PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spezial-Fasten 2012 *Sieben Wochen ohne*

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12

Feuerblick
17.02.2012, 19:17
Nö, zweiter Stock :-))

Gast26092018
18.02.2012, 08:13
@Maximus: Ich weiß was! Verzicht durch Entsorgung! Fang doch mal mit Häkeldeckchen und beleuchteten Urlaubsmitbringseln an! Auch die von Mama!
:-music
Wenn ich andere schöne Alternativen hätte würde ich ja umdekorieren;-) Ich bin ja kein Sissy boy, ich habe die Häkeldecke nicht weil sie von meiner Mutter ist, sondern weil ich nichts besseres habe.
Ich will mir demnächst einen Teppich kaufen, da ich noch keinen besitze: Was haltet ihr von diesem hier (http://www.neckermann.de/Orient%20/%20Klassischer%20Teppich%20Kasmir%20rot/5100206_856,de_DE,pd.html?recommendation=lastvisit ed&sliderLink=true&cgid=133655383&Submit=Los&sz=1) ?:-)

teletubs
18.02.2012, 09:10
Was gut geht, ist 7 Wochen ohne Aufzug.

Ist´ne gute Idee...aber ich werde den nächsten Monat im 12.Stock knechten und morgens nachdem ich mit dem Rad schon den Berg hochgekraxelt bin, werde ich nimmer vom Untergeschoss in den 12.Stock rennen. Müsste dann oben reanimiert werden :-oopss Aber vielleicht schaffe ich es ja einmal pro Woche...

Feuerblick
18.02.2012, 09:10
Wenn man auf Orient-Teppiche steht... :-nix Ich würde mir diese Teile niemals in meine Wohnung legen. Die kommen bei mir sofort und direkt nach Häkeldeckchen! :-meinung

Muriel
18.02.2012, 11:38
Manchmal frag ich mich, ob Maximus das wirklich alles ernst meint oder ob er grinsend vor dem Rechner sitzt :-nix

Bille11
18.02.2012, 11:42
ich finde den teppich schön. und mag orient-teppiche.

Gast26092018
18.02.2012, 16:06
@Muriel: Das ist mein purer Ernst, ich bin kurz davor diesen Teppich zu bestellen. Was ist denn daran so schlimm? Bedenke, das Geschmäcker verschieden sind, es wäre doch eine extrem langweilige Welt wenn wir alle den selben Geschmack hätten!

Feuerblick
19.02.2012, 00:18
Du hast gefragt, was wir von diesem Teppich halten :-nix

Meuli
19.02.2012, 08:39
Manchmal frag ich mich, ob Maximus das wirklich alles ernst meint oder ob er grinsend vor dem Rechner sitzt :-nix

ich tippe aufs 2.^^

Gast26092018
19.02.2012, 08:58
@Feuerblick: Ja, das wollte ich;-) aber eine Begründung wäre mir auch wichtig, sonst bringt mir die Meinung nichts. Ist es wegen der Farbe, Verzierung etc.?
Wenn ich es nicht ernst meinen würde, würde ich ja nicht fragen:-nix

@Meuli: Manchmal ist es Nr.2 aber in diesem Fall Nr.1 :-D Ich mag Orientteppiche, später werde ich mir einen richtigen handgefertigten persischen Teppich aus dem Iran kaufen:-))
Aber ich würde es mit meiner Frau absprechen:-D Ich bin kein Mensch der nur seinen eigenen Willen durchsetzen will. Ich bin durchaus kompromissbereit^^

Hoppla-Daisy
19.02.2012, 09:02
Maximus, Gefallen oder Nichtgefallen muss man nicht begründen :-nix

Strodti
19.02.2012, 09:02
Ich werde ab Mittwoch bis Ostern auf Fleisch und Süßigkeiten verzichten. Warum? Um zu schauen ob ich das noch kann. letztes Jahr habe ich auf Fleisch verzichtet und das war irgendwie einfach. Mal schauen ob mich das nun mehr fordert. Wollte eigentlich auch auf Alkohol in der Zeit verzichten, aber dafür liegen mir noch zuviele Studentenparty in der Zeit ;-)

Miss
19.02.2012, 13:10
Das läuft ja :-) und immer schön posten, ob Ihr durchgehalten habt...

Ich bleibe bei Büchern (~anschaffungsverbot ;-) das wird mir sehrsehrsehrsehrsehrsehr schwer fallen :-heul), Süßigkeiten.
Alkohol trink ich sowieso nur auf Partys und bei Einladungen, darauf zu verzichten wäre zu einfach.

Flemingulus
19.02.2012, 13:42
@Muriel: Das ist mein purer Ernst, ich bin kurz davor diesen Teppich zu bestellen.

Tus nicht! Für etwas das aussieht wie ein Orientteppich (wenn auch nur auf einen ersten flüchtigen Blick) sollte man auch soviel ausgeben. Dieses Pseudoteil entspricht doch nicht Deinem sonstigen Stilempfinden. :-)

Flemingulus
19.02.2012, 13:43
Ich bleibe bei Büchern (~anschaffungsverbot ;-) das wird mir sehrsehrsehrsehrsehrsehr schwer fallen :-heul)

Ein Verzicht auf Grundnahrungsmittel ist aber schon irgendwie hart...

schwarzwald
19.02.2012, 13:54
Ein Verzicht auf Grundnahrungsmittel ist aber schon irgendwie hart...

Also das geht gar nicht. Ich lebe von meinen Büchern :-nix

Miss
19.02.2012, 14:06
Ich hab ja noch Reserve, aber ich kaufe auch gern neue Bücher :-blush daher werden mir diese 7 Wochen definitiv gut tun :-)
Es soll ja auch nicht leicht sein!!!

Dr.Hackenbush
19.02.2012, 14:40
Aha, die Themenstarterin ist ja doch noch da, ich dachte schon die beobachtet
nur noch vom Leuchturm in der Brandung und hält sich den Bauch vor lachen
wie sich hier alle die Köpfe wegen eines Tischaufsatzes einschlagen...

Das läuft ja :-) und immer schön posten, ob Ihr durchgehalten habt...

Werd ich machen Miss, ich werd dich täglich über meine Internetabstinenz unterrichten... :-D

Flemingulus
19.02.2012, 14:47
Also das geht gar nicht. Ich lebe von meinen Büchern :-nix

E-ben! Am besten man nimmt welche mit einem schönen Schweinsledereinband und schmort sie bei niedriger Temperatur im eigenen Saft. Dazu reiche man frischen Buchstabensalat und einen buchenholzgeräucherten Schinken (so ne richtige Schwarte!). Gekrönt wird der Genuss von einem gereiften Buchheimer Goldschnitt, Spätlese.

Colourful
19.02.2012, 14:51
Maximus - der Teppich sieht aus wie bei meiner Oma! Das ist ein Grund ihn NICHT zu mögen, wie wäre es, wenn du mal zu IKEA oder so gehst und dir ein paar Anregungen holst, was man doch so machen könnte. (Sonst hat meine Oma übrigens Geschmack...)

Ich verzichte auf... Süßigkeiten, glaube ich. Wird aber sehr, sehr hart. :-? Fleisch esse ich eh nicht, Alkohol wäre auch viel zu einfach. Sonst finde ich die Aktion der evangelischen Kirche sehr schön - verzichten auf falschen Ehrgeiz, aber das wäre für mich auch eher einfach.
Oder ich verzichte mal komplett auf das Lesen von Promi-Klatsch. :-blush