Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spezial-Fasten 2012 *Sieben Wochen ohne*
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
[
11]
12
Skalpella
30.03.2012, 19:24
Außerdem versuche ich eh permanent alles in Maßen zu genießen und achte auf gesündere Ernährung.
Brav! *tätschel* :-))
:-music
Ich bin auch gerade am Fastenbrechen, werde mich aber danach noch für die eine Woche dran halten. Mit krankem Kind brauche ich irgendwie Nervennahrung...
LG
Ally
teletubs
31.03.2012, 20:46
Ich glaube, ich werde dem April die Chance geben ohne Alkohol auszukommen. Nach der gestrigen Night-Session wird es mal Zeit länger als nur eine Woche (wie bei Nachtdiensten) abstinent zu bleiben. Und gerne auch länger...
Bei Büchern bin ich schon lange so was von raus :-)) :-blush ich bin so ein Büchersüchtling -dabei fing es so diszipliniert an...
Mit dem Süßkram hat es wunderbar geklappt, bis auf eine Backprobe, um festzustellen, ob die Neukreation mitgebracht werden kann zum Abschied...und einmal Traubenzucker vor meiner Prüfung neulich -sonst wäre ich vom Stuhl gekippt.
Ich fands so schwer nicht, aber ich freu mich schon riesig auf ein Eis -und die Gummibärchen fehlen mir auch :-)
schwarzwald
01.04.2012, 10:47
Ich glaube, ich werde dem April die Chance geben ohne Alkohol auszukommen. Nach der gestrigen Night-Session wird es mal Zeit länger als nur eine Woche (wie bei Nachtdiensten) abstinent zu bleiben. Und gerne auch länger...
Och :heul: kein Cocktailabend ?
teletubs
01.04.2012, 14:02
Och :heul: kein Cocktailabend ?
Gibt ja auch alkoholfreien :-)) Aber für dich mache ich auch eine Ausnahme...müssen nur einen Termin finden! ;-)
schwarzwald
01.04.2012, 14:54
Gibt ja auch alkoholfreien :-)) Aber für dich mache ich auch eine Ausnahme...müssen nur einen Termin finden! ;-)
:-love Du bist die Beste ! (ich werd mal meine Agenda bitten deiner Terminvorschläge zu schicken ;-))
"Der Herr ist auferstanden! Er ist wahrhaft auferstanden!" Ich wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes Osterfest und ein tolles Fastenbrechen :-)24478
^^ Jaaaa! Heute um 0:25 Uhr war es dann soweit! Die Osternacht gefeiert und bei der anschließenden Agapefeier die eine oder andere Flasche Wein geköpft...
Frohe Ostern allerseits und schönes Fastenbrechen! :-))
Boah, das erste Mal Schokolade nach wieviel Wochen? Das war ein Fest!!!! Den Knabberkram hab ich nicht so vermisst :-nix Ich werde meinen Konsum von Süßwaren und Knabberzeug auch weiterhin einschränken. Aber und zu muss das mal sein. Die ganzen Pralinen, die ich zu Weihnachten bekommen hab, müssen auch langsam mal weg ;-)
Feuerblick
08.04.2012, 20:16
Genau so gings mir heute auch und genau das plane ich jetzt auch. Allerdings gabs bei mir noch nicht mal Schoggi sondern nur Kuchen :-)
Ich hab mir schon vor 2 oder 3 Wochen zwei Packungen Löffeleier gekauft. Endlich, endlich darf ich sie verschlingen!!
Feuerblick
08.04.2012, 20:24
Hehe, auch nicht schlecht :-)
Ich hol mir jetzt gleich eins.
Feuerblick
08.04.2012, 20:28
Wie gut, dass ich jetzt nirgends mehr Chips bekomme. DIE wären nämlich deutlich gefährlicher als Schoggi.
Wir hatten von Februar noch eine Packung Synders Pretzel Snack da (kennt die jemand?). Die waren ziemlich fix alle :-))
Dr.Hackenbush
08.04.2012, 20:36
http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_110.gif Uaaaahhhh, sind die sieben Wochen endlich um?
Gut, dann kann ich ja wieder Nonsens verfassen. :-)) Hab ich was verpasst? Muss ich zwingend zurückblättern?
Hat Maximus wieder viel Klatsche bekommen? Gut, dann ist ja alles bei alten hier :-D
Synders Pretzel Snack da (kennt die jemand?) Rocken derbe :-top
Gast26092018
09.04.2012, 07:29
Die habe ich früher auch gegessen, mit cheddar Cheese oder mit Honey and mustard:-love
Ich hab die Fastenzeit keine Süßigkeiten gegessen und keinen Alkohol getrunken. Das hat prima geklappt. Gestern hatte ich beim Familientreffen so einen Appetit auf Rotwein gehabt, dass ich mir mit meinem Schwager erstmal eine Flasche Rotwein hinter die Binde gekippt habe, das ich auf dem Nachhauseweg total schicker war... die Pralinen Schokoeier von meinem Mann wurden auch schon adäquat verspeist...oje die 3 kg die ich automatisch in der Fastenzeit abgenommen hab, werden wohl schnell wieder drauf sein!