Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Was ich gerade mache" - Thread
Ich versuche gerade herauszufinden, worum es sich wohl bei einem "Lockstop" handeln könnte???
Komme gerade aus dem Kino und hab mir Tribut von panem Teil 3 angesehen.
Vollgefuttert mit tacos und Popcorn ;-) nach einem erfolgreichen lerntag... So kann es weitergehen
Für den Geburtstag morgen wird eine quarktorte und ein Bienenstich gebacken. Wird mein erster Bienenstich werden, bin schon gespannt ob er was wird :-)
Nebenbei muss ich mich davon abhalten Weihnachtslieder rauszusuchen, da ich schon (dank beginnender Weihnachtsmarkt) so langsam in weihnachtsstimmung komme
Gast26092018
23.11.2014, 11:40
Wer hat denn Geburtstag@laelya?
Meine Mum, aber nun Hock ich ja zu Hause und der Kuchen muss eingefroren werden, da wir es nicht riskieren können dass ich da hin fahre oder das jemand hier her kommt :-(
Traurig, aber so ist das manchmal einfach
Warten auf godot... oder seine propheten.
Elvira93
24.11.2014, 18:11
darauf warten, dass mein Essen fertig wird :D
][truba][
24.11.2014, 18:22
Kochen
Gast26092018
25.11.2014, 08:51
Ich niste gerade meinen Kleiderschrank aus, habe zwei Tüten mit Altkleider voll bekommen.
Absolute Arrhythmie
25.11.2014, 08:52
Ich drücke mich vorm lernen :-((
Bin gerade erst aufgewacht, werd jetzt was Essen und dann das gleiche wie jeden Morgen der letzten Monate machen.
Lernen :-kotz
mich ums bericht schreiben herumdrücken :-p
erst grey schauen und dann Teenie Mütter ;-)
Absolute Arrhythmie
26.11.2014, 19:17
erst grey schauen und dann Teenie Mütter ;-)
Dito! :-))
Dito! :-))
hihi und nebenbei nehme ich baby kleines wunder großes Glück auf, da ich das auch sehen will, das ist unser typischer Mittwoch.
achja heute haben wir dazu mal pizza, Baguette und Schnitzel bestellt :-blush
Ich bin gerade entsetzt....mei Bruder will heiraten und kennt die Frau erst seit 11 monaten...
Hat der Bruder einer Kollegin auch so gemacht. Drei Monate nach der Hochzeit kam aber auch schon Nachwuchs. Also nicht angekündigt sondern wirklich da :-D
Absolute Arrhythmie
26.11.2014, 20:07
Hat der Bruder einer Kollegin auch so gemacht. Drei Monate nach der Hochzeit kam aber auch schon Nachwuchs. Also nicht angekündigt sondern wirklich da :-D
Was? Die hatten Verkehr VOR der Hochzeit??? So geht dat nich!
Würde ich auch nie haben! Ich würde auch nie mit dickem Bauch heiraten und fünf Wochen Post Ring am Finger entbinden, niemals nich!
Absolute Arrhythmie
26.11.2014, 20:10
Würde ich auch nie haben! Ich würde auch nie mit dickem Bauch heiraten und fünf Wochen Post Ring am Finger entbinden, niemals nich!
Niemals! Am schlimmsten sind aber eh Leute mit drei Kindern! Zwei - okay, vier - super, aber drei - meeeega asiiiiiiii! :-))