Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Out and Proud - Der LesBiTransSchwule-(Single&Co)-Thread
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
Homosexualität lässt sich therapieren - vergleichbar mit einer Sucht - weiss der Landesvorsitzende der PBC :-)) (http://www.youtube.com/watch?v=oBXGECy3d-k)
Homosexualität lässt sich therapieren
Hat bei mir nüscht gebracht... Hab bald nen Termin für ne Hirn-OP... Vielleicht lässt sich ja der Kopfmops rausoperieren... Wünscht mir Glück!
Frag mal die Partei der bibeltreuen Christen oder den Bund katholischer Ärzte. :-))
Ich habe gehört, die sollen da Erfahrung haben... :D
Eine OP kann ich nicht empfehlen! Wie oben exemplarisch offensichtlich, vergreifen die sich jedes Mal am präfrontalen Cortex :-)) Gemäß PBC soll ja viel beten helfen, das würd' vor invasiven Methoden empfehlen, denn schließlich "hat Gott die Homosexuellen lieb, nur nicht die Homosexualität" :-))
[...]denn schließlich "hat Gott die Homosexuellen lieb, nur nicht die Homosexualität" :-))
quod erat demonstrandum! :-))
Coxy-Baby
07.04.2013, 10:52
http://weknowmemes.com/wp-content/uploads/2012/05/imagine-how-stupid-you-are-going-to-look-in-40-years.jpg
Das Bild hatte ich im Cicero gesehen und für genial befunden...
condorito
07.04.2013, 12:52
Hat bei mir nüscht gebracht... Hab bald nen Termin für ne Hirn-OP... Vielleicht lässt sich ja der Kopfmops rausoperieren... Wünscht mir Glück!
Weder beten noch ne Lobotomie haben bei mir was gebracht.Kannste absagen:-D
Coxy-Baby
07.04.2013, 12:55
Aber das Beten auf den Knien war doch ein Super-Training für später, oder? :-D
[...] schließlich "hat Gott die Homosexuellen lieb, nur nicht die Homosexualität"quod erat demonstrandum! :-))Logik?!? Ich sage hier nur "Amen" :-))
condorito
08.04.2013, 11:46
Aber das Beten auf den Knien war doch ein Super-Training für später, oder? :-D
Höchstens für die Haltungsnote:-D
LostLittleSoul
16.04.2013, 22:11
Wollte als hoffentlich zukünftiges Uni-Frischfleisch mal kurz HALLO sagen ;-)
MissGarfield83
19.04.2013, 15:16
Frischfleisch !!! Ehm *hüstel* ich wollte sagen : BRAIINZ ...
Willkommen auf der Dunklen Seite ;-) :-keks
LostLittleSoul
19.04.2013, 22:08
Danke *muahaha* frisch an der Uni... sonst bin ich mit meinen fast 29 Jahren nimmer so frisch :-P
MissGarfield83
20.04.2013, 10:35
Um das ganze mal zu komplettieren - du bist 29, bald Ersti - aber wo ? Und single? Gibts dich auch in der lesarion Medizinerinnen Gruppe ? ;) Ich weiss ich bin neugierig ...
Jetzt wartest du noch auf einen Studienplatz, bald wartest du aufs Physikum, aufs PJ , auf den Berufsanfang und freust dich über das was schon hinter dir liegt ... und es ist schneller vorbei als dir lieb ist. Also genieß die Zeit ...
lesarion Medizinerinnen Gruppe
Interessant... Ich musste grad erstmal googlen :-)) :cool:
MissGarfield83
20.04.2013, 11:16
@mcdübel : Du kennst das lesbische Einwohnermeldeverzeichniss net ? *G*
@mcdübel : Du kennst das lesbische Einwohnermeldeverzeichniss net ? *G*
Nee...irgendwie nich so :-oopss
Bin auch generell kein "Szenegänger", wie man so schön sagt... Ihr denn?
MissGarfield83
20.04.2013, 12:02
@mcdübel : Wir eigentlich auch nicht - ab und zu ist mal ganz nett, aber oft muss es auch net sein. Aber wir haben uns halt über lesarion kennen und lieben gelernt ;-)
condorito
20.04.2013, 12:30
Wusste garnicht, daß es für Frauen auch so ein Einwohneramt gibt (bei uns die blauen Seiten). Werd ich mal eine gute Freundin von mir vorbeischicken.
Condo, der sich vielleicht nicht die Nacht in der Sauna hätte rumschlagen sollen. Muss halt heute wieder die Bauernmalerei ran.
MissGarfield83
20.04.2013, 12:46
@condorito : Es gibt da mehrere - aber lesarion ist wohl die bekannteste deutschsprachige Seite - aber es ist halt kein explizites Datingportal ...