PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Out and Proud - Der LesBiTransSchwule-(Single&Co)-Thread



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19

MissGarfield83
11.08.2014, 01:09
@trianna : Haste dich verguckt ? ;)

@thread : Gerade finde ich es irgendwie nicht toll, dass die einzige Stelle die mir angeboten wird im Vertrag auf katholische Sittenlehre besteht - soll ich jetzt zur Schranklesbe werden ? *mäh*

Kackbratze
11.08.2014, 06:05
So lange Du dich von ausserehelichem Verkehr und Scheidung fern hälst hast Du doch gute Chancen. o:-)

MissGarfield83
11.08.2014, 06:42
Nunja ersteres wird schwierig ... *Seufz* Find es arg blöd welche weitreichende Rechte sich die katholische Kirche über das Privatleben ihrer Mitarbeiter herausnimmt und die in Kündigungsgründe wegen Verletzung von Loyalitätspflichten ummünzt. Ist halt nur die Frage ob ich mit der Feststellung dass ich evangelisch bin etwas reissen kann ... Gibt leider kaum ein kommunales Haus in der Nähe, also werd ich in den sauren Apfel beissen müssen ...

Kackbratze
11.08.2014, 07:19
Wenn sie dich einstellen und Du nicht großartig was änderst, haben sie keinen Hebel.
Allein die Tatsache, dass sie einen Hebel haben könnten, k0tzt mich bei meinem kirchlichen Haus auch an.
Selbst als Hete ist man den steuersammelnden rumfrömmelnden Klerikern ausgeliefert.

MissGarfield83
11.08.2014, 07:28
Jep, da sagste was ... naja aber et is wie et is, wie der Rheinländer sagt. Wäre ich solo wäre das wahrscheinlich alles ziemlich wurst - aber wenn man überlegt mit der Liebsten zusammenzuziehen und ein Haus zu mieten, ist die potentielle Stabilität eines Arbeitsverhältnisses doch mehr oder weniger wichtig ...

Was ich putzig finde ist ja dass diese Vorgaben sich von katholischem Haus zu katholischem Haus ja auch noch unterscheiden können ...

Kackbratze
11.08.2014, 07:46
Mehr als es denen gleich zu Beginn zu sagen, kannst Du auch nicht machen.
Wie schon oft gesehen, wenn solche "Banalitäten" (ja, ich finde in unserer aufgeklärten Gesellschaft jede Form der Wertung von legalen Partnerschaften irrelevant und falsch) verschwiegen werden kommt wieder irgendein Diakonoderwasauchimmer in Schweiss und meint ein Exempel statuieren zu müssen.

MissGarfield83
11.08.2014, 07:52
Tja der Chef und sein Personaloberarzt sowie der Assistentensprecher wissen Bescheid und versicherten mir dass sie da persönlich kein Problem mit haben. Ob der Kirchenvertreter an der Spitze der Klinik das auch so sieht ? Ich werds wohl beim Meet&Greet mit dem Chef mal ansprechen - mehr kann ich wohl eh nicht tun. Bin zudem mal gespannt was der MB dazu sagt ...

Trianna
11.08.2014, 22:40
Das sowas überhaupt ein Thema ist, das treibt mir schon wieder die Zornesröte ins Gesicht....

Ich wünsche dir, dass es alles gut läuft!!!

Und zu dem anderen: Ich vergucke mich ständig gefühlt :D

Kackbratze
12.08.2014, 05:09
Das ist wie mit versprechen, verlaufen und verlassen...ich kenne wenige Worte mit "ver" am Angang, die was wirklich Sinnvolles bringen. ;-)

McDübel
03.09.2014, 15:20
So. Was hier los!? Haben wir Neuzugänge zu verzeichnen? :grins:

McDübel
04.09.2014, 12:21
Mal eine Frage an die Frauen hier unter uns.
Bevorzugt Ihr bei Eurer Partnersuche einen bestimmten Typ Frau, feminin, maskulin? Würdet Ihr also bei einer online-Suche Frauen, die nicht das Auftreten/Erscheinungsbild aufweisen, wonach Ihr eigentlich sucht, komplett für Euch/fürs Kennenlernen ausschließen?

Und was für "Typen" seid Ihr eigentlich so? :-))

MissGarfield83
04.09.2014, 13:03
Hey mcDübel,

ja ich sortiere aus wenn eine Frau nicht meinem Typ entspricht - absolutes KO Kriterium ist dabei für mich fehlende Intelligenz oder Zeichen von Kulturlosigkeit. Profile oder Nachrichten die nur so vor Rechtschreibfehlern strotzen führen auch zum Aussortieren. Anzeichen psychischer Auffälligkeiten/Krankheiten auch - muss ich leider zugeben. Hatte ich schon, mag ich nicht mehr. Die Frau darf ruhig feminin sein, aber nicht zu tussig - durchaus mag ich es auch wenn die Frau vom Verhalten und Denken ein bissi "kerlig" ist - aber nicht zu sehr. Ich find die Mischung machts. Gemeinsame Interessen sind mir auch arg wichtig, jedenfalls wenn es um eine Beziehung geht.

Rein optisch bevorzuge ich doch eher ein feminineres oder androgynes Erscheinungsbild - vor allem ein gepflegtes Erscheinungsbild. Eine sehr burschikose oder maskuline, ungepflegte "Kampflesbe" wäre ein absolutes nogo.

Da ich aber gerade ( nunja seit jetzt fast 3 Jahren ) glücklich vergeben bin ... ist das mit dem "suchen" irrelevant ...

Trianna
04.09.2014, 14:26
Hah, interessante Frage. Bei Frauen kennt mein Hirn nur 2 Extreme. Entweder der Christina Hendricks Typ oder so total androgyne Frauen (wobei bei beidem kommt es massiv auf die Ausstrahlung an).

Ansonsten natürlich wie MissGar beschrieben hat.. Dummheit geht halt gar nicht.

Ich selbst bin eher der CH Typ.

MissGarfield83
04.09.2014, 15:21
Musste erstmal googlen wer Christina Hendricks ist ... mhh, joa, würd ich vermutlich nicht nein sagen ... ;-) Natürlich nur wenn ich single wäre ...

Soso du bist also auch ein Redhead - echt mit Ginger Gen oder gefärbt ? ;-)

McDübel
04.09.2014, 16:17
Uhh, die hat aber ordentlich Holz vor der Hütte, diese CH. Damit könnte ich nicht umgehen...:D

Trianna
04.09.2014, 16:25
@ MissG

Nee ein Redhead bin ich nicht mehr (war ich mal, aber ich vertrage die Färberei leider null :( )
Ich bezog es eher auf die vorderen und hinteren Ausmaße :D

McDübel
05.09.2014, 15:56
Lena Heady - dieses Lächeln - echt ne hübsche Frau :-peng:
http://images2.fanpop.com/images/photos/6000000/-Lena-Headey-lena-headey-6042488-740-1115.jpg
http://media-cache-ec0.pinimg.com/736x/47/c3/e8/47c3e8e967ed841b7350eac934bb1097.jpg
http://www.thecelebrityhair.net/wp-content/uploads/2011/04/Lena-Heady.jpg

Trianna
05.09.2014, 16:05
Aber nur in brünett. Blond geht halt leider nicht ^^

McDübel
05.09.2014, 16:17
Geht noch weiter :-))

Dunja Hayali. Süß. Die hat was.
http://assets.in.de/media/photogalleries/large/cb0a0ef893d55b3cbc8f45b07e234d77.jpg

McDübel
05.09.2014, 16:25
Blond geht halt leider nicht ^^

Also ich mag auch blonde Frauen. Nicht, dass hier (aufgrund meiner verlinkten Damen) Missverständnisse aufkommen!