Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Out and Proud - Der LesBiTransSchwule-(Single&Co)-Thread
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
[
11]
12
13
14
15
16
17
18
19
Hoppla-Daisy
22.12.2013, 22:25
Gibts hier eigentlich auch sowas wie ne "Verlosung" bzw. "Zwangsverpaarung"? :-))
Coxy-Baby
22.12.2013, 22:31
Ach du weißt doch die Schwuletten sind so promiskuös dass das nicht nötig ist und die Lesben haben halt ihr real life dates im Baumarkt (ich glaub das sind dann 20,00 Euro fürs Phrasenschwein..)
Singt das dann Musicalmelodien, wenn eine Münze rein fällt? :-))
Coxy-Baby
22.12.2013, 23:13
Fast Muri, es ist aus der Diven-Collection es singt per Zufallsprinzip einen Song von "Bette Midler", es gäbe aber auch noch das Modell Cher, Barbra, und Madonna.
Hoppla-Daisy
22.12.2013, 23:33
ODER von Marianne Rosenberg :-))
Coxy-Baby
22.12.2013, 23:38
Marianne Rosenberg hmmmmm den Namen hab ich ja noch nie gehört muss man die kennen???
Ach jetzt fällts mir ein mit "er gehört zu mir" hab ich mich doch aus dem Musikunterricht 10.Klasse verabschiedet ;-)
Kackbratze
23.12.2013, 07:14
Uschi Blum (http://www.youtube.com/watch?v=jvhRD7aKaiY)! Ohne die geht garnix!
Hoppla-Daisy
23.12.2013, 23:05
"Sklaaaaaviiiiiin der Lieeeebeeeeee, Geißel der Naaaacht!" :-))
MissGarfield83
24.12.2013, 17:47
Was Heten bloß für nen furchtbaren Musikgeschmack haben ...
Naja, solange da kein Florian Silbereisen oder Helene Fischer singen tut. :-))
MissGarfield83
24.12.2013, 20:16
*brrr* *schüttel*
Coxy-Baby
25.12.2013, 19:11
Ein Lied was ich haße! aber auf jedem Schwuppenschwoof gespielt wird - "Cora - Komm wir fahren nach Amsterdam"
Coxy-Baby
30.12.2013, 22:21
"Oben ist es still" wunderbar gespielter Film, der sich auf das Wesentliche beschränkt.
MissGarfield83
31.12.2013, 10:08
Hast du schon "Blau ist eine warme Farbe" gesehen ?
Coxy-Baby
31.12.2013, 10:18
Nö, empfehlenswert?
MissGarfield83
31.12.2013, 14:36
Soll in Cannes ziemlich gut bewertet worden sein ... mal schaun, vielleicht schauen wir uns den am Samstag OmU in unserem Lieblings-Arthouse-Kino an ...
Angeregt durch diese ganze unsgägliche Hitzlspergerdiskussion (warum wird das so aufgebauscht? Und warum muss er so was überhaupt "beichten" und seinem Chef sagen? Ich gehe auch bald mal zu einem Vorstellungsgespräch "Guten Tag, mein Name ist Muriel, ich bin übriges heteroexuell), naja deswegen jedenfalls und wegen dieser bekloppten Lehrplansache, mal eine Frage an Euch: Gibt es denn tatsächlich in userer Generation noch wirkliche Diskriminierung? 60+ ok, war ne andere Zeit, als die jung waren. Aber jetzt? Ich habe in meinem engeren Bekannten- und Freundeskreis schwule Freunde seit ich in einem Alter war, in dem ich nicht mal darüber nachgedacht habe, ob das jetzt "normal oder anders" ist und nehme außer dummen Witzen eigentlich keine wirkliche Diskriminierung war, wobei ich ja jetzt auch nicht das Ziel einer solchen wäre. Vielleicht ist diese Frage jetzt furchtbar naiv, aber ich glaube echt, dass durch das ganze Gerede über Diskrimierung usw. mehr Aufmerksamkeit und Bewusstsein entsteht als wenn man einfach alles laufen ließe. Sorry hierfür, aber ich habe immer das Gefühl, dass künstlich Probleme herbeigeredet werden, die ohne dieses Bohei gar nicht so sehr exsitierten.
Coxy-Baby
11.01.2014, 21:37
Ne natürlich gibts bei uns keine Diskriminierung mehr seit Schwule und Lesben heiraten dürfen, Kinder adoptieren und auch sonst gleichgestellt sind....
Ne natürlich gibts bei uns keine Diskriminierung mehr seit Schwule und Lesben heiraten dürfen, Kinder adoptieren und auch sonst gleichgestellt sind....
Puuuh. Ganz ehrlich? Ich finde Muriels Frage durchaus berechtigt. Klar, dass da irgendwelche CSUler und Kirchenpromis wieder irgendwelche Stammtischparolen parat habe und die 150% Christen oder andere Religionsfanatiker (oder solche, die meinen, dass sie es sind), aber die "Normalos" der heutigen Generation, denen dürfte es doch ziemlich Latte sein, ob da ne Hete vor einem steht oder eine Schwutte. :-nix
Ich kenne ehrlich gesagt keinen in meinem Alter oder drunter der deswegen jetzt ein Fass aufmachen würde oder Homosexuelle in irgendeiner Weise diskriminieren würde... :-nix
Ich denke, das liegt aber auch an unserem eher gebildeten Umfeld. Ein paar IQ Punkte weiter unten.... da kann ich mir schon vorstellen, dass da noch anders aussieht!