PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kuriose Verhütungsmethoden

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16

RS-USER-Gasmann
06.06.2003, 22:18
Original geschrieben von Katja
Zufrieden? Wir bekommen die Dinger nächste Woche offiziell vorgestellt, bis dato haben wir sie gekauft, aber noch nicht im Einsatz (dito für Fabius GS, Primus und Zeus). Schau'n wir mal...:cool:
Nun aber Gute Nacht, ich muß meinen Dienst von gestern noch nachschlafen *gähn*

POh, hatten wir gestern gemeinsam Dienst? Hätten uns ja dann mal nachts anrufen können :-p

gekauft? wir haben den Tiro mal zum ausprobieren. Das gerät kam ja nur zweimal nach deutschland, soviel ich weiß... bei uns und bei euch jeweils einmal?

RS-USER-Sani
06.06.2003, 22:50
*gg* ...auch ne Art zu verhüten, für Männer... :D

Mädels....wolltet ihr schonmal die Chippendales sehen, wenn sie gealtert sind ??

RS-USER-Gasmann
06.06.2003, 23:00
What happens to the clothes you donate to Goodwill

SchwesterA
07.06.2003, 09:24
Ein Mann ging mit seinem achtjährigen Sohn in eine Drogerie. Dort
kamen Sie an einem Verkaufsständer für Kondome vorbei. "Was sind das für Dinger?" fragte der Sohn und der Vater erwiderte: "Man nennt das Kondome." Der Sohn sieht sich den
Verkaufsständer an, nahm einen 3er Pack und fragte:"Warum sind da drei in dieser Verpackung?" Der Vater antwortete: "Die sind für Singles. Eines für Freitag, eines für Samstag und eines für Sonntag." "Cool!" sagte der Junge.
Er bemerkte einen Sechserpack und fragte:"Für wen sind die?" "Die sind für Liebespaare" war die Antwort. "ZWEI für Freitag, ZWEI für Samstag und ZWEI für Sonntag." "WOW" sagte der Junge, nahm einen 12er Pack und fragte:
"Und wer benutzt DIESE?" Seufzend erklärte der Vater: "Die sind für Verheiratete. Eines für Januar, eines für Februar, eines für ..."

RS-USER-Katja
07.06.2003, 15:04
Original geschrieben von Gasmann
POh, hatten wir gestern gemeinsam Dienst? Hätten uns ja dann mal nachts anrufen können :-p
Das war mein ruhigster Dienst seit Wochen, ich war schon um 2 Uhr früh in der Heia... und wie war Deiner?

gekauft? wir haben den Tiro mal zum ausprobieren. Das gerät kam ja nur zweimal nach deutschland, soviel ich weiß... bei uns und bei euch jeweils einmal?
Da mach' ich mal einen neuen Thread zu auf, hm?

RS-USER-Sani
07.06.2003, 19:54
*gg*...was man nicht alles so auf der Festplatte findet....

RS-USER-Katja
07.06.2003, 20:03
Dazu fehlt noch der Text, Sani :)

RS-USER-Sani
07.06.2003, 20:39
hm...wenn es ein Tempolimit für Frauen gäbe......;)

RS-USER-DerDings
07.06.2003, 21:56
da höre ich jetzt aber die chauvi kassa klingeln sani !
jungens - der ausflug ins hooters ist somit finanziert - wann und wo treffen wir uns ? :D:D:D

RS-USER-Sani
08.06.2003, 14:34
Original geschrieben von Katja
Dazu fehlt noch der Text, Sani :)

okok....überredet.....musste nur nochmal danach suchen....

hier der Text zum cartoon mit dem Kondomautomaten....

"Nach Überprüfung Ihrer Kondom-Anfrage, kommen wir zu dem Schluß, daß sowieso niemand Sie poppen wird. Sie erhalten Ihre Geld zurück."

RS-USER-Feuerblick
08.06.2003, 15:35
Ich faß es einfach nicht *kopfschüttel* !!!

Kaum ist mein Rechner mal eine Woche indisponiert, schon tobt hier im Forum die Wutz! *nochmehrdenkopfschüttel*

Und jetzt hab ich Bauchschmerzen vom vielen Lachen! *denbauchhalt*

Das Funkelauge

P.S. Ich würde ja gerne einen konstruktiven Beitrag zum Thema leisten, aber über SOWAS weiß ich nix! :D :D :D :-p :rolleyes:

RS-USER-Hoffi
08.06.2003, 15:48
Wie du verhütest nicht? Wie viele Kinder hast du denn schon?

RS-USER-Feuerblick
08.06.2003, 17:13
Ertappt!:D :-p

Kein einziges... ein Schelm, wer Schlechtes dabei denkt....

:D :D :D

Aber um Dich zu beruhigen Hoffi: Ich meinte mehr zu den letzten Beiträgen, weniger zum eigentlichen Thema :-p

Funkelauge

RS-USER-Hoffi
08.06.2003, 17:14
Original geschrieben von Feuerblick
Ertappt!:D :-p

Kein einziges... ein Schelm, wer Schlechtes dabei denkt....

Aber um Dich zu beruhigen Hoffi: Ich meinte mehr zu den letzten Beiträgen, weniger zum eigentlichen Thema :-p

Funkelauge

Achso, dann ist ja alles in Ordnung. :-p :D :-p

;)

RS-USER-Feuerblick
08.06.2003, 19:20
Gelle?!
:-p ;)

RS-USER-Claudi
08.06.2003, 19:22
Woll? und es ist ja auch kein Nachteil nichts über "kuriose Verhütungsmethoden" zu wissen. :-p

RS-USER-fruehgriller
08.06.2003, 19:57
Gibt da noch eine, allerdings nur für Paare geeignet, bei denen ca 30 - 40 cm Größenunterschied bestehen. D.h.der Mann muß kleiner als die Frau sein..

Die eimerchen Methode:

S x nur im stehen, beide schauen sich in die Augen. Wenn ER die Augen verdreht, tritt sie den Eimer auf dem er Steht weg!!!!

Über die Haltbarkeit dieser Beziehnungen ist dem Verfasser nix bekannt.:D

RS-USER-Hoppla-Daisy
08.06.2003, 20:15

na, jetzt wird mir Einiges klar....

DerBlinde
08.06.2003, 21:39
Original geschrieben von fruehgriller
.... Wenn ER die Augen verdreht, tritt sie den Eimer auf dem er Steht weg!!!!
...

Und wenn sie ein wenig höher tritt, haben beide dauerhaft verhütet... :D :D :D

RS-USER-Katja
08.06.2003, 22:16
Original geschrieben von DerBlinde
Und wenn sie ein wenig höher tritt, haben beide dauerhaft verhütet... :D :D :D
Naja: Er dauerhaft und sie dauerhaft mit diesem Mann :D