Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion der Bestehensgrenze
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
fallenangel30487
29.03.2014, 09:17
Interessant wäre sicherlich auch wie genau in letzter Zeit die Beantwortung der Fragen durch die Dozenten mit den vom Impp als richtig genannten Fragen war.
In den letzten Semestern waren es wohl immer nur 1-2 Punkte unterschied
Unser Dekanat hat bereits gestern emails mit Infos zum Sommersemester rausgeschickt. In der Vergangenheit haben nur diejenigen so eine email erhalten, die das Physikum bestanden haben. Da ich im Gegensatz zu vielen Anderen keine email erhalten habe, gehe ich davon aus, dass ich durchgefallen bin. Das heißt also, dass den Dekanaten die Ergebnisse vermutlich schon vorliegen.
Habe laut Medi Learn 188 Punkte. Hat scheinbar in diesem Jahr nicht zum bestehen gereicht :-(
Übrigens..dozenten oder studenten?
Cadherine
30.03.2014, 10:28
Ich habe Freitag mit dem LPA Düsseldorf telefoniert, dort sagte man mir dass man Ende der 1.Aprilwoche Besteherlisten an die Unis schicken würde, ob andere LPAs das anders handhaben weiß ich nicht, kann ich mir allerdings nicht vorstellen, da ja alle auf die Daten vom IMPP warten müssen.
avicenna2012
30.03.2014, 11:45
Unser Dekanat hat bereits gestern emails mit Infos zum Sommersemester rausgeschickt. In der Vergangenheit haben nur diejenigen so eine email erhalten, die das Physikum bestanden haben. Da ich im Gegensatz zu vielen Anderen keine email erhalten habe, gehe ich davon aus, dass ich durchgefallen bin. Das heißt also, dass den Dekanaten die Ergebnisse vermutlich schon vorliegen.
Habe laut Medi Learn 188 Punkte. Hat scheinbar in diesem Jahr nicht zum bestehen gereicht :-(
An welcher Uni bist du?
laraautumn
30.03.2014, 16:53
Ich habe Freitag mit dem LPA Düsseldorf telefoniert, dort sagte man mir dass man Ende der 1.Aprilwoche Besteherlisten an die Unis schicken würde, ob andere LPAs das anders handhaben weiß ich nicht, kann ich mir allerdings nicht vorstellen, da ja alle auf die Daten vom IMPP warten müssen.
Aber dann weiß man ja gar nicht, ob man bei Studienbeginn am Montag in der Klinik ist oder? Weil wenn nur die Uni Bescheid bekommt. Oder bekommt man dan Mails von der Uni?
edytkaw7
30.03.2014, 17:13
ich habe einen email bekommt , dass ich nicht bestanden habe 188 pkt Uni Magdeburg :(
Gibts doch gar nicht..das gabs noch nie!
Und steht da explizit drinnen, dass du nicht bestanden hast? Kann mir irgendwie nur schwer vorstellen, dass das die ergebnise ohne den rausgenommenen fragen sind etc
Merle0711
30.03.2014, 17:37
Wann hast du denn die email bekommen. Ich muss gleich mal eine Freundin frage die da auch studiert.
Auf der impp Seite ist auch nix und unser prüfungsamt hat gesagt unter 2 Wochen läuft gar nichts!
edytkaw7
30.03.2014, 17:43
erst jetzt habe ich gelesen, mail ist aber von Freitag, und den haben nur die leute bekommt die nicht bestanden haben, damit die wissen, dass die an Seminaren nicht teilnehmen duerfen : Sehr geehrte Studierende,
leider habe ich eine schlechte Nachricht für Sie, wenn Sie es nicht schon selbst ausgerechnet haben.
Sie haben den schriftlichen Teil des „Physikums“ (im Moment noch etwas vorläufig vom LPA gemeldet) leider nicht bestanden und können somit nicht an den Seminaren und Praktika des 3. Stdj. teilnehmen.
Kopf hoch, es gibt ja noch einen nächsten Versuch und dann gelingt es.
Mit freundlichen Grüßen
Merle0711
30.03.2014, 17:44
Hä was soll das denn sein??? Wenn sie es nicht schon selbst ausgerechnet haben
Im Moment noch etwas vorläufig...???
1 April ist erst Dienstag
edytkaw7
30.03.2014, 17:47
das finde ich auch unmoeglich :((
erst jetzt habe ich gelesen, mail ist aber von Freitag, und den haben nur die leute bekommt die nicht bestanden haben, damit die wissen, dass die an Seminaren nicht teilnehmen duerfen : Sehr geehrte Studierende,
leider habe ich eine schlechte Nachricht für Sie, wenn Sie es nicht schon selbst ausgerechnet haben.
Sie haben den schriftlichen Teil des „Physikums“ (im Moment noch etwas vorläufig vom LPA gemeldet) leider nicht bestanden und können somit nicht an den Seminaren und Praktika des 3. Stdj. teilnehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Machst dir Spaß,hier Leute zu verarschen ?? Allein wie du den Email formuliert hast ist Komplet falsch Amateur!!
ehemaliger User_25062015
30.03.2014, 17:50
Naja das semester beginnt bei uns in MD ja schon morgen...is doch gut, dass das dekanat wenigstens was sagt..
Merle0711
30.03.2014, 17:52
Danke zawa! Mir platzt auch gleich der Kragen
edytkaw7
30.03.2014, 17:56
was? warum verarschen? Das:
Sehr geehrte Studierende,
Mit freundlichen Grüßen
habe ich nur zittiert so wie ich es von Studiendekanat bekommt hatte, musst ihr nicht glauben, aber so stand es da...
Merle0711
30.03.2014, 17:58
Dann hat wahrscheinlich dich jemand auf den Arm genommen
So eine schlecht formulierte email würde doch kein studiendakanat rausschicken???
Coxy-Baby
30.03.2014, 17:59
Wieso, das klingt wie eine ganz normale email....
Wie eine ganz normale Email ?!! Naja wie ihr wollt :))) nicht zu danken merle
ehemaliger User_25062015
30.03.2014, 18:06
Fuer unser Dekanat ganz normale Mail, ja.
Coxy-Baby
30.03.2014, 18:07
Was klingt denn jetzt so abgefahren an dieser email?