PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spam

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

RS-USER-Frollein
14.05.2003, 14:42
Original geschrieben von DerBlinde
Nö! Mir war das durchaus ernst! :-p
:D :D
Und um Frauen prügel ich mich nicht. A) Bin ich aus dem "Suche-Spiel" schon vor ein paar Jahren ausgetreten und B) ist das ja ziemlich doof. Wenn ich gewinne, muß ihn anschließend noch behandeln :D :D
Quatsch. Ein gezielter Schuss mit dem Starfire Kaliber 9 mm und schon hat sich's. :D
Und was das Suche-Spiel angeht: Zumindest Frauen (die was auf sich halten) suchen auch nich, sondern lassen sich suchen ;)
Als Mann bist du da natürlich gekniffen :D Tut mir leid.

DerBlinde
14.05.2003, 16:27
Ist mir doch Latte, wer sucht und wer suchen läßt! :D

Und ne 9mm Starfire... hmmm... ich weiß nicht.
Ich finde ne G17 oder P99 besser, oder eben klassisch die Colt 1911 A1. Deagle ist zwar von der Leistung her nett, mir aber ehrlich gesagt zu prollig... ;) :D

RS-USER-Claudi
14.05.2003, 16:34

Oder Umzubringen! Don't tell me! ;)
entsprechende Erfahrungen gemacht? ;)

Oje - scheint fast so, als hätte mein kleiner "Geschlechterkampf-Spam-Bericht" beim einen oder anderen den einen oder anderen empfindlichen Punkt getroffen. .....
Sorry!

DerBlinde
14.05.2003, 17:46
Nicht bei mir, desgen habe ich ja den ;)-Smilie verwendet. ;)

RS-USER-Claudi
14.05.2003, 17:52
is' ja juuut.... :D
manches scheint nicht so wie es ist und manches ist nicht so, wie es scheint.

DerBlinde
14.05.2003, 18:26
Wie im wirklichen Leben, oder? :-p

rettungsküken
14.05.2003, 20:51
Aber wenn das Küken mit Cocktails die Kollegen ausknocken will, dann weiß ich ja, warum Frauen immer solche "Umwege" beim Einkaufen machen :D :D

wieso? :D

DerBlinde
14.05.2003, 21:24
Weil auf dem Bild die rote Linie geradewegs und direkt zum Ziel führt :-p
:D:D

RS-USER-Obelix
15.05.2003, 14:48
Ist das jetzt nur subjektive Wahrnehmung, oder ist hier heut nix los?
Gebt's doch zu, ihr wartet alle bis ich mich ausgeloggt hab und zum Vortrag muß und heut abend geht hier die Post ab und morgen früh werd ich wieder von Nachrichten erschlagen;)

RS-USER-Sventilator
15.05.2003, 14:54
shit, er hats rausgefunden.

Wir gehen über zu Plan B.

RS-USER-Schädelspalter
15.05.2003, 15:33
Original geschrieben von Sventilator
shit, er hats rausgefunden.
Wir gehen über zu Plan B.
Och nö, heißt das ich muß wieder um 4 Uhr aufstehen?

DerBlinde
15.05.2003, 15:46
Ich liebe diese Zeitverschiebung! :D
Ich bin dabei ;) :D

RS-USER-Hoffi
15.05.2003, 15:49
Wie spät ist es denn zur Zeit bei dir?

RS-USER-Sventilator
15.05.2003, 15:51
Freunde der Nacht, ihr verratet doch den ganzen Plan B.

Ich kann so nicht arbeiten !

RS-USER-Obelix
15.05.2003, 15:54
Erwischt, hab gerade den Standortgewechselt und einen freien Rechner im CIP-Pool ergattert. Kaum ist der Blinde da geht's rund. Ich glaube ersteht mnicht umsonst an 1 der aktivsten User.
Vielleicht besitzt er auch nur die Kunst zu jedem Sch**ß auch noch einen dummen Kommentar abzulassen:D Was jetzt nicht negativ gemeinet ist. Davon lebt das Forum.
So, jetzt muß ich aber wirklich n den Vortrag.
Bis morgen!

DerBlinde
15.05.2003, 19:48
Bei mir ist es immer 6 Stunden früher als bei Euch....

So kann ich nicht arbeiten??... Kennt ihr den Witz mit den 3 Katzen? Eine Katze von einem Architekten, von einem Chemiker und von einem Filmproduzenten sitzen in der Küche und bekommen ihr Trockenfutter vorgesetzt. Die Katze vom Architekten baut ein Haus aus dem Futter und ißt es dann genüßlich auf. Die Katze von dem Chemiker mörsert das Futter, schieß es durch den Chromatographen, betrachtet die Analyse und ißt es schließlich. Die Katze von dem Filmproduzenten zerkleinert das Trockenfutter, zieht ssich zwei Lines in die Nase, fickt die beiden anderen Katzen urch und schreit dann: " So kann ich nicht arbeiten!!" :D

Und, Obelix, die Docs, die zu jedem Scheiß einen Kommentar abgeben, sind die Gastroenterologen! :D Und nicht die Scherzchirurgen! :-p

RS-USER-Rettungshund
15.05.2003, 20:01
Hm sind ja nette Katzen :D

RS-USER-Sani
15.05.2003, 20:04
naja...dann machen wir halt nen "normale Witze" - Thread weiter...

hier hab ich von einem meiner Kollegen:

Ein Kater im besten Alter beschliesst, einige Katzendamen aufzureißen und sie zu f***en (ihr wißt schon)...nach einigen Metern trifft er einen anderen Kater, der fragt ihn, was er den vor hätte. Der erste Kater erzählt ihm von seinem Vorhaben, und der andere Kater könne doch mitgehen...
Auf dem Weg gabeln die beiden noch vier andere Kater auf, der letzte ist ein ganz junger Spund, der auch mitgeht...
Als die ganzen Kater in der Stadt ankommen, schlendern sie um den Brunnen, um die Aufmerksamkeit der Katzendamen zu erringen...
Nach einigen Runden um den Brunnen meint der Jüngste: "Leute, eine Runde f*** ich noch mit, dann geh ich nach Hause..."

RS-USER-Rettungshund
15.05.2003, 20:11
Ja die jugend heut zu tage :D

RS-USER-Sani
15.05.2003, 20:13
..sprichste aus Erfahrung ?? :D :D