Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Out and Proud - Der LesBiTransSchwule-(Single&Co)-Thread
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
[
18]
19
So. Was hier los!? Haben wir Neuzugänge zu verzeichnen? :grins:
*Fingerheb
Besser spät als nie. Ist hier noch was los?
Naja, kommt halt immer darauf an, was die Leute, die sich hier (oder anderswo) tummeln, draus machen. ;-)
Also nur zu, annego. Erzähl uns was. ;-)
Wir sind hier einfach zu wenige scheint es mir. Komme nur auf 6
Ja. Denk ich auch. Sind einfach zu wenig (ich zähle die bi-Leute mal nicht mit jetzt :-)))
Warum das denn?? Bist du so eine?! ^^
Na dann bin ich ja auch noch raus..
Ach komm. Ist nicht Dein Ernst, oder?! Bleib mal schön hier! Ohne Dich is langweilig! ;-)
Ah, ein Traum. Ist ja doch was los hier... :jump: Vor lauter Aufregung fällt mir gar nicht ein, was ich erzählen soll... Wow, macht echt n spannenden Eindruck. Tarne mich einfach mit der Aussage, ein fröhliches Hallo in die Runde werfen gewollt zu haben... Oder so... :-))
SuperSonic
29.04.2015, 18:32
Wir sind hier einfach zu wenige scheint es mir. Komme nur auf 6
Gefühlt kommt pro Jahr gerade mal eine(r) hinzu. Traurig...
Also ich komme insgesamt auf 10 Leute. Aber eigentlich brauchen wir auch keinen eigenen Thread, oder? Ich meine, wofür eigentlich? Um irgendwelche Filme hier zu verlinken? :-nix
SuperSonic, die Dübel will mich ja sogar auch raushaben weil ich sowohl Fisch als auch Fleisch mag (und damit evolutionär gesehen alles richtig mache ^^) :D
Nee finde es auch komisch und kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass wir echt so wenige im ganzen Forum sind...
HannaLuisa
30.04.2015, 12:29
Hier, ich auch :-)
SuperSonic, die Dübel will mich ja sogar auch raushaben weil ich sowohl Fisch als auch Fleisch mag (und damit evolutionär gesehen alles richtig mache ^^) :D
Nee finde es auch komisch und kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass wir echt so wenige im ganzen Forum sind...
Deswegen muss der Thread oben gehalten werden, damit man drauf aufmerksam wird. Finde ich. Und es gibt bestimmt mehr Gesprächsthemen, als verlinkte Filme oder Videos.
Meine Frage an euch: springe ich in den falschen Krankenhäuser rum oder warum gibt es "von uns" so wenig Mediziner? Wie ist es bei euch im Semester? Oder bin ich einfach nur blind?!
][truba][
30.04.2015, 15:37
Ich glaube es gibt mehr als man denkt. Man ist teilweise überrascht, welcher der Kollegen homosexuell ist.
Find ich zumindest meistens, wenn man es dann mal raus findet.
Ich will doch nur spielen! :grins:
Hallo zusammen,
ich bin dann wohl auch eine von "euch" :).
Scheint aber leider sehr wenig los zu sein hier.
LG rhythm
HannaLuisa
18.10.2015, 12:18
Vielleicht wird es aktiver, wenn wir eine Singlebörse aufmachen :D
Junge, attraktive 24jährige sucht... xD
Na dann fang doch einfach mal an, junge, attraktive 24jährige. Wie sollte Deine potentielle Partnerin denn so sein? Auf was für einen Typ stehst Du denn so?
HannaLuisa
20.10.2015, 22:53
Schwierig. Also was ich sagen kann ist, dass Aussehen gar keine Rolle spielt, sondern eher dieses "Lass uns für immer zusammen bleiben und eine Familie sein" ^^
Sonst linke politische Orientierung, mehr eigentlich nicht ^^
Und selbst? :-)
Ich nehm alles, was ich kriegen kann! In meinem Alter darf man da nicht mehr wählerisch sein. :-))
Ne Quatsch. Gibt schon ein bisschen was, wie sie so sein sollte. Vielleicht mache ich mir die Tage mal die Mühe und schreib hier was dazu...aber eigentlich lohnt es nicht (für mich, mMn) ;-)