Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kuriose Verhütungsmethoden
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
[
10]
11
12
13
14
15
16
Abendstern
08.06.2003, 22:55
Original geschrieben von DerBlinde
Und wenn sie ein wenig höher tritt, haben beide dauerhaft verhütet... :D :D :D
Auch eine Möglichkeit eine Beziehung wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen.......:D
DerBlinde
08.06.2003, 23:04
Original geschrieben von Abendstern
Auch eine Möglichkeit eine Beziehung wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen.......:D
dauerhaft.... :D oder zumindest für ein paar Minuten ;)
Abendstern
08.06.2003, 23:55
Original geschrieben von DerBlinde
dauerhaft.... :D oder zumindest für ein paar Minuten ;)
Kommt dann auch die Tiefe des Sturzes an.......;) ;)
Denn wenn man erst am Boden liegt..:-p
RS-USER-Claudi
09.06.2003, 15:57
obwohl man sich als Frau manchmal fragt, warum man kurioser Weise überhaupt verhütet - wo es immer mehr Männer gibt, die definitiv zeugungsunfähig sind. ;)
Da fällt mir noch die etwas zweifelhafte Verhütunges(?)Methode ein, die sich ein Chinese für seine Tochter ausgedacht hat:
Ein junger Kerl verirrt sich im Dschungel, als er bereits aufgeben will, kommt er an ein kleines Haus, in dem ein Chinese mit seiner Tocher wohnt. Der Mann bittet um Asyl für die Nacht, allerdings nur unter der Bedingung, dass er dem Alten verspricht, nichts mit seiner Tochter anzufangen. Der Jüngling willigt ein, und nochmals warnt ihn der Chinese: " Aber passt auf! Meine Tocher ist wunderhübsch, falls Ihr Euch nicht an Euer Versprechen haltet, erfahrt ihr die "dreifache Chinesische Schreckensfolter!" Und nochmal verspricht der Jüngling alles Verlangte. Beim Abendessen sitzen nun alle drei zusammen, und der junge Mann muss sich eingestehen, das er noch nie eine solch schöne Lotusblüte gesehen hat...Aber er beherrscht sich und lässt sich nichts anmerken. Als nun jeder in seinem eigenen Zimmer schlafen gegangen sind, kommt es, wie es kommen muss: die Schönheit schleicht sich in das Bett des Jünglings und verführt ihn nach allen Regeln der Kunst. Völlig erschöpft sinkt er in einen tiefen, traumlosen Schlaf, und als er am Morgen erwacht, bemerkt er, dass er alleine ist. Erleichtert will er aufstehen, als er den Stein entdeckt, der auf seiner Brust liegt. Am Stein klebt ein Zettel: "1. Stufe der Chinesischen Schreckensfolter: Stein auf Brust". Der Jüngling denkt sich nichts und wirft den Stein aus dem offenen Fenster, als er einen Faden bemerkt, der am Stein festgebunden ist, an dem wiederum ein Zettel hängt, auf dem steht: "2.Stufe der Chinesischen Schreckensfolter: Stein mit Faden an linkem Hoden festgebunden." Der Jüngling sprigt geistesgegenwärtig auf und hechtet dem Stein durch das offene Fenster hinterher...als er den Kopf dreht, liesst er auf einem Zettel, der aussen am Fensterrahmen befestigt ist: "3.Stufe der Chinesischen Schreckensfolter: rechter Hoden mit Faden an Bett gebunden" .... :-p *autsch*
RS-USER-Hoffi
09.06.2003, 16:33
auaaaaaaa!!! :D :D :D
Wer macht denn sowas?
Abendstern
09.06.2003, 16:35
Original geschrieben von Claudi
obwohl man sich als Frau manchmal fragt, warum man kurioser Weise überhaupt verhütet - wo es immer mehr Männer gibt, die definitiv zeugungsunfähig sind. ;)
Die waren dann wohl alle beim Chinesen.....:D ;)
ja..aber es blutet immer so blöd nach...:-p
zugegeben...fast zu lang, aber ich finde, man kann den Witz so schön erzählen...manchmal muss das sein...aber wirklich effektiv verhütet hat er ja bei seiner Tocher dann nicht wirklich...
RS-USER-Hoffi
09.06.2003, 16:48
Wenn die Verhütung mal nicht geklappt hat: http://www.research.umbc.edu/~melissa3/portfolio/digitalart/intarwebart/postnatal/postnatal.htm
whoa! also Hoffi! das is ja heftig...nicht schlecht! Woher hast du die Adresse...von deinen Eltern? :-p ;)
besonders gut finde ich die "urbane Lösung"...wenn man mal mehrere "Abortions" hat
aehm...was ich noch sagen wollte: ZWEIHUNDERT !!!
*räusper*
RS-USER-Hoffi
09.06.2003, 16:57
sowas bekommt man regelmäßig per Email wenn man sich den Umlüx Newsletter bestellt.
www.umluex.de
umlüx..ist das ne Homepage von einem aus dem kleinen gallischen Dorf? das mit den unbezwinkbaren Galliern? ..ah..ich erinnere mich an deinen link...hab ihn vorsichtshalber unter favorit trash gespeichert...ich glaub, das ist so ne art SPAM-Kanone, oder? :-p ;) alles was der Server hergibt...
also, wenn das Internet jemals eine künstliche Intelligenz entwickeln sollte....wird das sicher recht interessant... *erwartungsvoll zurücklehn*
RS-USER-Rettungshund
10.06.2003, 20:30
Da ist man für 5 Tage weg und hier Passieren solche sachen *kopfschüddel*
Konntet ihr net auf mich warten :D :D :D :D
rettungsküken
10.06.2003, 20:34
Is halt ziemlich schwer, die Finger vom Puter zu lassen wenn er grad mal 2 meter neben einem steht.... ;)
SANI(1) *freu* na...schon wieder zurück?
wir ham dich gar nicht vermisst :D :D :D
RS-USER-Rettungshund
10.06.2003, 22:20
[IRC-Mode] /slap Ghoose [Mode]
[IRC-Mode] /kick Sani1 [Mode] :D
schade...kein Operator....*seufz* DAS waren noch Zeiten..als das Internet noch Dampfbetrieben war, gelle, Sani1?