Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WiSe 2016/17
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
[
12]
13
Nurse, ich hab die Woche vor dir. Am 7.3 ^^
Viehdoc, ja ich hoffe es reicht. Die letzten Jahre sollen die Durchfallquoten ja recht hoch gewesen sein ;(
Und Fächer, wo ich nichts "greifen" kann, fallen mir echt schwer^^
ja, das ging mir auch immer so... ich musste mir auch immer Bildchen malen, damit ich das nachvollziehen kann ^^
RockHolly
27.02.2017, 20:02
Na wir werden das schon packen! Ist es bei dir auch mündlich? Sag mal Bescheid, wenn du dein Ergebnis hast. :-)
Ist bei uns schriftlich :)
Ist sie denn bei euch mündlich?
RockHolly
27.02.2017, 20:03
ja, das ging mir auch immer so... ich musste mir auch immer Bildchen malen, damit ich das nachvollziehen kann ^^
Ja das muss ich auch immer machen ^^
Ich bin froh, wenn ich erstmal Chemie hinter mir habe. :-kotz
Elvira93
28.02.2017, 13:11
Ich bin froh, wenn ich erstmal Chemie hinter mir habe. :-kotz
wann steht das bei dir an?
Mir wurden zum Glück alle Prüfungen aus meinem vorherigen Studium anerkannt und nun hab ich super lange Ferien, während meine Kommilitonen in den Prüfungen schwitzen :-dance
KalleTheDog
01.03.2017, 20:21
Wi/Se 16/17 ist jetzt rum! :-D :-D :-D
Mir wurden zum Glück alle Prüfungen aus meinem vorherigen Studium anerkannt und nun hab ich super lange Ferien, während meine Kommilitonen in den Prüfungen schwitzen :-dance
oh, sehr cool, was hattest du noch vorher studiert? War das problemlos möglich? Manchmal stellen die sich ja so an mit der Anerkennung.
KalleTheDog
05.03.2017, 14:42
Krass! Hast Du dafür jemanden bestochen? Eine Freundin von mir hat vorher Humanbiologie studiert und fast nichts anerkannt bekommen :mad:
Krass! Hast Du dafür jemanden bestochen? Eine Freundin von mir hat vorher Humanbiologie studiert und fast nichts anerkannt bekommen :mad:
auch nicht sonen generellen Kram wie Chemie, Physik und so? Sowas finde ich ja super albern, als müsste man das unbedingt als Veti machen -.-
RockHolly
12.03.2017, 19:45
Yes und Biochemie ist auch geschafft :) Jetzt geht es morgen nach Ruthe :)
Nurse ich drück dir die Daumen für deine Biochemie Prüfung :)
Ich habe vorher Biowissenschaften studiert (4 Semester) und das ging alles ohne jegliche Probleme. Da ich in der Schule auch schon Latein hatte, war Termi damit auch gegessen :D
Und nein, bestechen musste ich niemanden :D
Glückwunsch :). Und viel Spaß in Ruthe ;)
Da hast du ja echt Glück gehabt mit der Anerkennung, hätte gedacht, dass sie sich anstellen ^^
Ich habe vorher Biowissenschaften studiert (4 Semester) und das ging alles ohne jegliche Probleme. Da ich in der Schule auch schon Latein hatte, war Termi damit auch gegessen :D
Und nein, bestechen musste ich niemanden :D
das ist ja mega gut :), termi hatte ich zum glück auch weg durchs große latinum ;)
Herzlichen Glückwunsch!! Ist ein mega tolles Gefühl, oder? Ich hab's auch geschafft, sogar mit einer 2! Wtf... :-nix:rock:
Nickel1992
17.03.2017, 18:29
Herzlichen Glückwunsch!! Ist ein mega tolles Gefühl, oder? Ich hab's auch geschafft, sogar mit einer 2! Wtf... :-nix:rock:
Glückwunsch :). Und jetzt sind Ferien angesagt?
RockHolly
18.03.2017, 10:38
Yeah super, herzlichen Glückwunsch :)
Jaaa...schön bisschen relaxen. Und das schöne Wetter genießen, bisschen Sport... :love:
Jaaa...schön bisschen relaxen. Und das schöne Wetter genießen, bisschen Sport... :love:
klingt super :). Das Wetter ist echt so herrlich und mega gut, dass es so lange hell ist :)
klingt super :). Das Wetter ist echt so herrlich und mega gut, dass es so lange hell ist :)
Es ist einfach nur total schöööön......gewesen. Heute ist leider alles grau. Dafür haben wir gestern angegrillt und schön ein Bierchen auf dem sonnengefluteten Balkon genossen. Sogar nur im T-Shirt! :-party:-dance