Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Was ich gerade mache" - Thread
little_lunatic
01.04.2017, 16:42
Mitose.
Während ich hier im Forum stöbere, schaue ich nebenbei Inas Nacht. Die mag ich zu gern. Ich würde auch gern so locker sein wie sie. Ist aber nicht ganz so einfach :)
FrauDonat
27.11.2017, 09:22
Ich trinke gerade noch meinen Kaffee, stöbere im Internet nach Wohnungen die ich mir leisten kann, habe auch Hunger bekommen und werde gleich was leckeres Zaubern.
Metzzi12
27.11.2017, 11:37
Bin am überlegen mir mal den Manuka Honig zu bestellen. Ich bin auf der suche nach einem Zuckerersatz und will Aspatan natürlich vermeiden. Habt ihr vielleicht Tipps wie ich Gesund süssen kann ?
Gast26092018
28.11.2017, 21:41
Ich gehe jetzt ins Bett:-sleppy:-sleppy
sodbrennen
03.05.2018, 20:24
Seit langem mal wieder hier sein ;-)
Sitze auf dem Sofa, mit Katze auf dem Schoß, und sinniere depri vor mich hin
Quittenbrot. Ich mache schon den ganzen Tag Quittenbrot. Hätte ich gewusst wie aufwändig das ist, hätte ich die 3 kg Quitten der Kollegin dankend abgelehnt.... aber es sieht schon stark aus- jetzt wo es endlich trocknet.
@Fr.Pelz: Wolltest du nicht einen Umzug planen? ;-)
Richtig. :-)) Ich muss die Wohnung leer machen. Und dieser Sack Quitten musste im Zuge dessen auch leer gemacht werden.
Und morgen bring ich den Glasmüll weg. :grins:
Hah, ich bin schon ein großes Stück weitergekommen mit der Ausmisterei. Ausmisten bedeutet ja auch, die Küche zu leeren und alles mal zu verbrauchen was so rumliegt :-))... Heute daher Kürbiskuchen und rote-Bete-Brownies gebacken, morgen dann nochmal Lebkuchen und Zimtschnecken (es stehen aber auch noch Abschiedsfeiern an).
Bei dem Mistwetter Langeweile zu Hause. Nach Zeichenstunde und Playmobilrunden hatte das Kind dann Lust zu backen...gesagt getan.
Einmal Waldfrucht-Pudding-Streuselkuchen und gerade haben wir noch die Muffins in den Ofen geschoben: 4 Stracciatella-Muffins, 4 Himbeer-Muffins und 5 Apfelzimt Muffins.
Unsere Arbeitskollegen werden sich morgen freuen :-))
In meiner kleinen Werkstatt rumeiern
„Abschiedsabend“ mit meinen Kollegen und Freunden vorberieten. Morgen nochmal vorsprechen in der Chirurgie und dann ab
Mittwoch im Krankenhaus mit unbestimmten Ausgang :-peng
Wird spaßig.
An der Diss sitzen und zumindest den Text heute fertig bekommen
Feuerblick
24.02.2019, 17:35
Stapelweise Abstracts zu Artikeln für eine Zeitschrift verarbeiten. Meine Nerven...
„Abschiedsabend“ mit meinen Kollegen und Freunden vorberieten. Morgen nochmal vorsprechen in der Chirurgie und dann ab
Mittwoch im Krankenhaus mit unbestimmten Ausgang :-peng
Wird spaßig.
Wechselst du die Fachrichtung oder nur das Haus?
Stehe gerade in der Küche und backe Pimmel (Junggesellinnenabschied)...
Ich liege am Strand und bohre meine Zehen in den Sand. Herrlich!