Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spezial-Fasten 2012 *Sieben Wochen ohne*
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
[
12]
dreamchaser
13.04.2012, 19:14
War das schön, das erste Stück Fleisch an Ostern. Ich esse ja sonst nie viel Fleisch, aber wenn man bewusst verzichtet, dann bekommt man doch irgendwann Gelüste - habe aber durchgehalten (nur einmal ein Stück Schinken auf Brot, als ich eingeladen war - da wollte ich nicht rummeckern).
altalena
16.04.2012, 18:54
Ich hab das Fastenbrechen auch zelebriert und schön Schokolade reingepfiffen ;) naja, war vielleicht direkt n bissl viel, aber jetzt hab ich den Konsum ja wieder "normalisiert" :-))
Mein neues Projekt ist jetzt, ab 18 Uhr keine Kohlenhydrate mehr zu essen. Das ist für einige von euch vielleicht kein Ding, aber für jemanden wie mich, die gern mal auch nach 21 Uhr das Nudelwasser aufsetzt, ist das 'ne echte Herausforderung. Wenn also jemand von euch leckere (low-carb) Rezept-Tipps hat, immer her damit :-dafür
ich esse abends immer gemüse in allen varianten... gebraten, gegart, roh... mal mit tomatensoße oder auch nicht etc