PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spezial-Fasten 2012 *Sieben Wochen ohne*

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12

Gast26092018
19.02.2012, 15:23
Ja, ich habe es mir mit dem Teppich anders überlegt. Ich habe momentan eh kein Geld:-D :-))
Ich kaufe mir lieber im Frühling einen normalen modernen Schurwollteppich und später wenn ich mehr Geld kriege und umgezogen bin kaufe ich dann einen echten Perserteppich;-)

Danke für die Anregungen.

ehemalige Userin 24092013
19.02.2012, 15:42
Da ich sehr regelmässig meine Wohnung putze, Sport mache, weitesgehend gesund esse und mir nur zu gern und zu oft Gedanken über meine unvollkommene Person mache, wüsste ich net, warum ich mir noch mehr Selbstgeisselung auferlegen sollte und auf was verzichten sollte, was mir sonst Spass macht und ohne das ich sonst net könnte.:-nix

Colourful
19.02.2012, 15:56
Da ich sehr regelmässig meine Wohnung putze, Sport mache, weitesgehend gesund esse und mir nur zu gern und zu oft Gedanken über meine unvollkommene Person mache, wüsste ich net, warum ich mir noch mehr Selbstgeisselung auferlegen sollte und auf was verzichten sollte, was mir sonst Spass macht und ohne das ich sonst net könnte.:-nix

Darf ich das unterschreiben? So eigentlich?! Nur aufräumen könnte ich wirklich mal üben. *lach*

19.02.2012, 15:58
Frage 1 und 2: ja!
Aussage 3: dann leg mal los....*fettgrins*

Lava
19.02.2012, 16:01
Hmm.... ich lebe nicht gesund, putze wenig und tu auch sonst hauptsächlich Dinge, die mir Spaß machen. Ich seh aber trotzdem nicht ein, warum ich 7 Wochen auf irgendwas verzichten sollte. Ich meine, der Job ist hart genug, da will ich mich im Privatleben entspannen.

Ich könnte mir höchstens vornehmen, mal wieder MEHR Sport zu machen. :-?

Meuli
19.02.2012, 16:02
ich könnte ja mal 7 Wochen auf die Prämed verzichten ... hmmm .... das wär doch mal was^^

Lava
19.02.2012, 16:03
Ich mach mit! Ich verzichte 7 Wochen auf Sprechstunde, Station und Nachtdienste ^^

Colourful
19.02.2012, 16:03
Frage 1 und 2: ja!
Aussage 3: dann leg mal los....*fettgrins*

Ja, sieht schon viel besser aus hier! :)

19.02.2012, 16:10
Speditiv! Das mag ich :-)!

eve05
22.02.2012, 06:10
Eigentlich dachte ich ja Süssigkeiten und Cola light (außer im Dienst ;-)) sein eine gute Idee, aber im Moment wirds eher "ich verzichte auf mein Bargeld und übe das schon seid einer Woche"...

Espressa
22.02.2012, 06:21
Also, los gehts.
Keine Aufzüge.
Keine Süssigkeiten.
Und neu:
Kein Überschreiten der Höchstgeschwindigkeit (und sonstiger Verkehrsregeln).

Mal sehen wieviel Disziplin ich aufbringen kann... ;-)

Feuerblick
22.02.2012, 09:19
Keine Süßigkeiten, kein Fastfood, keine Aufzüge. Los gehts !

Lava
22.02.2012, 09:54
*seufz* Ich hab meinem Freund davon erzählt, und der will jetzt, dass wir auf Süßigkeiten und Knabberkram verzichten :-keks Ist aber mehr zum Zwecke des Abnehmens, schätze ich. Wir haben nur einen Anlass gebraucht :-D

McBeal
22.02.2012, 12:36
Keine Süßigkeiten (da habe ich mir gestern extra nochmal was gegönnt), kein anderer Knabberkram, kein Alkohol, kein Lieferservice (mein Mann schimpft schon - allein kommt er so selten über den Mindestbestellwert). Nur meinen Kaffee lasse ich mir nicht nehmen. Und auf Aufzüge zu verzichten wäre doof, bin ja doch oft mit dem Kinderwagen unterwegs.

LG
Ally

Michael72
22.02.2012, 15:36
Und auf Aufzüge zu verzichten wäre doof, bin ja doch oft mit dem Kinderwagen unterwegs.

Was Du, was für ein wunderbares (und zudem kostenloses!) Ausdauertraining das ist, den mehrfach am Tag in den 8. Stock zu tragen? :-)

Achja: Kein Süßkram, kein Fleisch, kein Alkohol seit heute!

Lava
22.02.2012, 15:56
(mein Mann schimpft schon - allein kommt er so selten über den Mindestbestellwert).

Pizza + Beilagensalat und wenn's nicht reicht + Nachtisch = Mindestbestellwert. Ich hab da Erfahrung :-D

Miss
22.02.2012, 17:45
Erfolgreicher Widerstand gegen einen ganzen Haufen voller Süßigkeiten (obwohl das eigentlich nicht so schwierig ist, es ist nur die Macht der Gewohnheit) und selbst bei Konfrontation mit Bücher noch nicht schwach geworden :-)) (Reserve ist ja vorhanden *glückseliggrins* :-) :-) :-) )

Feuerblick
22.02.2012, 18:06
Ich war bisher auch brav!!

Muriel
22.02.2012, 19:32
Hihi, ich mag den Thread hier :-) *gefaelltmir*

Heute wurde selbstverfreilich fleischlos gegessen. Der Gatte hat sich aber Fisch erbeten in den nächsten sieben Wochen. Also kommt der Fisch doch wieder auf den Speiseplan, find ich ok. Und so wie Meuli schon bestellte Bücher erwerben darf, wird bei uns noch die Packung Salami, die im Kühlschrank liegt und nach Ostern schlecht wäre, verspeist. Aber das Meiste geht eh aufs Flockenbrot.
Nach dem Karvenalszug gestern sollte ich der Flocke aber besser nicht mit Süßigkeitenenthaltsamkeit kommen :-)) Naja, ich mag das ganze Zeugs eh nicht, esse nur selten Mal Schokolade, den Rest sowieso nicht.

Sebastian1
22.02.2012, 20:28
Mmh, der Verzicht auf Fahrstühle ist ganz schön anstrengend, wenn man einen beatmeten Intensivpatienten über 2 Etagen tranportiert. Naja. RUnter ging das Bett durchs Treppenhaus schon einfacher. Aber dann wurde er auf einmal Intensivpatient und hat die Fachrichtung nach unfallchirurgisch gewechselt.

:-))