Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Out and Proud - Der LesBiTransSchwule-(Single&Co)-Thread

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Brutus
22.03.2013, 08:54
Also sind, wenn ich das kurz zusammenfasse, schwerste körperliche Mißhandlungen immernoch besser als von 2 Menschen großgezogen zu werden, die sich für das Kind interessieren und dankbar über dessen Existenz sind?

Laut einstimmiger Aussage haben die Pastöre früher in der Schule immer noch am "besten" zugeschlagen!
Aber das war ja nur ein Zeichen der Liebe, oder?
Und denk doch nur an die seelischen Schäden, die die Kinder durch die 2 Mamas oder Papas erleiden! :-kotz

Wo hab ich eigenlich meine weisse Kutte mit Kapuze gelassen?
Holzkreuz dazu? Ich habe in der Garage m.E. auch noch ein paar Liter E10 rumstehen... Also bei Bedarf...

Kackbratze
22.03.2013, 09:48
Wo wollen wir uns treffen?

Im ernst, wenn der Papst das als Missbrauch betitelt, kann er alle katholischen Kinderheime gleich schliessen lassen...

Schubbe
22.03.2013, 10:15
Da ist sowas doch gewollt ;)

Kackbratze
23.03.2013, 19:12
SCRUFF hat eine eigene WP8-App. Manche Leute können dann endlich ihr iPhone gegen ein richtiges Telephon von Nokia eintauschen... ;-)

condorito
24.03.2013, 12:05
SCRUFF hat eine eigene WP8-App. Manche Leute können dann endlich ihr iPhone gegen ein richtiges Telephon von Nokia eintauschen... ;-)

Das ändert aber nichts dran, daß bei Scruff/Grindr/Bender und Konsorten eh immer die selben Leute auftauchen:-D

Coxy-Baby
24.03.2013, 12:08
Schonmal bei Douchebags of Grindr vorbeigeschaut?

condorito
24.03.2013, 12:19
Kannt ich noch garnicht. Und der Name passt wie Faust auf Auge.

Kackbratze
24.03.2013, 12:25
Das ändert aber nichts dran, daß bei Scruff/Grindr/Bender und Konsorten eh immer die selben Leute auftauchen:-D

Aber immer mit unterschiedlichen Namen. Hat doch auch was für sich!

condorito
24.03.2013, 12:38
Aber immer mit unterschiedlichen Namen. Hat doch auch was für sich!
Naja, ab und zu ändern sich auch schon mal das Alter oder andere Parameter.

Coxy-Baby
24.03.2013, 13:40

Du meinst die Firma die auch Gummistiefel herstellt? Du kennst dich aber verdächtig gut aus mit Datingapps? ;-)
Möchtest du uns etwas mitteilen?

Kannt ich noch garnicht. Und der Name passt wie Faust auf Auge.

Ja da ist Fremdschämen angesagt, echt der Wahnsinn.

Da ich ja neulich Eating Out 2 mal wieder gesehen habe (jaja ich weiß Film ohne Niveau)....... für den Akzent würde ich töten.

http://www.youtube.com/watch?v=u3swE1rikpk

Kackbratze
24.03.2013, 14:30
Möchtest du uns etwas mitteilen?

Ja, dass ich viel weiss. ;-)
Sonst muss ich euch mitteilen: tut mir Leid, ihr dürft schauen, aber nicht anfassen. Ich bin exklusives Frauenmaterial.

Darf man sich als Hete nicht mit euch unterhalten und sich auskennen? Ist das verboten?

Coxy-Baby
24.03.2013, 14:35
Scherzkeks, ich war nur wirklich erstaunt, dass du dich damit auskennst, das ist Alles!

Kackbratze
24.03.2013, 14:38
Du musst jetzt nicht eingeschnappt sein, nur weil deine Träume im Internet zerplatzen, wie eine Seifenblase im Märzwind.
Ich als Kerl, ich würde jederzeit was mit mir anfangen wollen... ;-)

condorito
24.03.2013, 14:45
... Ich als Kerl, ich würde jederzeit was mit mir anfangen wollen... ;-)
Hab ich als einziger grade einen "Das Schweigen der Lämmer"-Flashback?

Coxy-Baby
24.03.2013, 14:47
...muahah, ein Chirurg der sich am liebsten selbst flachlegen würde, originell, da biste bestimmt allein auf weiter Flur...
@condorito: Hatte ich nicht, passt aber ausgezeichnet und von der Frisur kommts auch hin :-D

Kackbratze
24.03.2013, 14:51
ein Chirurg der sich am liebsten selbst flachlegen würde, originell, da biste bestimmt allein auf weiter Flur...

Der Trick ist, dass ich das, im Gegensatz zu vielen meiner Kollegen nicht machen muss. Durch das hervorragende Aussehen, die Eloquenz und mein Wissen, gepaart mit Empathie, Geschmack und einem Zuffenhausener Fahrzeug bin ich eben nicht der Chirurg "von der Stange".
Eher die Schaumkrone auf der höchsten Welle im Meer der Spitzenklasse.

:-D

Im übrigen Rede ich nur davon, dass ich mich selbst flachlegen würde. Um mich herum sind genug Würste, die genau das tun müssen, damit wenigstens irgendjemand mal S3x mit ihnen hat.

condorito
24.03.2013, 16:04
Der Trick ist, dass ich das, im Gegensatz zu vielen meiner Kollegen nicht machen muss. Durch das hervorragende Aussehen, die Eloquenz und mein Wissen, gepaart mit Empathie, Geschmack und einem Zuffenhausener Fahrzeug bin ich eben nicht der Chirurg "von der Stange".
Eher die Schaumkrone auf der höchsten Welle im Meer der Spitzenklasse.

:-D

Im übrigen Rede ich nur davon, dass ich mich selbst flachlegen würde. Um mich herum sind genug Würste, die genau das tun müssen, damit wenigstens irgendjemand mal S3x mit ihnen hat.
Schön,daß du dabei wenigstens noch so bescheiden geblieben bist:-D
Es macht aber auch mehr Spass,wenn einen jemand anders auf Kreuz legt.Was ich übrigens auf der douchebags-site vermisse, sind die hässlichsten triple-x Bilder aller dating-apps ever. Wobei: soo schlecht sind die ja nicht, im Urlaub kommen da zumindest ab und zu sehr nette Kontakte drüber zustande.

Kackbratze
24.03.2013, 17:05
Ich bin nicht bescheiden, sowas würde ich auch nie von mir behaupten.
Nur das Beste fürs Prinzesschen!

condorito
25.03.2013, 18:47
Das heißt "Nur die Längsten für die Prinzessin":-D
Wenigstens freu ich mich im Mai, den kleinen Spanier wiederzusehn.Mjam mjam.

McDübel
03.04.2013, 18:03
Hirn! Wo? ;-) (http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/sibylle-berg-ueber-homo-ehe-a-891437.html)