Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion der Bestehensgrenze
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
Naja, wir werdens sehen ;-)
Krass ist halt, dass letztes jahr 182 gereicht hätten.. Also kann ivh mind 189 erst schwarz auf weiß glauben..
Coxy-Baby
30.03.2014, 20:40
Ja man wird sehen, die 182 Punkte brauchte man bei 313 Fragen, wenn man alle 320 richtig hatte brauchte man 187.....
Sanguis und Zawa, wenn ihr euch so sehr auf den nächsten Versuch freut, dann versteh ich nicht was ihr in diesem Forum zu suchen habt! Lebt in eure "Traumwelt" weiter und lasst die Leute die hier über ernsthafte Themen diskutieren in ruhe! Auf son "Spaß" kann hier jeder von uns gut verzichten!
Merle0711
31.03.2014, 08:53
Ptf65! Du hast zawa falsch verstanden! Zawa war hier der erste User der um eine Klarstellung gebeten hat und diese Email Geschichte angezweifelt hat und hat sicher keine List auf wdh
Ich weis man kann hier manchmal etwas falsch verstehen aber bei zawa bin ich mir da recht sicher;-)
Im übrigen steht beim Impp immer noch nichts!
Ptf65! Du hast zawa falsch verstanden! Zawa war hier der erste User der um eine Klarstellung gebeten hat und diese Email Geschichte angezweifelt hat und hat sicher keine List auf wdh
Ich weis man kann hier manchmal etwas falsch verstehen aber bei zawa bin ich mir da recht sicher;-)
Im übrigen steht beim Impp immer noch nichts!
Vielen dank Meler fürs Erklärung !!
edytkaw7
31.03.2014, 09:23
!Hey, ich hatte heute noch Impp angerufen, wegen Ergebnissen und die meinten , dass unser Studiendekanat wirklich "blöd" ist wenn so einen email geschickt hat, weil die Nachricht mit Leuten die "nicht bestanden " haben hat jeder Uni bekommt am freitag , da waren einfach alle Leute die unter 60% hatten, die sollten das aber auf gar keinen Fall an Studenten weiterleiten , weil es noch keine richtige Ergebnisse waren und das wird sich noch ändern... also wir können noch hoffnen und haben die auch gesagt dass der Studiendekanat in Md ärger kriegen wird dass überhaupt sowas gemacht hat .... wie können die so blöd sein! :-nix
maniac89
31.03.2014, 09:52
Vor allem war er auch der erste, der hier angefangen hat, rumzukeifen wie sonstwas..
Merle0711
31.03.2014, 09:53
blablabla ich kanns nicht mehr hören-bin trotzdem erleichtert. ist auf die lpas und impp bezogen.
maniac-es ist ja einfach so dass hier viele unglaublich angespannt sind und das ist ja auch verständlich. und je nach laune und tagesform schreibt hier der ein oder andere etwas schroff bzw man interpretiert manches eben auch sehr schnell individuell....
ich glaube grundsätzlich meint es hier keiner böse.
ich muss zugeben dass ich über diese email geschichte fürchterlich verärgert bin egal wo jetzt der fehler lag.
einigen wir uns doch darauf uns lieber weiterhin hier ein wenig zu unterstützen denn das impp ärgert uns doch wirklich genug.
ich hatte gestern z.b. eine unheimlich nette pn von einem user hier den ich nichtmal wirklich kenne(hehe wie auch ;-)) die mich wirklich aufgebaut hat.
also leute kopf hoch und weiter gehts mit dem hoffen und bangen :-top
was? warum verarschen? Das:
Sehr geehrte Studierende,
leider habe ich eine schlechte Nachricht für Sie, wenn Sie es nicht schon selbst ausgerechnet haben.
Sie haben den schriftlichen Teil des „Physikums“ (im Moment noch etwas vorläufig vom LPA gemeldet) leider nicht bestanden und können somit nicht an den Seminaren und Praktika des 3. Stdj. teilnehmen.
Kopf hoch, es gibt ja noch einen nächsten Versuch und dann gelingt es.
Mit freundlichen Grüßen
habe ich nur zittiert so wie ich es von Studiendekanat bekommt hatte, musst ihr nicht glauben, aber so stand es da...
Hallo!
Ich möchte mich bei dir für Gestern entschuldigen, aber ich hoffe du verstehst mich und bist glaube ich genau so verspannt wie ich! Es kursieren momentan sovielmal Gerüchte, die einen verrückt machen und nur die Spannung ankurbeln! Ich wünsche uns eine niedrige Bestehungsgrenze, denn auch bei dir steht es noch nicht fest, auch wenn Mc was anders sagt!!!
Viele Grüße
ehemaliger User_25062015
31.03.2014, 10:24
Sanguis und Zawa, wenn ihr euch so sehr auf den nächsten Versuch freut, dann versteh ich nicht was ihr in diesem Forum zu suchen habt! Lebt in eure "Traumwelt" weiter und lasst die Leute die hier über ernsthafte Themen diskutieren in ruhe! Auf son "Spaß" kann hier jeder von uns gut verzichten!
Ich hab noch gar kein Physikum gemacht stell dir vor :D Dieses Rumgezicke und die Anschuldigung, dass jemand so ne Mail zitiert nur um andere zu verarschen, das ging mir gegen den Strich und wollte ich nicht unkommentiert lassen. :D Zudem ja jetzt klar ist, dass diese Mail echt ist. Also nix mit Spaß.
maniac89
31.03.2014, 10:40
Zawa, die Entschuldigung find ich super :)
Ich drück allen, die noch bangen müssen, die Daumen! Mir kommt die Prognose von medilearn übrigens auch etwas hoch vor, ich denke, dass sich einige mit 18X Punkten dann am Ende doch noch freuen dürfen.
edytkaw7
31.03.2014, 11:38
ist ok, verstehe ich... das ganze macht mich auch so verrueckt .. ich kann das auch nicht verstehen wie die Leute aus Studiendekanat sowas machen koennen... na ja jetzt muessen wir nur bis naechste Woche abwarten... ich hoffe dass wir alle dann zusammen durch skype feiern werden weil es doch klappen wird :)
Denmasterflex
31.03.2014, 12:53
Aber schon mal vielen Dank, dass du beim IMPP zur Abklärung angerufen hast !
Top, dass du angerufen hast! Gscheite deppen bei dir im dekanat!
Die hoffnung stirbt zu letzt und daweil lebt sie noch!
Herzkasperl
31.03.2014, 14:37
Ja man wird sehen, die 182 Punkte brauchte man bei 313 Fragen, wenn man alle 320 richtig hatte brauchte man 187.....
:-) Schön.
edytkaw7
31.03.2014, 18:11
hoffe dass es diesmal auch so wird...
Herzkasperl
31.03.2014, 21:07
Ich meinte eigentlich die Formulierung "wenn man alle 320 richtig hatte brauchte man 187....." Aber auch sonst wärs schön :-D
O2Schuld
01.04.2014, 00:43
Der lpa Mensch von S-H meinte, dass offizielle Ergebnisse für und Zeugnisse erst nach dem 7.4 (unser Semesterbeginn) kommen würden und wir einfach ersten Tag in die Klinik gehen sollten, falls wir der Meinung sind, bestanden zu haben.
Merle0711
01.04.2014, 08:26
Das würde doch voll passen. Das wären dann wie immer fast3 Wochen Wartezeit. Ich verstehe es echt nicht dass sich die ganzen Medizinstudenten und Unis immer so auf der Nase rumtanzen lassen?! Also soll
Jetzt keine wirklich Kritik sein aber ist doch wahr.