Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kuriose Verhütungsmethoden
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
[
16]
RS-USER-Sventilator
20.06.2003, 13:26
versucht ihr eigentlich bei besoffenen kotzenden Menschen den ganzen Spaß mit nem Nierschälchen (apropos Nieren, wer isst eigentlich auch gerne saure Nieren???) aufzufangen oder greift ihr auch zum Müllbeutel.
RS-USER-Obelix
20.06.2003, 13:48
Haben normalerweise so Kotztüten mit festem Plastikrand.
1. Trifft man recht gut.
2. Wenn voll - ist das Ding gut verschließbar.
Hab jetzt leider kein Bild. Sind aber echt praktisch.
quod erat demonstrandum...
RS-USER-Obelix
20.06.2003, 14:15
Original geschrieben von Ghoose
quod erat demonstrandum...
??? Was sollte gezeigt werden?? Irgendwie fehlt mir der Anfang.
RS-USER-Claudi
20.06.2003, 17:21
ja was soll gezeigt werden... Ich zeig euch mal das Gegenteil der Verhütung an einem peinlichen Beispiel :D
Hubschrauberfanatiker
23.06.2003, 09:41
@Sventilator Zu deinem Bild, ist das da eine vorbildliche stabile Seitenlage:confused: :confused: :confused:
Alles andere dürfte doch unserem überqualifiziertem Publikum nicht präsentiert werden:D :D
Intensivling
04.05.2005, 08:55
Vielleicht mal so verhüten .....
RS-USER-Pronto Soccorso
19.10.2007, 10:30
Original geschrieben von Hoffi
Ich hab auch schon mal gelesen, das 50%iger Alkohol als Spülung danach gegen AIDS helfen soll, da der Alk die Viren tötet. Ist das irgendwo wissenschaftlich belegt? Oder doch nur Schwachsinn?
Ein Kollege auf der Wache hat bei seinem Golden Retriever regelmäßig mit einer, mit verdünntem Peroxyd gefüllten, Spritze die Vorhaut gespült und gereinigt, weil "in seinem (Hund) Alter, diese Hygienemaßnahme wichtig sei, um Entzündungen zu verhindern".
Der Hund ist danach immer so breitbeinig gelaufen und es wurde klar, warum er an der Stelle blonder war als an anderen.
Gruß
Pronto die schon bei dem Gedanken selber breitbeiniger bzw. mit zusammengekniffenen Beinen läuft.
Morbus X
06.04.2008, 14:35
Ach ja, die guten alten Sex-witze... :D
Mod-Anmerkung: Aus Copyright Gründen gelöscht, bitte halte dich an die Forenregeln!
RS-USER-Pyro
11.04.2008, 22:16
In den alten Dr. Sommer-Seiten bei Spiegel Online habe ich eine schöne Verhütungsmethode entdeckt: Ein Mädchen hat von ihrem Freund erzählt bekommen, dass sie kein Kondom brauchen, wenn sie nur oft genug Sex haben. Die Hoden kommen dann mit der Samenproduktion nicht mehr nach :rolleyes:
Dr.Sommer musste sie leider enttäuschen.
SpOn: Best of Dr. Sommer (http://einestages.spiegel.de/static/authoralbumbackground/1318/ein_doktor_sommernachtstraum.html)
RS-USER-pille
11.04.2008, 23:03
Original geschrieben von Pyro
In den alten Dr. Sommer-Seiten
Ach ja II...
den besten Spruch aus der Ecke, irgendwie immer noch (erschreckend) aktuell:
"Ein bischen schwanger gibt es nicht..."
;)
RS-USER-Pyro
12.04.2008, 18:26
Original geschrieben von pille
Ach ja II...
den besten Spruch aus der Ecke, irgendwie immer noch (erschreckend) aktuell:
"Ein bischen schwanger gibt es nicht..."
;)
... und Abtreibung ist keine Verhütungsmethode :rolleyes:
RS-USER-Kassiopeia
27.04.2008, 23:19
Mir wurde nach der Entbindung gesagt: "Und denk dran, Stillen schützt NICHT vor Schwangerschaft!" worauf ich direkt gefragt habe, wer denn so einen Schwachsinn glaubt.
Die Antwort war: "Na was meinst du, wo mein Sohn herkommt?" Die Person hat eine Tochter, die nur 12 Monate älter ist, als der besagt Sohn....:rolleyes: :rolleyes: