Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spam
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
[
17]
18
19
20
21
22
RS-USER-Claudi
10.06.2003, 22:14
Original geschrieben von DerBlinde
Geht's dann nicht sowieso in die forensische??
Wenn man es genau nimmt, ist ja Ursache unklar...
bei unklarer Todesursache gehts in die forensische????
is mir völlig neu... :eek:
RS-USER-Hoffi
10.06.2003, 22:15
Ich glaube nur wenn es die Kripo anordnet oder die Angehörigen wollen.
Abendstern
10.06.2003, 22:16
Original geschrieben von Hoffi
Ich denke schon, das war aber ein Theater, als sie erfahren haben das nun die Polizei kommt und sich alles anguckt.
Wir haben das Feld dann sehr schnell der Pol überlassen. :-p
Soweit ich das bisher mitbekommen habe aus eigener Erfahrung und bei Bekannten, kommt die Kripo doch eh immer wenn jemand zu Hause verstirbt.....wenn ich mich nicht irre......
RS-USER-Hoffi
10.06.2003, 22:18
Original geschrieben von Abendstern
Soweit ich das bisher mitbekommen habe aus eigener Erfahrung und bei Bekannten, kommt die Kripo doch eh immer wenn jemand zu Hause verstirbt.....wenn ich mich nicht irre......
Es sei denn der HA oder NA stellen eine natürliche Todesursache fest, was sehr häufig vorkommt (sagen wir mal HI, glaubt jeder - macht kein Ärger...)
RS-USER-Claudi
10.06.2003, 22:19
oje - die arme Kripo, wenn das wirklich so wäre. Aber das ist ja mittlerweile so selten, dass jemand zu Hause stirbt, dass dann gleich die Kripo kommt um das zu beweisen. :-p
Abendstern
10.06.2003, 22:21
Original geschrieben von Claudi
oje - die arme Kripo, wenn das wirklich so wäre. Aber das ist ja mittlerweile so selten, dass jemand zu Hause stirbt, dass dann gleich die Kripo kommt um das zu beweisen. :-p
Jo ....für die Quote halt.
Aber ehrlich, hab das bisher immer so erlebt.
RS-USER-Claudi
10.06.2003, 22:24
Jo ....für die Quote halt.
Aber ehrlich, hab das bisher immer so erlebt.
was waren denn das für Leute??
Also ich hab das wirklich nur ein einziges Mal erlebt in den letzten paar Jahren. ;)
Abendstern
10.06.2003, 22:28
was waren denn das für Leute??
Also ich hab das wirklich nur ein einziges Mal erlebt in den letzten paar Jahren. ;)
Meine Großtante mit Mamma-Ca und meine Patentante mit Mamma-Ca...alles bekannt im KH und beim Arzt...aber trotzdem ist die Kripo gekommen
RS-USER-Hoffi
10.06.2003, 22:29
Meine Großtante mit Mamma-Ca und meine Patentante mit Mamma-Ca...alles bekannt im KH und beim Arzt...aber trotzdem ist die Kripo gekommen
Sehr mißtrauisch der Arzt...
Aber auch nicht verkehrt.
RS-USER-Claudi
10.06.2003, 22:31
Original geschrieben von Hoffi
Sehr mißtrauisch der Arzt...
Aber auch nicht verkehrt.
oder in dem Umkreis sind häufiger aktive Sterbehilfen aufgefallen. Wäre denkbar.
RS-USER-Hoffi
10.06.2003, 22:32
Und wohl auch nicht so selten, wie man vermuten mag.
Abendstern
10.06.2003, 22:34
oder in dem Umkreis sind häufiger aktive Sterbehilfen aufgefallen. Wäre denkbar.
Nö...aber wir fanden es auch nicht so wild als die Herren in Grün bei uns auf der Matte standen. Wenn ich es mir recht überlege könnte es an dem Umstand liegen das ein NA gerufen wurde als die beiden verstorben sind und net der Hausarzt......
Abendstern
10.06.2003, 22:35
aber das liegt alles schon so ein paar Jährchen zurück......
RS-USER-Claudi
10.06.2003, 22:37
Nö...
und woher weißt du das so genau?
Abendstern
10.06.2003, 22:40
und woher weißt du das so genau?
Wenn ich denn Umkreis jetzt mal dafür erläutern darf: reine Familienpflege - kein Pflegedienst - Hausarzt ist auch nur wenn Nötig hinzugezogen worden.
RS-USER-Claudi
10.06.2003, 22:44
Wenn ich denn Umkreis jetzt mal dafür erläutern darf: reine Familienpflege - kein Pflegedienst - Hausarzt ist auch nur wenn Nötig hinzugezogen worden.
ich meinte auch nicht, ob bei deinen Verwandten aktive Sterbehilfe geleistet wurde, sondern im Dunstkreis des Hausarztes bei anderen Patienten. Und deshalb vielleicht die Kripo ggf. ein Auge auf die Wohngegend hat. ;)
ihr habt ja lustige Themen drauf, ihr süssen...*grusel* muss das immer sein, wenn's dunkel ist?
Abendstern
10.06.2003, 22:49
Aso....nö das sind Freunde unserer Familie....ich glaube nicht das die sich auf solche Sachen einlassen. Waren aber auch 2 versch. HA bei den 2.........
Abendstern
10.06.2003, 22:50
Original geschrieben von Ghoose
ihr habt ja lustige Themen drauf, ihr süssen...*grusel* muss das immer sein, wenn's dunkel ist?
Komm......schweif schon ab....wartest du doch schon die ganze Zeit drauf:D :D :-p
:D :D :D bin ich so durchschaubar....??? Aber mal ehrlich...jetzt hab ich gar keine Idee, wie wir abschweifen könnten... *definitivunschuldigblinzel*
<--- ist in Wirklichkeit Susan Derkins