Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spam

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

RS-USER-Rettungshund
13.05.2003, 15:44
Hm bei uns ist das ganze in den Schränken verstaut ;)

RS-USER-Claudi
13.05.2003, 15:46
Original geschrieben von Obelix
Bei mir stehen die ganzen Flaschen auf dem Kleiderschrank aufgereiht. ..
Was soll man von 'nem Chemiker auch anderes erwarten... :D

rettungsküken
13.05.2003, 15:49
was hast du denn in deine long island iceteas so alles reingepackt? würd ich auch mal gerne ausprobieren, wie der so reinhaut...:D
Bei uns auf der Wache gibts auch so ein paar ganz spezielle, die meinen, sie würden von einem Becher nicht voll werden, was auch immer da drin sei.
Und genau das werde ich dieses Jahr Sommerfest auf den Prüfstand stellen!!! *gemeingrins*

DerBlinde
13.05.2003, 16:16
Bei einem guten Cocktail sollte man den Alkohol nicht zu sehr herausschmecken können! Es gibt nichts Schlimmeres als Leute, die alles mögliche an Hartgas wirr zusammen kippen und meinen, das wäre jetzt der "uber-Cocktail" ;)

Für LIIT:
1 Teil Vodka
1 Teil Gin
1 Teil Cointreau (kann auch 1/2 sein, ist aber IMHO schlechter)
1 Teil Weisser Rum
1 Teil O-Saft
2 Teile Cola

Der LIIT ist ein gerührter Drink, der auf gestossenem Eis serviert wird.
Ich persönliche nehme einen guten Spritzer Rose's Lime Juice und gebe Vodka, Rum, Gin, O-Saft, Cointreau in dieser Reihenfolge hinzu, rühre zum ersten Mal, dann die Cola und ein letzter Rührer zum Abschluß bevor der Drink über das Eis (am besten in einem vorgekühlten Whiskey-Glas oder bauchiges Cocktailglas) gegeben wird.

Ach ja: Und nicht vergessen: Ein Cocktail ist immer nur so gut, wie die schlechteste Zutat!
Sprich, Cpt. Morgan, die drei kleinen Strolche (Jimmy, Jack und Johnny) und andere Freunde sollten eigentlich tabu sein ;)

RS-USER-Obelix
13.05.2003, 17:25
Oh, daß da Cointreau reingehört hab ich nicht gewußt.
Also Wodka, Gin und weißer Rum. Ok, ich geb zu, der O-Saft und Cola waren da nur noch als Spurenelement drinnen. Und den Alkohol schmeckt man auch ein gaaaaaaanz klein bißchen raus.:D Aber wenn die Leute schon 5 Bier intus haben schmecken sie das auch nicht mehr. :D

Ist halt die Mischung für ich-finde-diese-fete-scheiße.
Nicht daß hier der Eindruck erweckt wird, ich könnt nicht auch was lecker schmeckendes zusammenwürfeln.

RS-USER-Rettungshund
13.05.2003, 17:33
Hm klingt gut ;) Nur ich hab irgendwie net alle zutaten*g+

DerBlinde
13.05.2003, 18:05
Man kann auch den Cointreau weg lassen (wenn man ihn nicht gerade vorrätig hat ;)) und statt dessen 3 Spritzer (aber wirklich nicht mehr!) Angostura bitter beigeben. Aber das soll nur eine "Notlösung" sein ;) :)

DerBlinde
13.05.2003, 19:21
Aber wenn das Küken mit Cocktails die Kollegen ausknocken will, dann weiß ich ja, warum Frauen immer solche "Umwege" beim Einkaufen machen :D :D

RS-USER-Claudi
13.05.2003, 21:55
Männer und Frauen sind halt unterschiedlich ;) . Darin besteht kein Zweifel. Aber anstatt sich auf die negativen Eigenschaften von Frauen und Männern zu verschärfen, warum nicht mal die positiven hervorheben?
Lasst uns mit den Frauen anfangen:
Frauen sind mitfühlend, liebevoll und sozial.
Frauen weinen, wenn sie glücklich sind.
Frauen machen immer kleine Dinge um zu zeigen, dass sie sich kümmern.
Frauen haben die Fähigkeit zu lächeln, wenn sie müde sind und sie kaum aufstehen können.
Frauen wissen, wie man ein einfaches Essen in ein Festmahl verwandelt.
Frauen wissen, wie sie das meiste für ihr Geld bekommen ;) .
Sie wissen, wie man einen traurigen Freund tröstet.
Frauen bringen Freude und Lachen in diese Welt.
Frauen wissen, wie man Kinder für endlose Stunden beschäftigt.
Frauen sind liebenswürdig und loyal.
Frauen haben einen Willen aus Stahl hinter ihrem sanften Auftreten. Sie würden Meilen gehen um einem Freund in Not zu helfen.
Frauen sind durch Ungerechtigkeiten leicht zu Tränen zu bringen.
Frauen wissen wie man einem Mann das Gefühl gibt ein König zu sein (ein Froschkönig? :-p ).
Frauen machen die Welt zu einem glücklicheren Ort zum Leben.

So - und jetzt die Männer:
Männer können gut schwere Sachen heben und Spinnen töten :D :D

RS-USER-Sani
13.05.2003, 22:03
da geb ich dir recht, Claudi *gg*

:D :D

und Frauen sind multitaskingfähig...ich bin im moment in 2 Chats und 3 Foren unterwegs....

RS-USER-Claudi
13.05.2003, 22:05
Original geschrieben von Sani

und Frauen sind multitaskingfähig...
Hab mir sagen lassen, dass das sogar mittlerweile wissenschaftlich erwiesen ist.... :D

DerBlinde
13.05.2003, 22:35
Multitasking-fähig? Das war aber nicht die Sache mit dem USB-Port, oder? ;) ...Ups, und jetzt hat mich auch die Chauvi-Kasse erwischt!! :D :D

Original geschrieben von Claudi
....
Frauen haben einen Willen aus Stahl hinter ihrem sanften Auftreten. Sie würden Meilen gehen um einem Freund in Not zu helfen...

Oder Umzubringen! Don't tell me! ;) Es gibt nirgends mehr Brutalität, als wenn eifersüchtelnde Frauen zusammen treffen...

Froschkönig
14.05.2003, 07:20
Original geschrieben von Claudi
Frauen wissen, wie sie das meiste für ihr Geld bekommen ;) .

Mag ja sein, aber deswegen muß man das ja nicht bei jedem Einkauf mit dem ganzen Vorhandenen Baren demonstrieren :D

RS-USER-Frollein
14.05.2003, 08:12
Original geschrieben von DerBlinde

Oder Umzubringen! Don't tell me! ;) Es gibt nirgends mehr Brutalität, als wenn eifersüchtelnde Frauen zusammen treffen...
hast wohl noch nicht erlebt, wie es ist, wenn sich zwei Männer um die gleiche Frau prügeln, oder? ;)
Aber um dem nächsten Kommentar vorzubeugen - nicht alle Frauen flippen aus, wenn sie eifersüchtig werden und auch nicht alle Männer... :D

RS-USER-Obelix
14.05.2003, 08:24
Vielleicht sind Frauen und Männer wirklich unterschiedlich. Aber ich glaub für alle solche Verallgemeinerungen gibt's genügend Ausnahmen.
Und so einige Punkte aus Claudis Liste, würde ich auch für mich beanspruchen.
Ich denk, die Individualität des Menschen übersteigt den Mann/Frau-unterschied.:)

Venensuchgerät
14.05.2003, 10:15
wirklich? :D

RS-USER-Obelix
14.05.2003, 10:21
IMHO: JA!

Venensuchgerät
14.05.2003, 10:43
He - war Spaß! ;)

DerBlinde
14.05.2003, 11:41
Nö! Mir war das durchaus ernst! :-p
:D :D

Und um Frauen prügel ich mich nicht. A) Bin ich aus dem "Suche-Spiel" schon vor ein paar Jahren ausgetreten und B) ist das ja ziemlich doof. Wenn ich gewinne, muß ihn anschließend noch behandeln :D :D

RS-USER-Sventilator
14.05.2003, 11:50
Original geschrieben von DerBlinde
Wenn ich gewinne, muß ihn anschließend noch behandeln :D :D

Wäre quasi ne Arbeitsbeschaffungsmaßnahme, frei nach dem Motto "Wir schaffen uns unsere eigenen Patienten".