe laut Medi learn 186 und zwei der rausgenommenen Fragen richtig habe ich nun 2 Punkte Abzug oder 2 drauf?! Ich bin so fertig ich verstehs grad gar nicht....

getku
16.09.2011, 12:16
Hmm, Danke, Leute. Werde jetzt erstmal meine Ergebnisse eintippen und schauen, inwiefern sich da was für mich ändert bzw. im Gegensatz zur ML-Prognose geändert hat :)

doni
16.09.2011, 12:18
Kann jemand vllt noch mal die aufgabenstellung und lösung hier reinschreiben? ich hab im moment leider nicht mein heft dabei und werde es wohl vor oktober auch nicht mehr in die finger bekommen :-O das wäre echt nett!!!
und wenn jemand zeit hat auch kurz nur die musterlösungen der rausgenommenen aufgaben?:-blush dankööö :-top

Habe mein Heft leider auch nicht hier. Es war einmal das Hist-Bild: Vagina war falsch. Und bei der anderen Aufgabe ging es um die Anastomose am Fuß: Zwischen Metatarsi 1 und 2 ist richtig. Laut Medilearn war es das Rete Maleolare mediale.

Appletree
16.09.2011, 12:19
was ist es denn statt der vagina? :-? der analis canalis? bitte sag mir jemand jaaahaaaa

Anastacia
16.09.2011, 12:20
Oesophagus :(

Knutbert
16.09.2011, 12:20
Ösophagus

ybn70
16.09.2011, 12:22
hallo leute, kann mir vielleicht einer weiterhelfen? habe gerade total panik.... gingen alle fragen in die wertung ein, hätte ich 190 punkte und damit gerade so bestanden. da ich allerdings die nun eliminierten fragen nahezu alle "richtig" gekreuzt habe, steig meine individuelle notengrenze auf 191 punkte und das hieße für mich durchgefallen - also was denn nun?

kmv70
16.09.2011, 12:24
Das war allen ernstes der Ösophagus?!

Ich weiß ja dass Histo nicht mein Freund ist, aber dass ich allen ernstes den Ösophagus für den Analkanal gehalten habe find ich fast schon wieder lustig:-))

Knutbert
16.09.2011, 12:24
wenn alle Fragen (also 320) in die Wertung eingehen brauchst du 192 Punkte... leider...

chil-i
16.09.2011, 12:25
hallo leute, kann mir vielleicht einer weiterhelfen? habe gerade total panik.... gingen alle fragen in die wertung ein, hätte ich 190 punkte und damit gerade so bestanden. da ich allerdings die nun eliminierten fragen nahezu alle "richtig" gekreuzt habe, steig meine individuelle notengrenze auf 191 punkte und das hieße für mich durchgefallen - also was denn nun?

Wenn du alles rausgenommenen Fragen richtig hast, dann steigt die Notengrenze für dich. Hast du die 191 auf der IMPP Homepage berechnen lassen?

getku
16.09.2011, 12:26
Hat jemand schon nachgeguckt, ob die ML-Ergebnisse 1:1 mit den offiziellen Ergebnissen übereinstimmen?? Ich habe nämlich allen Ernstes alle 7 Fragen der aus der Wertung genommenen Fragen korrekt, heißt also, insgesamt 320 Fragen (wovon ich aber letzlich auch ausgegangen war). Wenn jetzt die ML-Prognose identisch ist mit den Ergebnissen von impp, bin ich zufrieden :-top

PS: Hoffentlich habe ich keine Übertragungsfehler gemacht^^

doni
16.09.2011, 12:26
Leute bitte helft mir mal ich verstehe es nicht, ich habe laut Medi learn 186 und zwei der rausgenommenen Fragen richtig habe ich nun 2 Punkte Abzug oder 2 drauf?! Ich bin so fertig ich verstehs grad gar nicht....

Guck nochmal ob bei Medi-learn die 2 Fragen als richtig bewertet wurden. Wenn nicht bekommst du tatsächlich 2 Punkte drauf. Die Grenze dürfte bei dir aber bei 189 liegen da ja 5 Aufgaben rausgenommen wurden.
D.h. im "besten" Fall liegt dein Ergebnis 1 Punkt unter der Grenze, sorry.
Hoffe hab da ein Logik Fehler oder so.

Achja: guck dir die zwei Fragen an, die Medilearn falsch hat. Wenn du Glück hast, könnteste da noch einen Punkt bekommen.

doni
16.09.2011, 12:32
Hat jemand schon nachgeguckt, ob die ML-Ergebnisse 1:1 mit den offiziellen Ergebnissen übereinstimmen?? Ich habe nämlich allen Ernstes alle 7 Fragen der aus der Wertung genommenen Fragen korrekt, heißt also, insgesamt 320 Fragen (wovon ich aber letzlich auch ausgegangen war). Wenn jetzt die ML-Prognose identisch ist mit den Ergebnissen von impp, bin ich zufrieden :-top

PS: Hoffentlich habe ich keine Übertragungsfehler gemacht^^

2 Fragen waren bei Medilearn falsch (wurde auch schon öfter erwähnt, geht schnell unter ^^)

Guck dir auch die 7 Fragen bei deiner MEdilearn-Auswertung an! Kann gut sein, dass du da ein Punkt laut Medilearn nicht bekommen hast, der dir aber zusteht.

meu14
16.09.2011, 12:33
Weiß jemand wie lange das dauert, wenn mann die mündliche Prüfung schon hatte, bis das Zeugnis kommt??

Herzlichen Glückwunsch an alle die bestanden haben!

getku
16.09.2011, 12:35
2 Fragen waren bei Medilearn falsch (wurde auch schon öfter erwähnt, geht schnell unter ^^)

Guck dir auch die 7 Fragen bei deiner MEdilearn-Auswertung an! Kann gut sein, dass du da ein Punkt laut Medilearn nicht bekommen hast, der dir aber zusteht.

Hmm, ok, Danke sehr. Habe erst jetzt gesehen, dass ML die Ergebnisse korrigiert hat. Stand jetzt wurden mir weitere 2 Punkte gutgeschrieben (unter Literaturergebnisse) nach Veröffentlichung der offiziellen Ergebnisse. Wenn ich mir die beiden Punkte wegdenke (da ML anscheinend bei 2 Fragen falsch lag, wobei hier die Möglichkeit besteht, dass ML das als falsch markiert haben kann, was ich vielleicht richtig hatte^^), so lande ich wieder beim alten Punktestand :-))

doni
16.09.2011, 12:38
Jo an alle: Guckt euch eure Medi-learn Ergebnisse nochmal an. Sie wurden nun aktualisiert,d.h. falls ihr keine Übertragungsfehler habt, habt ihr die Punktzahl, die dort genannt wird.

lbh22
16.09.2011, 12:53
Hallo Leute erstmal herzlichen Glückwusch an alle bestandenen ,
das mitm Nachteilausgleich ist mir bissal schwierig,

Also ich hab endergebnis laut IMPP 189...
Nun ich hab aber eben 5 von 7 richtige lösungen von der rausgenommen fragen .

Für mich heisst das also: 189 +5= 194 (meine neue note)
----->313 +5=318

318*60/100=191(meine neue Bestehensgrenze)

und damit hab ich 194 von 318

Hab ich es so richtig verstanden

Ich frage nur weil ich davor angst hab dass ich Übertragungsfehler hab .

Vielen Dank