Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kuriose Verhütungsmethoden
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
[
15]
16
DerBlinde
19.06.2003, 04:20
Original geschrieben von Abendstern
...wir haben mal so ein Kalieber an der Schleuse abgeholt....die Dinger standen wie 2x Zuckerhut von Rio hoch.....keine Implantate...die waren echt. Wir haben vor lauter Hügeln ihren Kopf nicht gesehen.........;)
Und da gibt es doch tatsächlich Männer, die für den Grundsatz leben: "Abends einschlafen und morgens den Wecker nicht hören!" :( Ich glaube, die wissen nicht wirklich, wovon sie reden!... :(
;)
bäh!
*mirfehlendieworte* :-p
ich meine, dass Leute es auf sowas extra anlegen (in was auch immer :-p :-p :-p )
Hubschrauberfanatiker
20.06.2003, 10:15
Tja es gibt halt verschiedene Geschmäcker:D :D Manche Leute stehen halt auf das extreme:( :(
RS-USER-Sventilator
20.06.2003, 10:19
Original geschrieben von DerBlinde
Und da gibt es doch tatsächlich Männer, die für den Grundsatz leben: "Abends einschlafen und morgens den Wecker nicht hören!" :( Ich glaube, die wissen nicht wirklich, wovon sie reden!... :(
;)
Sorry Leute, daß ich das jetzt frage aber wie meint ihr das?
Ich bin zwar schon fast 25 und hab viel mitgemacht, erlebt, gesehen und gehört aber ich kann mir jetzt nicht wirklich bildlich vorstellen was ihr so meint? *schäm*
EXTREME -so heisst hier das Eis aus dem Waffelhörnchen, das in D unter Cornetto läuft- *böseistwerbösesddenkt*:D
Venensuchgerät
20.06.2003, 10:21
wenns EXTREM lecker ist. :D :D
also, Sventi...bei ALLER LIEBE, ich glaube nicht, dass ich mein Gehirn dazu zwingen kann, die Assoziationen, die der post vom Blinden bei mir in Gang gebracht hat, auch noch zu VERBALISIEREN. *urgs*
Na gut, aber nur das nötigste:
Stell dir vor, du bist im Schlaraffenland und springst zwischen zwei riesige Berge aus Griespudding (Orangenhaut sei dank) mit je einer Kirsche oben drauf. Du rutschst immer weiter ab und versinkst quasi im Pudding, wobei Du das Gefühl hast, zu ersticken und ruderst völlig panisch mit den Armen, wobei dir der lauwarme Pudding in alle Körperöffnungen dringt. Würdest du dann noch deinen Wecker hören? :-p ;)
RS-USER-Sventilator
20.06.2003, 10:31
Jetzt wo dus ein bißchen beschreibst will ich es eigentlich gar nicht mehr wirklich verstehen.
B I T T E H Ö R A U F
Dafür fühle ich mich jetzt zu jung und unschuldig.
RS-USER-Claudi
20.06.2003, 11:00
Original geschrieben von Ghoose
. Du rutschst immer weiter ab und versinkst quasi im Pudding, wobei Du das Gefühl hast, zu ersticken und ruderst völlig panisch mit den Armen, wobei dir der lauwarme Pudding in alle Körperöffnungen dringt. Würdest du dann noch deinen Wecker hören? :-p ;)
es gibt bestimmt Leute, die sich da gerne festschlabbern :D :D
RS-USER-Hoffi
20.06.2003, 11:06
Eine Nierenschale schnell.
*würg*
RS-USER-Sventilator
20.06.2003, 11:13
*würg*
RS-USER-Hoffi
20.06.2003, 11:15
lecker...
Dein Gör? *gg*
RS-USER-Sventilator
20.06.2003, 11:18
Original geschrieben von Hoffi
lecker...
Dein Gör? *gg*
Gott bewahre,
hab das Bild in meinem riesigen JUNK -Ordner gefunden.
vielen Dank auch Sventi! perfektes Timing...da wollte ich doch einen kurzen Augenblick nutzen, um mein ausgefallenes Mittagessen zu ersetzten....und dachte, dabei mal kurz in den Rippenspreizer zu schauen...kau,kau...klick...kau...kaaauuu,schluck. ..würg :( :-p
RS-USER-Claudi
20.06.2003, 13:06
ghoose - wir wissen doch, was wir unseren Mitusern schuldig sind:D
:D hmm...wahrscheinlich hab ichs verdient...*schmatz,kau* wenn meine posts Sventi zu DIESER Assoziation treiben...der Arme! :-p
RS-USER-Sventilator
20.06.2003, 13:12
vielen Dank auch Sventi! perfektes Timing...da wollte ich doch einen kurzen Augenblick nutzen, um mein ausgefallenes Mittagessen zu ersetzten....und dachte, dabei mal kurz in den Rippenspreizer zu schauen...kau,kau...klick...kau...kaaauuu,schluck. ..würg :( :-p
gern geschehen, wenn man genau hinsieht kann man noch erkennen was sie gegessen hat.
Also ich sehe Wurst, Tomatenstückchen ne leckere dicke sämige Sauce, ich denke ja das es etwas italienisches war. Lasagne oder so.
Kennt ihr auch das lustige Karnevals-Sanitätsdienst-Spiel "Kotze-Raten"??? Ist ganz witzig wenn du nem Besoffenen sagen kannst was er gegessen hat. Die schauen einen immer ganz verblüfft an "woher weißt du das denn jetzt :confused: "
Original geschrieben von Sventilator
Kennt ihr auch das lustige Karnevals-Sanitätsdienst-Spiel "Kotze-Raten"??? Ist ganz witzig wenn du nem Besoffenen sagen kannst was er gegessen hat. Du schauen einen immer ganz verblüfft an "woher weißt du das denn jetzt :confused: "
Und wenn ich dir jetzt einen Buntstift in Auge stecke, kannst du dann erraten, welche Farbe er hat, ohne mit dem anderen Auge zu schummeln? *kommmalnbisschennäher* :D :D :D
RS-USER-Hoffi
20.06.2003, 13:25
Und wenn ich dir jetzt einen Buntstift in Auge stecke, kannst du dann erraten, welche Farbe er hat, ohne mit dem anderen Auge zu schummeln? *kommmalnbisschennäher* :D :D :D
Kennst du den Kleinhirnmalstift von Homer? :D :D :D