PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kuriose Verhütungsmethoden

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

RS-USER-Gasmann
04.06.2003, 22:03
Original geschrieben von Hoffi
Er hat nicht wegen der OP abgebaut, sondern weil er nen Schlaganfall hatte und seit dem Tod seiner Frau mit dem Leben abgeschlossen hatte. Aber sein Herz hat durch den Schrittmacher weitergeschlagen. Ich möchte behaupten ohne den Schrittmacher währen ihm die Jahre im Heim erspart geblieben und er wäre zu Hause friedlich eingeschlafen.
Das alte Leute abbauen, weil sie keinen Lebensmut haben, der Partner tot ist, sie nicht mehr gefordert werden ... ist nix Neues.
Leider macht das herz aber oft trotzdem einfach weiter, weil ja kein direkter Zusammenhang mit dem Gehirn da ist.
warum wurde der Schrittmacher denn überhaupt eingepflanzt?

RS-USER-Gasmann
04.06.2003, 22:05
Original geschrieben von Sani
was hab ich ?? sexuell ?? also ich muss ja wohl bitten....ging eigentlich um was KURIOSES !!

Vielleicht müssen wir des öfters so machen....aber nach dem wievielten Beitrag wurde es ernst ?? Hat schon etwas gedauert ...

ich sagte ja auch nur s... "angehaucht" ... ;)

RS-USER-Claudi
04.06.2003, 22:06
Original geschrieben von Gasmann
Das wir hier nie bei der Sache bleiben ist ja bekannt....

Aber nun hat Sani glatt einen sexuell angehauchten Thread aufgemacht - und ihr kommt auf ein ernstes Thema... ;)
:-p der Gasmann hat recht... ;)

RS-USER-Hoffi
04.06.2003, 22:13
Das alte Leute abbauen, weil sie keinen Lebensmut haben, der Partner tot ist, sie nicht mehr gefordert werden ... ist nix Neues.
Leider macht das herz aber oft trotzdem einfach weiter, weil ja kein direkter Zusammenhang mit dem Gehirn da ist.
warum wurde der Schrittmacher denn überhaupt eingepflanzt?

Weil er in ein Sch*** Krankenhaus gebracht wurde und die Ärzte meine Tanten bearbeitet haben bis sie eingewilligt haben ohne darüber nachzudenken, sie wurden die halbe Nacht von den Ärzten bearbeitet bis sie der OP eingewilligt haben. Als wir in Bremen (mein Opa wohnte in Süddeutschland) davon erfahren haben war das Ding schon eingebaut.

Froschkönig
04.06.2003, 22:23
Original geschrieben von Schädelspalter
"Herr Doktor, kommen die kleinen Kinder da raus, wo das Sperma rein geht?"
"Ja, sicher, warum?"
Frau faßt sich an den Hals "Na, das wird aber eng!"

Schon erschreckend, zum Glück gibt es ja die Bravo und das Dr. Sommer-Team. Da wird dann erklärt, dass Filzläuse nicht Sackratten heißen und Lattenrost keine Geschlechtskrankheit ist. :rolleyes:

Ja..und Die sagen Dir auch, daß das "wenden" eines Kondoms nach Benutzung zwecks zweitem Coitus eher dämlich ist.....hab ich in der Schule mal inner Bravo gelesen....wer solche fragen stellt.....:confused:

RS-USER-Claudi
04.06.2003, 22:26
soll das heißen, dass die Aussage "du kannst nur schwanger werden, wenn du auf die Fensterbank etwas Zucker für den Storch legst", FALSCH ist? :eek:

RS-USER-Schädelspalter
04.06.2003, 22:48
Dazu das Coverbild eines Statistikbuches. Nicht gut zu erkennen, aber die obere Kurve ist "Geburten", die untere "Störche".

RS-USER-Hoffi
04.06.2003, 22:51
Und was ist damit bewiesen?

DerBlinde
04.06.2003, 23:10
Daß auch Störche ihre Kondome umdrehen! :-p
:D :D

RS-USER-Gasmann
04.06.2003, 23:29
Original geschrieben von DerBlinde
Daß auch Störche ihre Kondome umdrehen! :-p
:D :D

und warum werden die trotzdem immer weniger? also funktioniert die Methode? ;):cool: :rolleyes:

Abendstern
04.06.2003, 23:38
und warum werden die trotzdem immer weniger? also funktioniert die Methode? ;):cool: :rolleyes:

Ihr habt Theorien.......:D ;)

Ghoose
05.06.2003, 00:26
also, Schwangerschaft ist immernoch die beste Verhütung!

<---zum Thema!!!!! *wobleibtderJubel?*

oder Licht anlassen !

Abendstern
05.06.2003, 00:29
Original geschrieben von Ghoose
*wobleibtderJubel?* !

*jubeltrubelheiterkeit*

Abendstern
05.06.2003, 00:31
Original geschrieben von Ghoose
oder Licht anlassen !

Wenn das in der Schweiz so üblich ist....? ? seltsame sachen machen die in dem Nummernkontoland:D

Ghoose
05.06.2003, 00:31
<---geht jetzt in die Heia....cu
*sichbejubelnlassenmachtsooomüde...*

RS-USER-Claudi
05.06.2003, 06:39
ich denke es gibt immer weniger Störche, weil ihnen keiner die Babys bringt. Der Weihnachtsmann kriegt ja auch keine Geschenke, oder? ;) :-p

RS-USER-Sani
05.06.2003, 08:53
hm...vielleicht sollten die mal ein paar von den kleinen behalten....Unterschlagen quasi *gg*

Carlbaer
05.06.2003, 18:48
du Sohn, heute Nacht hat dir der Storch ein kleines Brüderchen gebracht!
Ist ja mal wieder Typisch, Papa; da drausen laufen so geile Schnallen rum und du poppst den Storch !!!

RS-USER-Claudi
05.06.2003, 21:46
und dann war da noch das Mädel, dass glaubte sie könne nur während ihrer Periode schwanger werden. Das sei bei Hunden ja auch so... ;)

DerBlinde
06.06.2003, 04:31
Solange sie nicht periodisch schwanger wird... :-p :D :D