Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Was ich gerade mache" - Thread
WackenDoc
16.09.2015, 20:08
Oder frag mal unsere WC-Ente
Absolute Arrhythmie
16.09.2015, 20:10
Ich nutze gerade die Forensuche nach einem Super-Tipp bei HWI. Ich weiss genau, das mal gelesen zu haben. Hätte aktuell eine Patientin, die sich wahnsinnig darüber freuen würde, da ständig ziemlich geplagt...
Kann sich zufällig jemand daran erinnern??? Wäre grandios!
Vllt war ich das: "Kur" mit Eubiolac!
Mein absoluter Geheimtipp nach Jahren des quälens war mannose. Ist hier als Behandlung wohl noch nicht zugelassen Sodass der Arzt es nicht verschreibt (kann sich aber jetzt auch geändert haben). Jeden Morgen ein Löffelchen ins trinken rein (Saft, Wasser, Tee) und gut ist.
Hab keine Probleme mehr :-) eine HWI in der ssw gehabt und einen nach der Geburt. Absolut toll monatelang schmerzfrei zu sein.
Eubiolac und Konsorten haben bei mir nicht geholfen.
Nessiemoo
16.09.2015, 20:54
Mir helfen immer Cranberry Kapseln. Aber nur die eine Sorte von dm. ^^
Absolute Arrhythmie
16.09.2015, 20:56
Die Eubiolac-Therapie hat bei mir gut geholfen, um den Teufelskreis aus HWI - Antibiose -HWI - Antibiose zu durchbrechen. Ich hatte monatelang dauerhaft Beschwerden, habe auch Langzeit-Antibiose, Blasenspiegelung etc bekommen. Nach dem Tipp von meinem Urologen hatte ich keine Probleme mehr.
wischmopp
17.09.2015, 05:45
Super, vielen Dank an alle! Geb ich gleich mal weiter!
Gast26092018
29.09.2015, 17:23
Ich lege mich jetzt schön auf meinen Teppich hin und schaue eine dvd auf meinem neuen Fernseher...mein neues Schätzchen :)
In der Badewanne liegen und meinen Gedanken nachhängen
Nickel1992
01.10.2015, 13:12
Aufräumen... ist mal wieder bitter nötig ^^
Mich über mich selbst kaputtlachen... :-D Möchte nur die Babytrage auf das kurze Rückenteil umstellen und muss dafür "theoretisch" "nur" 2 Schnallen umfädeln. Und daran scheitere ich kläglich... :-nix Meine Güte... Man möge mir die zuständigen Synapsen wieder anknipsen... :-))
Gast26092018
03.10.2015, 20:48
Ich mache jetzt ein bisschen Sport, dann dusche ich und dann gehts ins Bett!
Ich mach grad Frühstück und warte drauf, dass die verkaterte Verwandtschaft endlich aufsteht :-))
mal wieder ordentlich die wohnung putzen ^^
Gast26092018
09.10.2015, 20:30
Morgen putze ich auch!
Ich lege mich jetzt auf meinen Wohnzimmerteppich und schaue eine Game of Thrones Folge.
Ich bin so müde von der Arbeit...ich habe viele Überstunden gemacht diese Woche :-?
Heerestorte
09.10.2015, 20:44
Warum eigtl. immer auf dem Teppich, Maxi? Kein Sofa/Sessel etc?
Es gibt doch nichts besseres als so ne richtig geile Couch :-))
Ich schaue gleich der Kautions-Cop an.
Auf dem Sofa hocken und warten das meine Blasenschmerzen aufhören damit ich weiter schlafen kann.
Gast26092018
10.10.2015, 07:07
@Heerestorte: Doch ich habe einen 2,5-Sitzer Kunststoffledercouch mit Erweiterung nach ventral. Aber manchmal liege ich lieber auf einen härteren Untergrund mit Kissen ;-)
Gute Besserung@Laelya
Heerestorte
10.10.2015, 09:16
@Heerestorte: Doch ich habe einen 2,5-Sitzer Kunststoffledercouch mit Erweiterung nach ventral. Aber manchmal liege ich lieber auf einen härteren Untergrund mit Kissen ;-)
Ah, okay :)
HarryHirschMaus
10.10.2015, 17:01
Morgen putze ich auch!
Ich lege mich jetzt auf meinen Wohnzimmerteppich und schaue eine Game of Thrones Folge.
Ich bin so müde von der Arbeit...ich habe viele Überstunden gemacht diese Woche :-?
Wieviele Überstunden denn etwa?